1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. KLEIN-Spartiat

    KLEIN-Spartiat Take Life less seriously !

    Dabei seit
    01/2016
    Schorle trinke hilft zum logga werre Männers :bier:

    Ansonsten, Wegbeschreibung uff pälzisch is so schwer net :rolleyes:
    Fer die dies vergesse ham wies geht, do nochemol zum gugge :D

    87678558-A593-43DA-9F19-76B616B2B267.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. stonelebs12

    stonelebs12 Trailjunkie

    Dabei seit
    02/2005
    Wenn ich also Wert darauf lege, und hier im Forum um evtl. Hilfe um einen verlorenen Gegenstand bitte, sollte ich auf eine sehr genaue Wegbeschreibung achten.

    Es heißt Wallberg! dort am Turner Denkmal gibt es mehrere Möglichkeiten! Trails in Richtung Eckkopf zu Fahren.

    An der Kreuzung kurz/etwas unterhalb der Wallberg Hütte kommt der Weg vom Mühltal & Sensental hoch und der breite Forstweg vom weißen Stich die sich dort zur einer Wegkreuzung bilden.

    Aber egal, vielleicht gebe ich mir Mühe bei meiner Täglichen Hausrunde und werde beim Kacken was eigentlich nie der Fall ist, den Akku finden.....
     
  4. Sorry, ich da das meine Hausrunde ist, bin ich davon ausgegangen, das die Strecke nachvollziehbar ist. Aber hast recht, vom Wallberg kann man auch noch die hinteren Trails richtung Eckkopf als kleinen Umweg mitnehmen.
    Das Kack... war nicht auf dich bezogen. Hatte falsch zitiert. Sorry :bier:.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. stonelebs12

    stonelebs12 Trailjunkie

    Dabei seit
    02/2005
  6. NewK

    NewK Lost myself to bike

    Dabei seit
    04/2014
    Exakt.
    Bei der Kreuzung kurz unterhalb von der Wallberg Hütte den breiten Weg weiter zum Eckkopf, und dann nochmal auf den Single-Trail hoch:

    upload_2018-8-1_15-19-27.

    Aber ich vermute, dass ich ihn eher vom Eck Kopf runter oder auf dem Gäsbock-Trail verloren habe :ka:


    upload_2018-8-1_15-19-58.


    Ja, Wallberg... blöde Autokorrektur :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2018
  7. Und ECKKOPF nicht Eck Kopf :daumen:
     
  8. Silberne Uvexbrille mit orangenen Scheiben gestern früh in den ersten Kehren der Abfahrt vom neuen Teufelsfelsen Richtung Lambrecht verloren.
     
  9. Moin,

    habe am Samstag 04.08. gegen 9 Uhr zwei Protektoren gefunden, einmal Ellenbogen und einmal Knie/Schienbein von IXS.
    Vielleicht findet sich der Besitzer.

    Gefunden nähe Hohe Loog, siehe Bilder.

    Grüße Basti
     

    Anhänge:

  10. THBiker

    THBiker Haardt-Rider

    Dabei seit
    07/2002
    Hallo, hat jemand eine Satteltasche am Weinbiet verloren? Gefunden habe ich eine auf der "Roten Punkt"-Abfahrt kurz oberhalb vom schlafenden Hirsch.
    Wer eine vermisst soll sich bitte melden.
     
  11. krete

    krete

    Dabei seit
    07/2013
    Blauer Dämpferhebel eines Magura Dämpfers heute am Weinbiet gefunden.
     
  12. Teufelstisch

    Teufelstisch Rate mal, wer zum Essen kommt?

    Dabei seit
    10/2011
    Da muss die Vorfreude auf die MTB-Tour ja sehr groß gewesen sein! ;)

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4093388

    Ich bin ja auch hin und wieder vergesslich und hab z. B. schon öfter Sachen (z. B. die Trinkflasche oder die Satteltasche...) im Auto vergessen, wenn ich anschließend auf Tour bin. Ich hab auch mal vergessen, es abzuschließen - die Autotür hab ich aber immer zugemacht! :D
     
  13. majohe

    majohe

    Dabei seit
    10/2015
    Moin, ich habe gestern Nähe Eckkopf eine Brille mit gelben Gläsern gefunden. Wer seine Brille vermisst, gerne melden. Bei Nennung des Herstellers, kann diese gerne übergeben werden.
     
  14. Moin, falls jemand nen Zugstufenversteller einer Lyrik aufm Hochberg findet...
    Könnte meiner sein :)