Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

Kann man hier mal bitte Emailaddies sammeln und jene rechtzeitig vorab über den nächsten GB informieren...ich wäre wirklich gerne dabei, aber #man# hat halt im Alltag den Kopf immer voll von vielen Dingen und so die alljährliche Gefahr, euer Event #mal wieder# zu verpassen...
 
Heul ned, wenn ich Pech habe bin ich dieses Jahr während der Anmeldung in Namibia. Völlig ohne Inet und Co.... ;)
 
:lol::lol:
[quote/post member: 192098"]Fragen über Fragen über Fragen ... :lol:

und noch 275 Tage und der Rest von heute Zeit bis zum Start (oder Countdown: T -6621 h)[/QUOTE]

Da war er doch: Donnertag 12:00h

Nur stimmt das nicht für die Anmeldung - aber der kommt dann noch...
 
Hallo, gibt's schon nen Termin für die 2015er Anmeldung damit ich das bei meiner Urlaubsplanung berücksichtigen kann ;)

vorfreudiger Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten