Aktueller Inhalt von /DEATHfromABOVE

1. /DEATHfromABOVE

Biken La Palma

Hallo zusammen ! Werde im Januar zum ersten mal in La Palma sein. Dachte mir für den Anfang mach ich mal eine geführte Singletrailwoche mit bikenfun. Das hat am besten in meine Urlaubsplanung gepasst. Jetzt bin ich mir noch nicht so ganz sicher welches bike ich mitnehmen soll. Zur...
  2. /DEATHfromABOVE

Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

...sollte in Holland kein Problem sein :lol:
  3. /DEATHfromABOVE

Intense UZZI VP

Ich mach mir wegen dem Hinterbau keinen Kopf - hab im amiforum gelesen, dass es einer fertiggebracht hat den neuen modifizierten hinterbau gleich wieder zu zerstören - scheint also vorwiegend am Fahrstil zu liegen...
  4. /DEATHfromABOVE

Intense UZZI VP

hmmm - interessant und schockierend zugleich... Weiss nicht ob die Schrauben bei mir schon diese Länge hatten oder ob sie der Vorbesitzer ausgetauscht hat...
  5. /DEATHfromABOVE

Intense UZZI VP

Du sprichst in Rätseln ! Was genau ist Dir denn passiert ? Meine Dämpferschrauben sind beide M6 vorne 50 und hinten 60 mm
  6. /DEATHfromABOVE

Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

aha ! Damit ist natürlich das Wesentliche gesagt !
  7. /DEATHfromABOVE

ja klar ! Intense hatte gerade keine neuen Pedale und keine sauberen Reifen mehr... mann mann mann :rolleyes:
  8. /DEATHfromABOVE

Intense M9 FRO

Da sind einige Deutsche Worte die ich noch nie gehört habe - vor allem "babbele" und "nevertheless" standen nicht im Duden. Vielleicht ist das ja auch irgendein Sprachfehler !?
  9. /DEATHfromABOVE

Ich bin fremdgegangen ;)

hm - ich hab die Totem schon mal gefahren und war eigentlich ganz happy damit. Deswegen hab ich mir jetzt für´s uzzi wieder günstig eine zugelegt. Das die reboundverstellung nicht sehr viel Effekt zeigt stimmt schon allerdings sind die möglichen Einstellungen meiner Meinung nach ausreichend.
  10. /DEATHfromABOVE

Schon fertig ? Das ging ja schnell ! :eek: Wie fährst Du denn eigentlich bergauf damit ? Spanngurt zum Gabel absenken ? Oder geht das so irgendwie ?
  11. /DEATHfromABOVE

Rocky Mountain NEW Slayer Thread - Teil 1

genaaaaaau ! Voll der potenzielle Nachfolger ! :rolleyes: http://www.77designz.com/?page_id=22 Haben voll viele Gemeinsamkeiten ! Einen angelenkten Dämpfer und zwei Räder ! :lol:
  12. /DEATHfromABOVE

Stuttgart: Mini-Bikepark Weilimdorf wird eröffnet am 29. und 30. Oktober

erster ? Where the hell is weilimdorf ?:lol:
  13. /DEATHfromABOVE

Intense UZZI VP

Mal noch eine Frage an die Anti fox Fraktion ! ;) Den Vivid coil gibt´s ja mittlerweile in 3 compression setups. Kann vielleicht jemand sagen welches für den Uzzi am besten wäre ? Reicht B oder sollte man sogar auf C gehen ? (high compression)
  14. /DEATHfromABOVE

Rock Shox Vivid Erfahrungen

Moin zusammen ! Vielleicht kann mir jemand kurz helfen - ich hab im Thread geblättert aber auf die schnelle nix gefunden. Möchte den Vivid coil in ein Intense Uzzi VP einbauen. (VPP hinterbau) Da Fox usw in diesem hinterbau anscheinend stark mit durchsacken zu kämpfen hat kam ich auf den...
  15. /DEATHfromABOVE

Ich sag nur : BRUTAAAAAAL Obwohl mir der Rahmen an sich nicht gefällt ist dieser Aufbau endgeil ! Passt alles perfekt zusammen imo. :daumen: RESPEKT :)
Zurück