• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

KLEIN-Spartiat

Makedonia is GREEK !
Dabei seit
12. Januar 2016
Punkte für Reaktionen
9.814
Standort
Rheinland-Pfalz
Heute auf´m Eck-Kopf, oder zum Weißen Stich runter, dann Gäsbocktrail einen externen Akku (schwarz) von einer großen Fahrradlampe verloren.
Evtl. auch schon im Uphill vom Mühltal hoch, am Sportplatz vorbei, dann den Trail bis unterhalb vom Eck-Kopf.
Mit der Beschreibung kann man nichts anfangen, Sportplatz ist im Sensental,

Von Mühltal hoch in Richtung Sportplatz Sensental - Wallberg wäre wahrscheinlicher oder?
Triff mich bitte nicht im Wald, sonst hast du deinen letzten Furz.....


Heute auf´m Eck-Kopf, oder zum Weißen Stich runter, dann Gäsbocktrail in welche Richtung einen externen Akku (schwarz) von einer großen Fahrradlampe verloren.
Evtl. auch schon im Uphill vom Mühltal hoch, am Sportplatz vorbei, dann den Trail bis unterhalb vom Eck-Kopf.

vom Mühltal hoch wäre Ziel weißer Stich, er fährt aber zurück zum Sportplatz und vorbei dann Trail, welcher Trail weiß blau? hoch zum Eckkopf....
Scheinbar haben hier einige die pfälzische Gelassenheit verloren.
Wer sie findet, bitte dringend melden
Schorle trinke hilft zum logga werre Männers :bier:

Ansonsten, Wegbeschreibung uff pälzisch is so schwer net :rolleyes:
Fer die dies vergesse ham wies geht, do nochemol zum gugge :D

87678558-A593-43DA-9F19-76B616B2B267.jpeg
 

Anhänge

stonelebs12

Trailjunkie
Dabei seit
16. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
176
Er ist vom Mühltal zum Wahlberg hoch und dann den Trail weiter oben zum Eckkopf. Von dort aus zum Weißen Stich und dann den Gäsbock Trail runter.
Wenn ich also Wert darauf lege, und hier im Forum um evtl. Hilfe um einen verlorenen Gegenstand bitte, sollte ich auf eine sehr genaue Wegbeschreibung achten.

Es heißt Wallberg! dort am Turner Denkmal gibt es mehrere Möglichkeiten! Trails in Richtung Eckkopf zu Fahren.

An der Kreuzung kurz/etwas unterhalb der Wallberg Hütte kommt der Weg vom Mühltal & Sensental hoch und der breite Forstweg vom weißen Stich die sich dort zur einer Wegkreuzung bilden.

Aber egal, vielleicht gebe ich mir Mühe bei meiner Täglichen Hausrunde und werde beim Kacken was eigentlich nie der Fall ist, den Akku finden.....
 
Dabei seit
28. Januar 2015
Punkte für Reaktionen
385
Standort
Deidesheim
Aber egal, vielleicht gebe ich mir Mühe bei meiner Täglichen Hausrunde und werde beim Kacken was eigentlich nie der Fall ist, den Akku finden.....
Sorry, ich da das meine Hausrunde ist, bin ich davon ausgegangen, das die Strecke nachvollziehbar ist. Aber hast recht, vom Wallberg kann man auch noch die hinteren Trails richtung Eckkopf als kleinen Umweg mitnehmen.
Das Kack... war nicht auf dich bezogen. Hatte falsch zitiert. Sorry :bier:.
 

NewK

Lost myself to bike
Dabei seit
15. April 2014
Punkte für Reaktionen
309
Er ist vom Mühltal zum Wahlberg hoch und dann den Trail weiter oben zum Eckkopf. Von dort aus zum Weißen Stich und dann den Gäsbock Trail runter.
Exakt.
Bei der Kreuzung kurz unterhalb von der Wallberg Hütte den breiten Weg weiter zum Eckkopf, und dann nochmal auf den Single-Trail hoch:

upload_2018-8-1_15-19-27.png


Aber ich vermute, dass ich ihn eher vom Eck Kopf runter oder auf dem Gäsbock-Trail verloren habe :ka:


upload_2018-8-1_15-19-58.png



Wenn ich also Wert darauf lege, und hier im Forum um evtl. Hilfe um einen verlorenen Gegenstand bitte, sollte ich auf eine sehr genaue Wegbeschreibung achten.

Es heißt Wallberg! dort am Turner Denkmal gibt es mehrere Möglichkeiten! Trails in Richtung Eckkopf zu Fahren.

An der Kreuzung kurz/etwas unterhalb der Wallberg Hütte kommt der Weg vom Mühltal & Sensental hoch und der breite Forstweg vom weißen Stich die sich dort zur einer Wegkreuzung bilden.

