Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

ne kette braucht nicht unten geführt zu werden, oben ist wichtig denn da kann sie nicht runterspringen (integrierte Kefü der HS).

und für die Schläge auf den Rahmen hat ers ja sehr gut gelöst : Schlauch um die Strebe, niemals diesen Neopren kack. Lenkerband ist auch super.

Schon fertig ? Das ging ja schnell ! :eek:

Wie fährst Du denn eigentlich bergauf damit ? Spanngurt zum Gabel absenken ?

Oder geht das so irgendwie ?

hab es nicht so mit langsam machen :D

bergauf, ging eigentlich recht gut, war aber noch nicht in den ganz steilen anstiegen drinn

Gabel passt mir aber überhaupt nicht, spricht alles ander als gut an... wird wohl als nächstes getauscht

DSC00532.JPG

So, dann auch mal hier im Intense Gallery

Ja, frag echt mal lieber nach. Ich wusste nämlich nach über zwei Jahren Benutzung immer noch nicht, dass Fox-Dämpfer nicht funktionieren. Dank Dr. Evil ist es mir zum Glück endlich klar geworden. Dreckszeug aber auch...

nach ausgiebigem testen am Wochenende sehr zufrieden!

Kommt es ueber FLo/Shocker? Hast alle Federweg moglichkeiten probiert und auch die progession moglichkeiten am Hauptrahmen?

Ich werde denke Ich meins so in Marz 2011 meins fahren, Muss es auch noch aufbauen, alle teile sind da, nun noch zeit finden, hahaha

Welche Federharte hast bei welchem Gewicht?

Kommt es ueber FLo/Shocker? Hast alle Federweg moglichkeiten probiert und auch die progession moglichkeiten am Hauptrahmen?

Ich werde denke Ich meins so in Marz 2011 meins fahren, Muss es auch noch aufbauen, alle teile sind da, nun noch zeit finden, hahaha

Welche Federharte hast bei welchem Gewicht?

Das würde mich auch mal interressieren,welche Federhärte bei welchem Gewicht und Federweg!?
Waren bei euch eigentlich die Angle Sets bereits eingepresst?
Kamen eure Rahmen in einem M9 Karton oder in einem Tazer Karton?

Zurück