Gäsbock 17 - "Heit tritscht's annerschd" - 06. Mai 2017

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Ich wäre ja mal für ne Oldschool-Anmeldung mit Postkarten ... und die Glücksfee zieht dann die Starter!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. rmfausi

    rmfausi Mitglied

    Dabei seit
    08/2008
    Wir sind in 2017, richtig? Vielleicht ist auch meine Zeitmaschine kaputt. ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  4. NewK

    NewK Lost myself to bike

    Dabei seit
    04/2014
    Postkarten... bitte :rolleyes:
    Mache mer alle per Telegram, oder?! :D
     
  5. radler-01

    radler-01

    Dabei seit
    09/2010
    Oder Live-Anmeldung am Veranstaltungstag: die ersten 555 bekommen Startnummern und dann noch die Spenderplätze...

    ich stell mir gerade in Lambrecht tagelange Schlafsäcke-Haufen und eine Menschenschlange vor der Turnhalle vor... tumultartige Menschenansammlungen und Rangeleien... total stylish, hipsterig und Apple-like :D


    Aber bis dahin geh´ich bei dem Traumwetter heute radeln :aetsch: - und wenn´s am 05.05.2018 nicht klappt - egal, die Pfalz ist nämlich an den anderen 364 Tagen auch schön...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. BejayMTB

    BejayMTB

    Dabei seit
    09/2010
    Bei Vistaprint gibt es 1000 Postkarten schon ab 24€......
     
  7. sp00n82

    sp00n82 noob

    Dabei seit
    07/2013
    Dann aber nur persönlich vorbeibringen. Das Porto für 1000 Postkarten beträgt dann nämlich schon 45.000 Cent!
     
  8. ChuckNoland

    ChuckNoland

    Dabei seit
    01/2010
    Hi Kelme

    warst du der Schildereinsammler beim Wandermarathon letzte Woche?
    Wir haben uns auf Johanniskreuz und in Leimen kurz über den Gäsbock unterhalten.
     
  9. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Genau. Das war ich.