Aktueller Inhalt von DeathAngel

1. DeathAngel

Berliner Polizei beschlagnahmt Fahrräder "zur Gefahrenabwehr"

2 Sachen... 1. Ich finds richtig, mit einem Rad (völlig egal welches) ist im Zweifel ein Verkehrteilnehmer wie jedes Andere Bike / Auto etc -> also hats gefälligst Bremsen zu haben. 2. Ich finde es allerdings mehr als schwachsinnig warum man sich da nun "diese" speziellen Biker raus sucht...
  2. DeathAngel

Handy-Notruf ab Juli nur noch mit aktivierter SIM-Karte möglich!

eben.... Dieses ominöse Handy wäre wohl in 99% aller Fälle eh leer ^^
  3. DeathAngel

Was war eure V.max

65,13 km/h auf eien Waldweg mit ca 10% Gefälle ....
  4. DeathAngel

Sturz durch Händler Pfusch!

Und dann !? Das der Arzt davor 30 Jahre lan immer "perfekt" gearbeitet hat und 1000nden Menschen das Leben gerettet hat zählt dann nicht mehr... aber das er dann einmal einen Fehler gemacht hat kostet in Beruf & Existenz etc... ...armes Deutschland... vielleicht kommst du auch mal in solch...
  5. DeathAngel

Meinung zu ebay Einsteiger Hardtail

@mwulf Es ist korrekt was du schreibts..aber man sollte bedenken das ein MTB fürs "Gelände" gedacht ist und man für den reinen "Stadtverkehr" mit einem Trekkingrad unter Umständen besser bedient ist... das fängt an beim Gepäckträger / Stütze / genug Reflektoren (da gibs mehr Autos wie im Wald...
  6. DeathAngel

DHL sperrgut - oh nein

also waren das nun 3 Tage oder !? ^^ Ergo: DHL / Post ist in den letzten jahren wirklich "schnell" geworden (auch bei großen paketen) :)
  7. DeathAngel

Sturz durch Händler Pfusch!

Also ums mal zusammen zu fassen: - Händler hat gefuscht - es ist was passiert... - ...was gut ging - Teil wurde beschädigt - Händler war die Sache wohl auch mehr als peinlich... - ... war für ihn selbstverständlich den Schaden zu ersetzen (Nach mehrmaliger Entschuldigung) - bereits mehrere...
  8. DeathAngel

3Watt Cree LED bei Aldi - taugt's was?

Nicht ganz... ich will sehen wieviel "schwächer" die Aldi Lampen sind um zu gucken ob als Helmfunzel eine Aldimodell in Frage kommt oder obs doch auf eine dritte Fenix hinausläuft
  9. DeathAngel

3Watt Cree LED bei Aldi - taugt's was?

kannst du villeicht bei Gelgenheit mal 1-2 "Testbilder" von den beiden Lampen machen (Ausleuchtung)... habe bei mir 2 Fenix L2d Q5 am lenker -> das ist schon "Flutlichtartig". Ich spiele aber dennoch mit dem Gedanken mir eine 3te Lampe für den Helm zu holen...
  10. DeathAngel

Fahrradtacho mit Höhenmesser

Habe ich auch und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen... im internet für 60€ zu bekommen :)
  11. DeathAngel

Cklick-Pedale oder Click-Pedale mit Käfig drum rum?

Hier wurde das Thema lang & breit diskutiert: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=385091
  12. DeathAngel

Frustration - finde keinen Tandem Kurbelsatz online!

ah danke ... :daumen: Klasse Arbeit :daumen:
  13. DeathAngel

Tips für Helmkamera/Camcorder

@maxxmaxx Das Problem ist (wie immer) das liebe Geld... Es gibt auch viele HD-Fähigen (zumindest 720p) Cams die aber gleich richtig Geld kosten. Meistens muss man die Cam kaufen und dann noch den passenden Camcorder dazu. auf nen 80cm Röhrenfernseher kann man sich z.B. die Videos der...
  14. DeathAngel

Qual der Wahl....

Fenix L2D - Sehr Hell - läuft mit normallen AA Akkus (auf der höchsten Stufe laufen sie ca 3 Std - eine Stufe dunkler (was für normales radeln immernoch dicke reicht -> 6 Std.) - ca 50€ + Halterung 10€ Habe davon 2 Stk am Lenker -> das rockt (eine ist aber auch schon sehr gut) Bin...
  15. DeathAngel

Frustration - finde keinen Tandem Kurbelsatz online!

Ich freu mich ja schon auf die Bilder vom fertigen Produkt ^^
Zurück