Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. KLEIN-Spartiat

KLEIN-Spartiat Take Life less seriously !

Schorle trinke hilft zum logga werre Männers :bier:

Ansonsten, Wegbeschreibung uff pälzisch is so schwer net :rolleyes:
    Fer die dies vergesse ham wies geht, do nochemol zum gugge :D

87678558-A593-43DA-9F19-76B616B2B267.

• gefällt mir gefällt mir x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

3. stonelebs12

stonelebs12 Trailjunkie

Wenn ich also Wert darauf lege, und hier im Forum um evtl. Hilfe um einen verlorenen Gegenstand bitte, sollte ich auf eine sehr genaue Wegbeschreibung achten.

Es heißt Wallberg! dort am Turner Denkmal gibt es mehrere Möglichkeiten! Trails in Richtung Eckkopf zu Fahren.

An der Kreuzung kurz/etwas unterhalb der Wallberg Hütte kommt der Weg vom Mühltal & Sensental hoch und der breite Forstweg vom weißen Stich die sich dort zur einer Wegkreuzung bilden.

Aber egal, vielleicht gebe ich mir Mühe bei meiner Täglichen Hausrunde und werde beim Kacken was eigentlich nie der Fall ist, den Akku finden.....

4. Sorry, ich da das meine Hausrunde ist, bin ich davon ausgegangen, das die Strecke nachvollziehbar ist. Aber hast recht, vom Wallberg kann man auch noch die hinteren Trails richtung Eckkopf als kleinen Umweg mitnehmen.
    Das Kack... war nicht auf dich bezogen. Hatte falsch zitiert. Sorry :bier:.

• gefällt mir gefällt mir x 1
  5. stonelebs12

stonelebs12 Trailjunkie

6. NewK

NewK Lost myself to bike

Exakt.
    Bei der Kreuzung kurz unterhalb von der Wallberg Hütte den breiten Weg weiter zum Eckkopf, und dann nochmal auf den Single-Trail hoch:

upload_2018-8-1_15-19-27.

Aber ich vermute, dass ich ihn eher vom Eck Kopf runter oder auf dem Gäsbock-Trail verloren habe :ka:

upload_2018-8-1_15-19-58.

Ja, Wallberg... blöde Autokorrektur :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2018
  7. Und ECKKOPF nicht Eck Kopf :daumen:

8. Silberne Uvexbrille mit orangenen Scheiben gestern früh in den ersten Kehren der Abfahrt vom neuen Teufelsfelsen Richtung Lambrecht verloren.

9. Moin,

habe am Samstag 04.08. gegen 9 Uhr zwei Protektoren gefunden, einmal Ellenbogen und einmal Knie/Schienbein von IXS.
    Vielleicht findet sich der Besitzer.

Gefunden nähe Hohe Loog, siehe Bilder.

Grüße Basti

Anhänge:

10. THBiker

THBiker Haardt-Rider

Hallo, hat jemand eine Satteltasche am Weinbiet verloren? Gefunden habe ich eine auf der "Roten Punkt"-Abfahrt kurz oberhalb vom schlafenden Hirsch.
    Wer eine vermisst soll sich bitte melden.

11. krete

krete

Blauer Dämpferhebel eines Magura Dämpfers heute am Weinbiet gefunden.