Aktueller Inhalt von deathmetalex

  1. deathmetalex

    Bikepark Winterberg wird zu „The Mother“: Biken wie bei Muttern

    "Shred Acad Bikeschool by The Mother" :lol: Bei diesen Wort Kreationen kann ich nur noch staunen. :D
  2. deathmetalex

    Trailwhisperer 2023: Der Trail steht! Das geschah am ersten Bauwochenende

    Wow! Das ist ein ganzer Haufen Arbeit:anbet:. Bin schwerstens gespannt :daumen:
  3. deathmetalex

    Der Trek Procaliber Thread

    Hallo, ich hatte hier schon einmal nach dem Procaliber 9.7 bezüglich "schwerem Fahrer" gefragt und bin dann schlussendlich bei einem Santa Cruz Bronson gelandet. :D Klar vollkommen andere Abteilung aber ein befreundeter Radhändler hat mich auf eins gesetzt und so sind meine Pläne ein neues CCRad...
  4. deathmetalex

    Der Trek Procaliber Thread

    Hallo zusammen :) mein Cube Elite Pro ist gerissen und ich bin auf der Suche nach einem neuen Touren/ Marathon bike. Das Procalieber 9.7 / 2019 würde mir gefallen. Ein hübsches Ding :) Gibt es Erfahrungen mit schweren Fahrern und dem Rad? Ich wiege 110kg. Das Rad ist bis 136kg Systemgewicht frei...
  5. deathmetalex

    Pfaffenweiler --> Schauinsland?

    Man kann auch +ber Bizighofen das Geiersnest rauf- von da aus auf die Holzschlägermatte- und von da dann auf den Schauinsland rauf.
  6. deathmetalex

    Maxx Huraxdax Pro FL – Fatbike-Test #3: das Spaßgerät für die Abfahrt

    17,7kg ohne Pedale :lol: 4300€...................:lol: :daumen:
  7. deathmetalex

    Bikeläden in Freiburg - Erfahrungsberichte

    Harald Glaser ist DIE Adresse für Laufräder. :daumen:
  8. deathmetalex

    Crosstober: Cyclocross als MTB-Herbstalternative im Selbstversuch

    ....ein Crossrad ist deutlich schneller im Gelände unterwechs als ein MTB. :) Also wenn es nicht zu heftig zugeht. :hüpf:
  9. deathmetalex

    Downhill-DM Albstadt – Streckenvorstellungs-Video

    Der/die besten deutschen Fahrer werden morgen ermittelt. Auch Materialauswahl und Sturzfreiheit gehören dazu. Vieleicht gelingt es ja Fischbach :)
  10. deathmetalex

    Bin ich zu ungeduldig? Reklamation bei Canyon

    Ja, es dauert gerne etwas länger. Bei mir Rahmenbruch- 8Wochen Wartezeit- dann, falscher Ersatzrahmen gekommen. Nochmal 14 Tage gewartet. Am Ende habe ich als Entschudigung ein T shirt bekommen. Naja, die habe wohl viel zu tun bei Canyon.:ka:
  11. deathmetalex

    Ed Masters - E-Duro RAW: Wahnsinnige E-Bike-Action in Leogang [Video]

    E Antrieb und mit der Gondel hochfahren.:spinner: Aus jedem zweiten Anlieger rausfliegen.:spinner: Oben ohne aber mit Fullfacehelm:spinner: Respektloses Verhalten gegenüber den Weidetieren und sich selbst.:spinner: Ich bin MTB Fahrer (Downhill, CC, Marathon) und will mit solchem Leuten nichts...
  12. deathmetalex

    1 Jahr, 11 Gänge, 111 Prozent Fahrspaß? - SRAM XX1 im Dauertest

    Interessant wäre mal zu wissen wieviel Km/ Hm in dem Jahr gefahren wurden.
  13. deathmetalex

    Bikeläden im und um Freiburg

    Kaufe seit Geschäftsgründung beim Radikal ein. Habe dort gute Erfahrungen gemacht auch was Garantieabwicklung und dergleichen angeht.:daumen:
  14. deathmetalex

    Canyon Bikes in Action

    Furtwangen Marathon 2012, dieses Jahr ausgefallen wegen Rahmenbruch. Habe aber Ersatz bekommen.
Zurück
Oben Unten