9. Gäsbock-MTB-Marathon in Lambrecht (Pfalz) 09.05.2009 - "T minus 1"

Vielen herzlichen Dank ans Orga-Team, diese Strecke sucht Ihresgleichen, die Trails sind atemberaubend :anbet:
euer Team einfach super drauf, bitte macht genauso weiter!

bis nächstes Jahr

Jürgen

Hallo Hermann!
B e s t " G ä s b o c k" e v e r !!!
Ganz tolle Streckenauswahl, teilweise in den Trails technisch schwierig, aber auch immer wieder Passagen zum locker rollen.
Die Streckenmarkierung war perfekt, man konnte sich diesmal nicht verfahren.
Es bleibt die Hoffnung, dass es 2o11 auch noch eine 11. Auflage gibt.

Der Besenbiker mit der Hupe sagt auch danke für die tolle Veranstaltung. Ich hoffe es ist niemand auf der Strecke geblieben! ;)

Apropos "auf der Strecke geblieben": Weiß man etwas über den Zustand des schwer gestürzten Bikers der nach Ludwigshafen in die Klinik gebracht wurde? Was ich darüber gehört habe hat sich ja gar nicht gut angehört...

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön! Hat sehr viel Spaß gemacht und die Trails waren wie immer was ganz besonderes!

Ich freu' mich schon aufs nächste Jahr, wann kann man sich denn anmelden??? :lol:

grüße

Bergbock

Hi auch von mir ein großes Lob an die Veranstalter war echt super. Die Trails ein Traum technich anspruchsvoll aber war eig trotzdem alles gut zu fahren auch mit dem Hardtail. Vorallem der Trail kurz nach der 2. letzten Verpflegungsstadion der großen Tour war sehr schön auch wenn nicht einfach.

Apropos "auf der Strecke geblieben": Weiß man etwas über den Zustand des schwer gestürzten Bikers der nach Ludwigshafen in die Klinik gebracht wurde? Was ich darüber gehört habe hat sich ja gar nicht gut angehört...
Der gute Mann ist schon wieder daheim und ich konnte gestern ihm reden. Klar hat er Schmerzen und das wird auch die nächsten Tage nicht besser, aber er läuft und spricht. Also die volle Breitseite an Untersuchungen und jetzt auf gute Besserung hoffen.

Seit gestern bin ich jetzt absoluter "Pfalz Fan"! Ihr seit nicht nur die coolsten Leute, sondern habt auch noch die genialsten Bikestrecken, die ich bisher gefahren bin! schleim...
Ich hab mich mit nur einem Gang getraut und es hat riesig Spaß gemacht, nächstes Jahr starte ich auch gern im Block der ganz Bekloppten, oder wie diese Typen aus den Eingangradforum heißen! Wenn sich der Kerl der sich dort "Domster" nennt, hier auch rumtreibt, daß Bier trinken wir bei SIS09, ich mußte gestern heim zu Frau und Kind! Bis dahin "God save the Pfalz"! Und die paar Saarländer, die da immer rumhängen!

Zuletzt bearbeitet:
Anmerkung zur Kurzstrecke:
Für die, die es interessiert: 52,6 km und 1440 Hm zeigte mein Tacho.
Entspricht exakt der Ausschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Kelme & Team,

Danke für das tolle Event

hat super Spass gemacht, Stecken prima, auch die Ausschilderung, Verpflegung lecker, Leute gut drauf,

einfach genial :daumen::daumen::daumen:

So,
als erstes möchte ich mich bei dem jenigen bedanken, der meinen Autoschlüssel gefunden hat.
Den Schlüssel auf dieser Strecke zu finden, ist ja fast schon wie ein 6er im Lotto! Nur nicht so ergiebig.:)
Wenn du hier im Forum bist:
Also noch einmal, VIELEN DANK!:daumen: Hast mir eine Menge Stress mit meiner Frau erspart;)

@Kelme und co.
Geniale Veranstaltung, tolle Leute, super Strecke (im Downhill- Bereich stellenweise fast nicht mehr
mit dem HT zu fahren, ohne die anderen Fahrer aufzuhalten) und tolle VP's:daumen:

Sven, nächstes Jahr mit Fully

So,
als erstes möchte ich mich bei dem jenigen bedanken, der meinen Autoschlüssel gefunden hat.
Den Schlüssel auf dieser Strecke zu finden, ist ja fast schon wie ein 6er im Lotto! Nur nicht so ergiebig.:)
Wenn du hier im Forum bist:
Also noch einmal, VIELEN DANK!:daumen: Hast mir eine Menge Stress mit meiner Frau erspart;)

@Kelme und co.
Geniale Veranstaltung, tolle Leute, super Strecke (im Downhill- Bereich stellenweise fast nicht mehr
mit dem HT zu fahren, ohne die anderen Fahrer aufzuhalten) und tolle VP's:daumen:

Sven, nächstes Jahr mit Fully

Du fährst nächstes Jahr mit mir ohne Federung und Schaltung:D! Ich bin der mit dem grünen Rad:confused:! Gruß David

Klasse,
das ist doch mal ein Wort!
Wir können ja mal an einem WE zusammen den Pfälzer Wald unsicher machen.
Einfach nur bei mir melden.

Sven

Das Wort heisst "Hard TRAIL" nich Hardtail :D

Meins hat auch richtig auf die Nüsse bekommen....aber wo sonst wenn nicht im Pfälzer Wald ;)

Das ganze Event und die Trials im Besonderen waren in jeder hinsicht Atemberaubend

Das kann ich nur bestätigen!!! :daumen:

Nur das wir unser Bier in Rekordzeit trinken mussten, da bei unserem eintreffen sofort alles eingepackt wurde
und alle plötzlich nach hause wollten.:confused:
Das war diesmal aber echt top! Und dabei haben wir extra nochmal alles fein angerichtet bekommen! :D :daumen:

Zurück