Aber egal, vielleicht gebe ich mir Mühe bei meiner Täglichen Hausrunde und werde beim Kacken was eigentlich nie der Fall ist, den Akku finden.....
Ja, Wallberg... blöde Autokorrektur :rolleyes:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
28. Januar 2015
Punkte für Reaktionen
385
Standort
Deidesheim
Dabei seit
9. November 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Gonsenheim
Silberne Uvexbrille mit orangenen Scheiben gestern früh in den ersten Kehren der Abfahrt vom neuen Teufelsfelsen Richtung Lambrecht verloren.
 

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
Hallo, hat jemand eine Satteltasche am Weinbiet verloren? Gefunden habe ich eine auf der "Roten Punkt"-Abfahrt kurz oberhalb vom schlafenden Hirsch.
Wer eine vermisst soll sich bitte melden.
 

Teufelstisch

Rate mal, wer zum Essen kommt?
Dabei seit
15. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
569
Standort
Pirmasens
Da muss die Vorfreude auf die MTB-Tour ja sehr groß gewesen sein! ;)

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4093388

Ich bin ja auch hin und wieder vergesslich und hab z. B. schon öfter Sachen (z. B. die Trinkflasche oder die Satteltasche...) im Auto vergessen, wenn ich anschließend auf Tour bin. Ich hab auch mal vergessen, es abzuschließen - die Autotür hab ich aber immer zugemacht! :D
 
Dabei seit
15. Oktober 2015
Punkte für Reaktionen
0
Moin, ich habe gestern Nähe Eckkopf eine Brille mit gelben Gläsern gefunden. Wer seine Brille vermisst, gerne melden. Bei Nennung des Herstellers, kann diese gerne übergeben werden.
 

NewK

Lost myself to bike
Dabei seit
15. April 2014
Punkte für Reaktionen
309
Habe heute eine Pumpe gefunden. Wer mir den Standort und die Marke nennen kann, ... einmal per PN bei mir melden.
 

Teufelstisch

Rate mal, wer zum Essen kommt?
Dabei seit
15. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
569
Standort
Pirmasens
Hab heute ziemlich sicher an der "Wasserstelle" in Burgalben (an der Schwarzbachstraße, gegenüber der Bruchwiesenhalle am Ufer der Moosalbe) meine Sonnenbrille liegen lassen.
 

DAKAY

fuerimmerdeinfeind
Dabei seit
1. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
25.747
Standort
SeedPulse
Habe am Sonntag an der hohen Derst meine Wasserlasche verloren.
 

Laerry

Pälzer
Dabei seit
1. November 2013
Punkte für Reaktionen
128
Standort
Palz
Habe im Wald zwischen Deisem und Wachrem einen nicht ganz billigen Tacho gefunden. Der Besitzer soll mir einfach ne PN schreiben mit Angaben zum Modell und möglicher Verlustort.
 

captainz3

The Extraterrestrial
Dabei seit
2. September 2007
Punkte für Reaktionen
34
Standort
Bad Dürkheim
Hallo!
Leider habe ich gestern Abend Freitag 09.08. Mein Vorderrad in Maikammer auf dem ersten Parkplatz rechter Hand Richtung Kalmit vergessen.

Es ist ein 26er Vorderrad ZTR Flow schwarz mit Giftgrüner Tune Nabe, Grünen Alu-Nippeln, Grünem Ventildeckel inkl. Magic Mary und 203 mm XT Bremsscheibe.

Ich würde mich echt freuen, wenn ich das wieder bekommen könnte. Gerne auch gegen Finderlohn.
 
Dabei seit
13. August 2019
Punkte für Reaktionen
107
Standort
SÜW
Vll hat den ja jemand gefunden...

Habe am 03.08. vermutlich auf dem Trail von der Schwarzsohl runter nach Esthal eine aufgeschnittene, blaue Trinkflasche mit Akku und 27.5er Schlauch drin verloren...evtl auch in der näheren Umgebung...

Danke im Voraus!
 
Dabei seit
14. April 2013
Punkte für Reaktionen
291
Standort
Landau
Hat sich erledigt. Waren keine Bike Protektoren
 
Zuletzt bearbeitet:

DubbeKlaus

Es ist nie zu spät, etwas zu verlernen
Dabei seit
14. März 2016
Punkte für Reaktionen
106
Standort
Zwischen Pfalz und Kraichgau
Ich habe am Weinbiet eine sehr große schwarze, eckige Brille gefunden. Ich glaube ja nicht, dass jemand mit sowas ernsthaft MTB fährt, aber man weiß nie. Bzw. könnte ja trotzdem hier jemand suchen, ohne sie mit MTB verloren zu haben. Gefunden am vergangenen Dienstag (27.08.2019).
 
Oben