Aktueller Inhalt von debaddel

1. debaddel

Biker aus dem Trifelsland

Bikepark in Annweiler...wie geil ist das denn...:daumen: Halt uns mal auf dem Laufenden...
  2. debaddel

9. Gäsbock-MTB-Marathon in Lambrecht (Pfalz) 09.05.2009 - "T minus 1"

Ich wollt eigentlich nur auf den Artikel überleiten...find ich fast das Beste an dem ganzen Ding :D Für den Sadimus gibts von mir :daumen::daumen: Wer weiss 2010 wird vllt. der innere Schweinehuhn überwunden hehe
  3. debaddel

Kannst du mir auch erklären was Sadimus ist ?! :lol:
  4. debaddel

Huahhhhhhh, wenn ich die Bilder seh werd ich schon wieder ganz...:hüpf:
  5. debaddel

:eek::eek::eek: Rotwein wir müssen mehr Rotwein spenden.....!!!
  6. debaddel

Ich glaub mein Bildschirm ist kaputt :crash: :hüpf: Da steht irgendwas mit "nur 10 mal...."
  7. debaddel

Was ?? hä... hab ich was verpasst.:confused:. darüber macht man keine Witze :heul: Sag mir mal jemand das dass ein Mistverständnis is....:confused:
  8. debaddel

Das Wort heisst "Hard TRAIL" nich Hardtail :D Meins hat auch richtig auf die Nüsse bekommen....aber wo sonst wenn nicht im Pfälzer Wald ;) Das ganze Event und die Trials im Besonderen waren in jeder hinsicht Atemberaubend
  9. debaddel

Biker aus dem Trifelsland

Servus die Herrschaften, bin vor kurzem nach Eußerthal gezogen und immer alleine unterwegs. Fahr i.d.R. SA oder SO und kenn mich Richtung SW noch gar nicht aus da ich aus dem Lambrechter Tal (siehe Gäsbock Marathon) komme. Also wenn sich was ergibt häng ich mich gerne mal dran ?!
Zurück