Aktueller Inhalt von dean.k

1. D

Kettenblätter Empfehlung - TUNE mit TAs

Hallo zusammen, ich habe im Internet noch einmal recherchiert und habe folgendes herausgefunden. Für den Compact LK 5Loch stehen von TA die GAMME COMPACT zur verfügen. Wer jedoch Standart fahren möchte, muss die Road Kettenblätter mit Standard LK nehmen. Hier kannst du die etwas leichteren...
  2. D

Kettenblätter Empfehlung - TUNE mit TAs

Hallo zusammen, ich stehe eigentlich kurz davor mir eine TUNE MTB Kurbel zu kaufen. Jedoch sind da noch einige Fragen offen. Und zwar compact oder standard Lochkreis, wird ja beides von TUNE angeboten. Da kommen nun die Fragen. Da ich mir Kettenblätter von TA kaufen möchte, finde ich auf der...
  3. D

Programm zum Bike-Desing

Das soll auch kostenlos sein, habe aber auch keine Ahnung ob und wie es funktioniert. http://www.cocreate.de/OneSpaceModelingPE.cfm Denke aber auch eher, dass es dein Problem für dich ist, deine Ideen in CAD umzusetzen!!! CAD Programme zu bekommen ist eigentlich kein Problem, das Arbeiten...
  4. D

Programm zum Bike-Desing

Ich arbeite mit Catia V5. Du bekommst eine Studenten Lizen für, ich glaube 100USD. Dann hast du zwar ein Programm, doch du musst ja auch noch damit arbeiten, also es dir beibringen, das ist alles gar nicht so einfach. Eventuell das http://www.opencascade.org/ aber sorry, keine Ahnung davon...
  5. D

CICLI CORSA - XC Pro Carbon Frame

Moin Moin zusammen, ist da draußen eventuell jemand, der diese schönen Rahmen fährt. http://www.cicli-corsa-racing.de/33528.html Wenn es jemanden in dieser Gemeinde gibt, möcht ich diese Person bitten mir Bilder der Ausfallenden in hoher Auflösung zu mailen. Ich finde diese Dropouts super...
  6. D

Rahmen für Serie schweißen

@bluetoons: Ich habe mit keinem bisher telefonisch gesprochen! Ich bin zur Zeit im www auf der Suche, was Deutschland, Italien, Österreich, Niederlande, Belgien und die Schweiz an AL MTB Rahmenschweißer zu bieten hat. Es gibt was das angeht nicht viele, die meine Wünsche umsetzen könnten. Habe...
  7. D

Moin Moin zusammen, ich war in den vergangenen Wochen auf der Suche, doch leider nicht mit gewünschtem Erfolg. Hat jemand noch eine Adresse oder Nahmen von einem Schweißer in Deutschland, Italien oder der Schweiz, der EASTON Roher scheißt. Scandium ist doch immer noch der leichteste AL...
  8. D

Moin Moin, mit `in Serie` meine ich, dass es eine Firma ist, die z.B. für FOCUS die Rahmen schweißt, oder FUSION. Eine Firma, die mehr als einen Rahmen am Tag schweißt und somit eine Qualitätssicherung hat. Dann könnte man eventuell sagen, ich hätte, gerne diesen Rahmen, aber mit etwas...
  9. D

Hallo Leute, hat einer von euch die Info für mich, wo ROTWILD und DAYNAMICS ihre Rahmen schweißen lassen? Ich frage, weil ich ca. 1997 für einen Freund Zeichnungen von Rahmen angefertigt habe. Er wollte damit wie er sagte auf die Firma zugehen, die auch die Rahmen für die beiden genannten...
  10. D

Rock Shox Team 2003 Federweg

Moin Moin zusammen, ich habe das Forum schon durchforstet, aber zu meinem Problem keinen Eintrag gefunden, der mir wirklich weiterhilft. Also! Ich habe mir am 16.07.2003 eine Rock Shox SID Team 2003 (die silberne) gekauft. Natürlich so schnell wie möglich eingebaut und gleich ausprobiert...
  11. D

Ich fahre im Winter ins 3Vallees und habe noch Plätze frei

Hallo zusammen, ich bin hier zwar in keinem Snoboard oder Ski Forum, jedoch denke ich, dass einige von euch im Winter auch Snowboard oder Ski fahren. Da ich seit Jahren mit meinen Freunden zusammen immer in das 3Vallees in Frankreich fahre und ich in diesem Winter einige Plätze frei habe...
  12. D

sunn obsys carbon wartung

Moin Moin, in die Gabel kommt ein 5er Öl. Wenn die Standrohre eingetaucht sind sollte von der Oberkannte des Standrohres bis Öl 19mm Abstand sein. Wenn du etwas schwerer bist lieber 17mm. Ich habe einem Freund die Gabel repariert, und du bekommst (hoffe ich heute auch noch) einen Dichtungssatz...
Zurück