Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

Heute, 15.5., auf der Tour vier Mtb-Park. Kurz nach dem Serpentinen-trail hinter Waldleiningen haben wir eine Regenjacke gefunden. Farbe und Marke dienen der Identifikation.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Handschuhe Brille.jpg
Hey,

hab heute Abend meine Hanschuhe und Brille in Frankweiler aufs Autodachgelegt und vergessen. Geparkt hatten wir in der Frankenburgstrasse oben auf den Parkplätzen.

Handschuhe sind schwarz und von Endura und die Brille is ne durchsichtige NoName. Falls die jemand findet würde ich mich freuen wenn er/sie sich meldet. Komm aus Landau.

lg
 

Anhänge

  • Handschuhe Brille.jpg
    Handschuhe Brille.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe heute 29.12.2016 zwischen Weißer Stich und dem Trail Richtung Knoppenweth zwei Ersatzbrillengläser gefunden. Falls der ehemalige Besitzer hier mit liest, soll er sich doch bei mir melden.
 
Servus, habe gestern auf einer Tour um die Kalmit rum eine schwarze Troy Lee Strickmütze verloren!
Bin vom Kalmitgipfel aus zum Hahnenschritt Parkplatz gefahren, dann über den Buzzelweg zur St. Martiner Schutzhütte, zum Hochberg und runter nach St. Martin! Falls sie jemand gefunden hat wäre ich sehr dankbar ;)
 
Heute Nachmittag ist mir wohl auf dem Forstweg zwischen Salzwoog (Ende des Radwegs Rtg. Fischbach) und dem Parkplatz Storrbachtal mein Sigma-Radcompi aus der Halterung gesprungen, nachdem ich ihn kurz vorher offenbar nicht wieder ordentlich reingedreht hatte. :rolleyes: Ist mir erst kurz vor Lemberg aufgefallen - und bei der heute besonders grimmigen Saukälte :frostig: wollte ich nicht extra retour. Falls ihn der dort tätige Harvester noch nicht geplättet hat, sieht ihn vielleicht ja jemand!? ;)
 
Servus, habe gestern auf einer Tour um die Kalmit rum eine schwarze Troy Lee Strickmütze verloren!
Bin vom Kalmitgipfel aus zum Hahnenschritt Parkplatz gefahren, dann über den Buzzelweg zur St. Martiner Schutzhütte, zum Hochberg und runter nach St. Martin! Falls sie jemand gefunden hat wäre ich sehr dankbar ;)
war eh von deiner EX! ;)
 
Hi, Kumpel von mir hat heute Nachmittag auf dem Parkplatz der Totenkopfhütte (der auf der Straßenseite gegenüber) sein Garmin GPS Edge 705 verloren. Vermutlich auf dem Autodach liegenlassen und in der Nähe irgendwo runtergefallen. Falls da jemand unterwegs ist, vielleicht gleich morgen, wär super, wenn er/sie mal die Augen offen halten könnte.
 
Anhang anzeigen 522367 Hey,

hab heute Abend meine Hanschuhe und Brille in Frankweiler aufs Autodachgelegt und vergessen. Geparkt hatten wir in der Frankenburgstrasse oben auf den Parkplätzen.

Handschuhe sind schwarz und von Endura und die Brille is ne durchsichtige NoName. Falls die jemand findet würde ich mich freuen wenn er/sie sich meldet. Komm aus Landau.

lg

Hi Jesh, was ischen des väer ä Mäb?
 
Hab gestern zwischen Amicitia Hütte und Ludwigsturm einen Armling verloren. Wnn jemand was gefunden hat, wäre ich für ne Rückmeldung dankbar.
 
Moin zusammen,

hab am Freitag 07.04. irgendwo zwischen Weißer Stein => Weißer Stich => Waldschänke Deidesheim => Eckkopf eine grüne Addidas Evileye verloren.

Fund & Meldung werden mit TG belohnt!

Vg
 
Hallo,
ich habe am SO-30.04.2017 in Neustad an der Weinstraße mein Syntace Laufrad Front mit Continental Baron 2.5 auf dem Parkplatz am Schwimmbad stehen lassen. Vielleicht lässt es sich ja wieder auffinden.

VG
Franz
 
Hallo, habe heute bei einem blöden Sturz meinen Garmin 810 verloren. Leider erst gecheckt als ich schon fast wieder zu Haut war.
Es war ca. 300m nach der Ausfahrt vom Glaserpfad wenn man Richtung Lampertskreuz fährt.
Wäre schön wenn ihn jemand findet und sich meldet!
Gruß
Tobias
 
Zurück
Oben Unten