"Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

Anzeige

Re: "Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013
Das werde ich erst heute Abend testen können.
Werde mal ein Achtel über ein beliebiges Trikot kippen und dann schauen, ob man was sieht.
Erster Eindruck: Schöne, lebendige Farbkombi. Wie gut, dass ich für mich nochmals bestellt habe ;).
 
Du glaubst nicht wirklich, dass ich auch nur einen Tropfen mehr für einen Farbtest verschwenden werde? Der Rest wird getrunken.
 
Bei mir kam's gestern auch an - Danke!

Hab's gleich auf dem Weg zur Arbeit angezogen :daumen:

4uremeru.jpg
 
bei mir sehen die geschäftswegen meist eher SO aus :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=tIbRCjm5Ky4"]Wie man Freitags nach Hause geht und am Montag wieder zur Arbeit muss. - YouTube[/nomedia]


...und jetzt geh ich auf den pumptrack... bissi training für´s WE :D
 
Zurück
Oben Unten