Aktueller Inhalt von deadrabbit81

1. deadrabbit81

Carver Drift 300

Hi, ich fahre das gleiche Rad seit Mitte 2008 und habe als Auslaufmodell neu 1500 bezahlt. Bin zufrieden und kann nichts negatives berichten. Ausstattung ist super und 900 klingt nach einen fairen Kurs.
  2. deadrabbit81

Neue Reifen gesucht

In der neuen MTB war ein Reifentest, nach dem Schwalbe relativ klar vorne lag. Top Rolleigenschaften, wenig Pannensicherheit : Racing Ralph Bessere Pannensicherheit und mehr Grip im Gelände, dafür schlechtere Rolleigenschaften : Nobby Nic
  3. deadrabbit81

AMR für bis zu 1,5k Euro

Aaalso nach längerem Suchen war es vor ein paar Wochen soweit : Es ist ein Carver Drift 300 geworden. Da es sich um ein Vorjahresmodell handelt, habe ich es zu einem sehr annehmbaren Preis bekommen, der mich dann restlos überzeugte. Ausstattung ist super und es fährt sich echt prima. Nur...
  4. deadrabbit81

Carver Bike

Die Gabel wär für mich auch ein klarer Kontrapunkt. Da gibts in dem Segment schon besseres
  5. deadrabbit81

Carver Drift 300

Besten Dank ! Offensichtlich bin ich Blind... Keine Ahnung wie ich da auf den alten Katalog gekommen bin.
  6. deadrabbit81

Carver Drift 300

Vielen Dank. Sehr praktisch, dass man auf der Carver Homepage noch die Räder vom letzten Jahr im Katalog anbietet... naja.
  7. deadrabbit81

Carver Drift 300

Hallo Gemeinde, kann mir jemand den Preis für ein Carver Drift 300 sagen ? Ausstattung ist echt super und der Rahmen wird wohl von Ghost gebaut. Finde da leider nichts im Netz... Sonstige Kommentare sind auch erwünscht. Happy Trails, Daniel
  8. deadrabbit81

Gebrauchtes Bike - Kaufen oder nicht?

Also bei nem Speci Rahmen mit XT/XTR Ausstattung kannst Du, wenn alles funktioniert, imo nichts falsch machen. Kannst ja die Schaltung nochmal checken lassen. Für 275 bist Du mit dem Bike halt auch nicht verheiratet ;) Ich finde es hört sich gut an wenns technisch soweit ok ist.
  9. deadrabbit81

Giant Trance 3 vs. Lapierre Tecnic 900