Aktueller Inhalt von deadrabbit81

1. deadrabbit81

Carver Drift 300

Hi, ich fahre das gleiche Rad seit Mitte 2008 und habe als Auslaufmodell neu 1500 bezahlt. Bin zufrieden und kann nichts negatives berichten. Ausstattung ist super und 900 klingt nach einen fairen Kurs.
  2. deadrabbit81

Neue Reifen gesucht

In der neuen MTB war ein Reifentest, nach dem Schwalbe relativ klar vorne lag. Top Rolleigenschaften, wenig Pannensicherheit : Racing Ralph Bessere Pannensicherheit und mehr Grip im Gelände, dafür schlechtere Rolleigenschaften : Nobby Nic
  3. deadrabbit81

AMR für bis zu 1,5k Euro

Aaalso nach längerem Suchen war es vor ein paar Wochen soweit : Es ist ein Carver Drift 300 geworden. Da es sich um ein Vorjahresmodell handelt, habe ich es zu einem sehr annehmbaren Preis bekommen, der mich dann restlos überzeugte. Ausstattung ist super und es fährt sich echt prima. Nur...
  4. deadrabbit81

Carver Bike

Die Gabel wär für mich auch ein klarer Kontrapunkt. Da gibts in dem Segment schon besseres
  5. deadrabbit81

Carver Drift 300

Besten Dank ! Offensichtlich bin ich Blind... Keine Ahnung wie ich da auf den alten Katalog gekommen bin.
  6. deadrabbit81

Carver Drift 300

Vielen Dank. Sehr praktisch, dass man auf der Carver Homepage noch die Räder vom letzten Jahr im Katalog anbietet... naja.
  7. deadrabbit81

Carver Drift 300

Hallo Gemeinde, kann mir jemand den Preis für ein Carver Drift 300 sagen ? Ausstattung ist echt super und der Rahmen wird wohl von Ghost gebaut. Finde da leider nichts im Netz... Sonstige Kommentare sind auch erwünscht. Happy Trails, Daniel
  8. deadrabbit81

Gebrauchtes Bike - Kaufen oder nicht?

Also bei nem Speci Rahmen mit XT/XTR Ausstattung kannst Du, wenn alles funktioniert, imo nichts falsch machen. Kannst ja die Schaltung nochmal checken lassen. Für 275 bist Du mit dem Bike halt auch nicht verheiratet ;) Ich finde es hört sich gut an wenns technisch soweit ok ist.
  9. deadrabbit81

Giant Trance 3 vs. Lapierre Tecnic 900

Jo da hast Du eigentlich auch Recht... viel Spaß damit ;)
  10. deadrabbit81

Giant Trance 3 vs. Lapierre Tecnic 900

Wow das Lapierre ist ja ein Traum ;) Aber so schwer... 13,5kg ! Ich nehm mal an, bei Canyon hast du shcon geschaut ? Nerve XC 4.0 ist ein gutes Kilo leichter und imo besser ausgestattet(Reba Gabel etc)
  11. deadrabbit81

Total Anfänger will Fahrrad kaufen

Wenn Du nix zu tun hast, guck auch mal beim Fahrrad Freund in Hofheim vorbei. Die haben ab und an auch interessante Angebote. Brügelmann ist eine Apotheke.
  12. deadrabbit81

Ist Geiz geil?

Dann zieh ich mal meine Alu-Gedankenkontrollprotektorkappe auf, damit mich die Saturn Werbung nicht in den Kaufrausch stürzt. Ach ne, das war ja Kaufhof. Oder Karstadt ? :heul:
  13. deadrabbit81

Total Anfänger will Fahrrad kaufen

Den Aufpreis von 100€ für LX würde ich auf jeden Fall in Kauf nehmen. Mit LX hast du auf jeden Fall Qualität, die dich sicher und verlässlich durch die Gegend kutschiert. XT ist natürlich nett, aber für Deine Zwecke imo unnötig und überdimensioniert. An Deiner Stelle würde ich nicht...
  14. deadrabbit81

Ist Geiz geil?

Käse zum Whine ? Was ist falsch daran, für sein Budget das beste kaufen zu wollen. Manche Leute haben Probleme...
  15. deadrabbit81

Cube AMS Comp

Für den Preis in gutem Zustand auf jeden Fall gut !
Zurück