Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

han

Haardtrider
Dabei seit
4. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Pfalz
Am Mittwochen haben wir auf dem Brückenweg runter zur Klausentalhütte eine Merida Brille gefunden
 
Dabei seit
9. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
19
Standort
Frankenstein
Heute, 15.5., auf der Tour vier Mtb-Park. Kurz nach dem Serpentinen-trail hinter Waldleiningen haben wir eine Regenjacke gefunden. Farbe und Marke dienen der Identifikation.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Dabei seit
14. April 2013
Punkte für Reaktionen
291
Standort
Landau
Handschuhe Brille.jpg
Hey,

hab heute Abend meine Hanschuhe und Brille in Frankweiler aufs Autodachgelegt und vergessen. Geparkt hatten wir in der Frankenburgstrasse oben auf den Parkplätzen.

Handschuhe sind schwarz und von Endura und die Brille is ne durchsichtige NoName. Falls die jemand findet würde ich mich freuen wenn er/sie sich meldet. Komm aus Landau.

lg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
Hallo zusammen,

ich habe heute 29.12.2016 zwischen Weißer Stich und dem Trail Richtung Knoppenweth zwei Ersatzbrillengläser gefunden. Falls der ehemalige Besitzer hier mit liest, soll er sich doch bei mir melden.
 

=.cf.= marduk

collarbone-club
Dabei seit
11. April 2006
Punkte für Reaktionen
266
Standort
annweiler am trifels
Servus, habe gestern auf einer Tour um die Kalmit rum eine schwarze Troy Lee Strickmütze verloren!
Bin vom Kalmitgipfel aus zum Hahnenschritt Parkplatz gefahren, dann über den Buzzelweg zur St. Martiner Schutzhütte, zum Hochberg und runter nach St. Martin! Falls sie jemand gefunden hat wäre ich sehr dankbar ;)
 

Teufelstisch

Rate mal, wer zum Essen kommt?
Dabei seit
15. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
577
Standort
Pirmasens
Heute Nachmittag ist mir wohl auf dem Forstweg zwischen Salzwoog (Ende des Radwegs Rtg. Fischbach) und dem Parkplatz Storrbachtal mein Sigma-Radcompi aus der Halterung gesprungen, nachdem ich ihn kurz vorher offenbar nicht wieder ordentlich reingedreht hatte. :rolleyes: Ist mir erst kurz vor Lemberg aufgefallen - und bei der heute besonders grimmigen Saukälte :frostig: wollte ich nicht extra retour. Falls ihn der dort tätige Harvester noch nicht geplättet hat, sieht ihn vielleicht ja jemand!? ;)
 

schweigi

schweigi
Dabei seit
27. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
93
Standort
landau
Servus, habe gestern auf einer Tour um die Kalmit rum eine schwarze Troy Lee Strickmütze verloren!
Bin vom Kalmitgipfel aus zum Hahnenschritt Parkplatz gefahren, dann über den Buzzelweg zur St. Martiner Schutzhütte, zum Hochberg und runter nach St. Martin! Falls sie jemand gefunden hat wäre ich sehr dankbar ;)
war eh von deiner EX! ;)
 
Dabei seit
2. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Hi, Kumpel von mir hat heute Nachmittag auf dem Parkplatz der Totenkopfhütte (der auf der Straßenseite gegenüber) sein Garmin GPS Edge 705 verloren. Vermutlich auf dem Autodach liegenlassen und in der Nähe irgendwo runtergefallen. Falls da jemand unterwegs ist, vielleicht gleich morgen, wär super, wenn er/sie mal die Augen offen halten könnte.
 
Dabei seit
3. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
223
bike Computer Ciclo MC 4.4 im bikepark Trippstadt verloren....bitte melden wenn er gefunden wird
 

Thebike69

Pfälzer
Dabei seit
9. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
676
Standort
Karlsruhe
Anhang anzeigen 522367 Hey,

hab heute Abend meine Hanschuhe und Brille in Frankweiler aufs Autodachgelegt und vergessen. Geparkt hatten wir in der Frankenburgstrasse oben auf den Parkplätzen.

Handschuhe sind schwarz und von Endura und die Brille is ne durchsichtige NoName. Falls die jemand findet würde ich mich freuen wenn er/sie sich meldet. Komm aus Landau.

lg
Hi Jesh, was ischen des väer ä Mäb?
 
Dabei seit
15. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Landau
Hab gestern zwischen Amicitia Hütte und Ludwigsturm einen Armling verloren. Wnn jemand was gefunden hat, wäre ich für ne Rückmeldung dankbar.
 
Dabei seit
14. November 2007
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Bad Dürkheim
Moin zusammen,

hab am Freitag 07.04. irgendwo zwischen Weißer Stein => Weißer Stich => Waldschänke Deidesheim => Eckkopf eine grüne Addidas Evileye verloren.

Fund & Meldung werden mit TG belohnt!

Vg
 

Franz/K3

Feminist
Dabei seit
21. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
132
Standort
Mannheim
Hallo,
ich habe am SO-30.04.2017 in Neustad an der Weinstraße mein Syntace Laufrad Front mit Continental Baron 2.5 auf dem Parkplatz am Schwimmbad stehen lassen. Vielleicht lässt es sich ja wieder auffinden.

VG
Franz
 
Dabei seit
22. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
8
Standort
s. Name
Hallo, habe heute bei einem blöden Sturz meinen Garmin 810 verloren. Leider erst gecheckt als ich schon fast wieder zu Haut war.
Es war ca. 300m nach der Ausfahrt vom Glaserpfad wenn man Richtung Lampertskreuz fährt.
Wäre schön wenn ihn jemand findet und sich meldet!
Gruß
Tobias
 
Oben