"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Registriert
6. August 2003
Reaktionspunkte
2.097
Ort
Pfalz - mittig
Um ein wenig die Verwirrung aus der Rückschau auf die Veranstaltung 2010 zu nehmen, hier also der Thread für "Gäsbock 11"

  • Termin: Samstag, 07. Mai 2011 - 09:30 Uhr erster Start
  • Ort: Lambrecht(Pfalz) - Regionale Schule Lambrecht in der Wiesenstraße
  • Strecken: Es wird zwei geben. Achtung (jetzt kommt's): Eine länger und eine kürzere.
  • Höhenmeter: Sind vorhanden und die Streckendaten werden im Zuge der Genehmigung nach und nach veröffentlicht.
  • Max. 555 Teilnehmer können an den Start gehen.
  • Keine Zeitnahme. Keine Preisgelder.
  • Verpflegung: Gibt es an der Strecke mit einiger Auswahl :D. Die Kenner wissen Bescheid und alle anderen dürfen sich überraschen lassen.
  • Anmeldung: Ab 15. November 2010 online über www.bike-pfalz.de
  • Startgeld: Wie im vergangenen Jahr 20,- € und das Finisherpräsent kann gegen Zusatzzahlung von 5,- € bezogen werden. Es gibt kein T-Shirt :D.
  • Kein Meldeschluss (es sei denn die 555 bezahlten Plätze sind voll).
  • Keine Nachmeldegebühr.

Das muss als erste Information genügen. Ach ja: Es wird einen Startblock 1 "Rasierte Wade" geben. Wer sich dafür melden möchte: Nur zu!
 
Ist ja wieder klar: "Anmeldung ab 15. November 2010"!

Und schon geht's sofort los mit den Anmeldungen. Da ich aber die wahre Welt kenne und die Regelbefolger eh nicht belohnt werden, mach ich lieber auch mit:

MELDUNG!

Startplatz egal, mach doch was Du willst. Machste ja sowieso! :)

Freu mich schon!

Haardtfahrer

Wieso kennt sich Hamecker eigentlich bzgl. des Behaarunggrades der Rennzicke aus?
 
Ist ja wieder klar: "Anmeldung ab 15. November 2010"!

Und schon geht's sofort los mit den Anmeldungen. Da ich aber die wahre Welt kenne und die Regelbefolger eh nicht belohnt werden, mach ich lieber auch mit:

MELDUNG!

Startplatz egal, mach doch was Du willst. Machste ja sowieso!
:daumen:

Freu mich schon!

Haardtfahrer

Wieso kennt sich Hamecker eigentlich bzgl. des Behaarunggrades der Rennzicke aus?
 
fahre auch mit!!!

Dodemit?

Bild338.jpg


:daumen:
 
ich würde dann gerne "555 -> Fibbs on TOUR" nehmen wollen - dann brauchen mich nicht so viele überholen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kennt sich Hamecker eigentlich bzgl. des Behaarunggrades der Rennzicke aus?

;)Insider


Ach wenn wir schon bei Wünschen sind, ich wünsch mir es wäre der 7. Mai
scheiß Kälte :mad:
die 66 bitte :D

Steck diesen Typ zu den Rasierten Rennzicken, da ist der bestens aufgehoben. Und mich bitte hinter den SSP Block, sonst geht mir der Glöckchen Günther wieder auf die Erbse bis er mich endlich überholt hat.:D

Dies wäre mal wieder eine gute Gelegenheit für eine Scheiterhaufen Aktion.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten