Gäsbock 17 - "Heit tritscht's annerschd" - 06. Mai 2017

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. lomo

lomo LowMoe

Ich wäre ja mal für ne Oldschool-Anmeldung mit Postkarten ... und die Glücksfee zieht dann die Starter!

• gefällt mir gefällt mir x 3
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

3. rmfausi

rmfausi Mitglied

Wir sind in 2017, richtig? Vielleicht ist auch meine Zeitmaschine kaputt. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

4. NewK

NewK Lost myself to bike

Postkarten... bitte :rolleyes:
    Mache mer alle per Telegram, oder?! :D

5. Oder Live-Anmeldung am Veranstaltungstag: die ersten 555 bekommen Startnummern und dann noch die Spenderplätze...

ich stell mir gerade in Lambrecht tagelange Schlafsäcke-Haufen und eine Menschenschlange vor der Turnhalle vor... tumultartige Menschenansammlungen und Rangeleien... total stylish, hipsterig und Apple-like :D

Aber bis dahin geh´ich bei dem Traumwetter heute radeln :aetsch: - und wenn´s am 05.05.2018 nicht klappt - egal, die Pfalz ist nämlich an den anderen 364 Tagen auch schön...

• gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Bei Vistaprint gibt es 1000 Postkarten schon ab 24€......

7. sp00n82

sp00n82 noob

Dann aber nur persönlich vorbeibringen. Das Porto für 1000 Postkarten beträgt dann nämlich schon 45.000 Cent!

8. Hi Kelme

warst du der Schildereinsammler beim Wandermarathon letzte Woche?
    Wir haben uns auf Johanniskreuz und in Leimen kurz über den Gäsbock unterhalten.

9. Kelme

Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

Genau. Das war ich.

10. bitte nicht am 5.5. :(

11. Kelme

Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"