Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke :daumen: bin auch eher überrascht, dass es einigermaßen gut aussieht obwohl ichs mit "Restteilen" aufgebaut hab ;) Die Forca ist Ok aber ich hatte Probleme damit etwas weiter vorne zu sitzen als bei ner normalen Stütze und die kleinen Eigenheiten die das Ding halt hat haben mich irgendwie...
Wenn ich mich jetzt noch richtig erinnere war sie vorher so um die 3,8kg ... Es war aber auch ne Stahlfeder drin, kein Titan.
Außerdem kommen durch die Kralle, das Teil vom Steuersatz und die relativ großen Mengen Öl und Fett in der Luftseite sicher noch ein paar Gramm zusammen
Für alle dies interessiert: RC3 mit Kralle und gekürztem Schaft --> 3120g
Das Kit läuft seit einem Jahr einwandfrei (1mal gereinigt und Öl+Fett gewechselt) - Allerdings läuft es erst seit statt 2,5mm 2,65mm O-Ringe drin sind und das Ganze mit Shock Therapy Gold Slick geschmiert ist...
Hab den Roco Air WC seit dieser Saison in meinem Pudel.
Macht sich insgesamt ziemlich gut :daumen:
Man kann schön viel Endprogression rausholen die dem Pudel meiner Meinung nach ein bisschen fehlt.
Beim "auf den Sattel drücken" hat man das Gefühl dass er nen mords Losbrechmoment hat...
Ja das Kit an sich ist Ok,
hab es grade ausgebaut und gesehen das an den Dichtringen Abschürfungen sind.
Keine Ahnung warum, das Standrohr schein von Innen total glatt zu sein.
Zumindest sieht es so aus.
Ich werd es jetzt vielleicht mal von innen Polieren.
Das Problem war auch dass beim...
Die Kammern sind schon definitiv undicht....hab die Neg. Kammer gefüllt. und den Deckel oben abgeschraubt damit ich praktisch in die Pos. Kammer schauen kann und man kann deutlich sehen (und hören) wie beim Trennkolben Luft durch das bisschen öl dass sich darauf gesammelt hatt blubbert :(