Gäsbock 17 - "Heit tritscht's annerschd" - 06. Mai 2017

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Ich wäre ja mal für ne Oldschool-Anmeldung mit Postkarten ... und die Glücksfee zieht dann die Starter!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. rmfausi

    rmfausi Mitglied

    Dabei seit
    08/2008
    Wir sind in 2017, richtig? Vielleicht ist auch meine Zeitmaschine kaputt. ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  4. NewK

    NewK Lost myself to bike

    Dabei seit
    04/2014
    Postkarten... bitte :rolleyes:
    Mache mer alle per Telegram, oder?! :D
     
  5. Oder Live-Anmeldung am Veranstaltungstag: die ersten 555 bekommen Startnummern und dann noch die Spenderplätze...

    ich stell mir gerade in Lambrecht tagelange Schlafsäcke-Haufen und eine Menschenschlange vor der Turnhalle vor... tumultartige Menschenansammlungen und Rangeleien... total stylish, hipsterig und Apple-like :D


    Aber bis dahin geh´ich bei dem Traumwetter heute radeln :aetsch: - und wenn´s am 05.05.2018 nicht klappt - egal, die Pfalz ist nämlich an den anderen 364 Tagen auch schön...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Bei Vistaprint gibt es 1000 Postkarten schon ab 24€......
     
  7. sp00n82

    sp00n82 noob

    Dabei seit
    07/2013
    Dann aber nur persönlich vorbeibringen. Das Porto für 1000 Postkarten beträgt dann nämlich schon 45.000 Cent!
     
  8. Hi Kelme

    warst du der Schildereinsammler beim Wandermarathon letzte Woche?
    Wir haben uns auf Johanniskreuz und in Leimen kurz über den Gäsbock unterhalten.
     
  9. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Genau. Das war ich.
     
  10. bitte nicht am 5.5. :(
     
  11. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003