Zitat der Platzanweiserinnen im Kino Molleyama: "Nächstes Wochenende gleich nochmaaaaaaal!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einen sagen so. Die anderen sagen so.Ist die Strecke auch außerhalb des Gäsbock so befahrbar oder gibt es da Passagen wo man nicht darf/soll/kann ?
Ey ist der Super-Termin. 05. Mai 2018.
Am Thema feilen wir gerade. Und an der Biersorte
Perfekt. DankeEy ist der Super-Termin. 05. Mai 2018.
Am Thema feilen wir gerade. Und an der Biersorte
@Kelme : Tut mir leid, aber beim Bier aus meiner Heimatstadt (Bamberg) muss ich ganz klar widersprechen. In Bamberg saufen die Touris das Zeug wie bekloppt... Das bißchen, was Ihr an der Sonder-VP ausschenkt, macht da sicherlich nur im Promillebereich (Wortwitz....) was aus. Allerdings würde ich vom Schlenkerla Rauchbier dringend abraten. Da wenden sich sicherlich die meisten mit Grausen ab. Das fängt erst ab dem dritten oder vierten Seidla an zu schmecken. Da gäbe es von mir andere Empfehlungen.
Sehr schön, haben die "paar" Striche an der Sonder-VP geholfen
Grüße us Kölle!
Kühle Idee. Einfach machen. Hätte dieses Jahr auch schon gepasst.Och nöö, mir geht der Lederhosen- und Dirndlhype dermaßen auf den Sack. Bin für einen Küferkittel - Gegenblock.
LATÜRNICH NICHT!Anmeldung schon offen?![]()