Gäsbock 17 - "Heit tritscht's annerschd" - 06. Mai 2017

Dabei seit
6. September 2010
Punkte Reaktionen
445
Ort
"das" Pfälzer Dorf
Oder Live-Anmeldung am Veranstaltungstag: die ersten 555 bekommen Startnummern und dann noch die Spenderplätze...

ich stell mir gerade in Lambrecht tagelange Schlafsäcke-Haufen und eine Menschenschlange vor der Turnhalle vor... tumultartige Menschenansammlungen und Rangeleien... total stylish, hipsterig und Apple-like :D


Aber bis dahin geh´ich bei dem Traumwetter heute radeln :aetsch: - und wenn´s am 05.05.2018 nicht klappt - egal, die Pfalz ist nämlich an den anderen 364 Tagen auch schön...
 
Dabei seit
14. Januar 2010
Punkte Reaktionen
0
Hi Kelme

warst du der Schildereinsammler beim Wandermarathon letzte Woche?
Wir haben uns auf Johanniskreuz und in Leimen kurz über den Gäsbock unterhalten.
 
Oben