Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

Heute auf´m Eck-Kopf, oder zum Weißen Stich runter, dann Gäsbocktrail einen externen Akku (schwarz) von einer großen Fahrradlampe verloren.
Evtl. auch schon im Uphill vom Mühltal hoch, am Sportplatz vorbei, dann den Trail bis unterhalb vom Eck-Kopf.

Mit der Beschreibung kann man nichts anfangen, Sportplatz ist im Sensental,

Von Mühltal hoch in Richtung Sportplatz Sensental - Wallberg wäre wahrscheinlicher oder?

Triff mich bitte nicht im Wald, sonst hast du deinen letzten Furz.....


Heute auf´m Eck-Kopf, oder zum Weißen Stich runter, dann Gäsbocktrail in welche Richtung einen externen Akku (schwarz) von einer großen Fahrradlampe verloren.
Evtl. auch schon im Uphill vom Mühltal hoch, am Sportplatz vorbei, dann den Trail bis unterhalb vom Eck-Kopf.

vom Mühltal hoch wäre Ziel weißer Stich, er fährt aber zurück zum Sportplatz und vorbei dann Trail, welcher Trail weiß blau? hoch zum Eckkopf....

Scheinbar haben hier einige die pfälzische Gelassenheit verloren.
Wer sie findet, bitte dringend melden

Schorle trinke hilft zum logga werre Männers :bier:

Ansonsten, Wegbeschreibung uff pälzisch is so schwer net :rolleyes:
Fer die dies vergesse ham wies geht, do nochemol zum gugge :D

87678558-A593-43DA-9F19-76B616B2B267.jpeg
 

Anhänge

  • 87678558-A593-43DA-9F19-76B616B2B267.jpeg
    87678558-A593-43DA-9F19-76B616B2B267.jpeg
    30,6 KB · Aufrufe: 644
Er ist vom Mühltal zum Wahlberg hoch und dann den Trail weiter oben zum Eckkopf. Von dort aus zum Weißen Stich und dann den Gäsbock Trail runter.

Wenn ich also Wert darauf lege, und hier im Forum um evtl. Hilfe um einen verlorenen Gegenstand bitte, sollte ich auf eine sehr genaue Wegbeschreibung achten.

Es heißt Wallberg! dort am Turner Denkmal gibt es mehrere Möglichkeiten! Trails in Richtung Eckkopf zu Fahren.

An der Kreuzung kurz/etwas unterhalb der Wallberg Hütte kommt der Weg vom Mühltal & Sensental hoch und der breite Forstweg vom weißen Stich die sich dort zur einer Wegkreuzung bilden.

Aber egal, vielleicht gebe ich mir Mühe bei meiner Täglichen Hausrunde und werde beim Kacken was eigentlich nie der Fall ist, den Akku finden.....
 
Aber egal, vielleicht gebe ich mir Mühe bei meiner Täglichen Hausrunde und werde beim Kacken was eigentlich nie der Fall ist, den Akku finden.....
Sorry, ich da das meine Hausrunde ist, bin ich davon ausgegangen, das die Strecke nachvollziehbar ist. Aber hast recht, vom Wallberg kann man auch noch die hinteren Trails richtung Eckkopf als kleinen Umweg mitnehmen.
Das Kack... war nicht auf dich bezogen. Hatte falsch zitiert. Sorry :bier:.
 
Er ist vom Mühltal zum Wahlberg hoch und dann den Trail weiter oben zum Eckkopf. Von dort aus zum Weißen Stich und dann den Gäsbock Trail runter.
Exakt.
Bei der Kreuzung kurz unterhalb von der Wallberg Hütte den breiten Weg weiter zum Eckkopf, und dann nochmal auf den Single-Trail hoch:

upload_2018-8-1_15-19-27.png


Aber ich vermute, dass ich ihn eher vom Eck Kopf runter oder auf dem Gäsbock-Trail verloren habe :ka:


upload_2018-8-1_15-19-58.png



Wenn ich also Wert darauf lege, und hier im Forum um evtl. Hilfe um einen verlorenen Gegenstand bitte, sollte ich auf eine sehr genaue Wegbeschreibung achten.

Es heißt Wallberg! dort am Turner Denkmal gibt es mehrere Möglichkeiten! Trails in Richtung Eckkopf zu Fahren.

An der Kreuzung kurz/etwas unterhalb der Wallberg Hütte kommt der Weg vom Mühltal & Sensental hoch und der breite Forstweg vom weißen Stich die sich dort zur einer Wegkreuzung bilden.

Aber egal, vielleicht gebe ich mir Mühe bei meiner Täglichen Hausrunde und werde beim Kacken was eigentlich nie der Fall ist, den Akku finden.....
Ja, Wallberg... blöde Autokorrektur :rolleyes:
 

Anhänge

  • upload_2018-8-1_15-19-27.png
    upload_2018-8-1_15-19-27.png
    336,4 KB · Aufrufe: 744
  • upload_2018-8-1_15-19-58.png
    upload_2018-8-1_15-19-58.png
    285,6 KB · Aufrufe: 754
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe am Samstag 04.08. gegen 9 Uhr zwei Protektoren gefunden, einmal Ellenbogen und einmal Knie/Schienbein von IXS.
Vielleicht findet sich der Besitzer.

Gefunden nähe Hohe Loog, siehe Bilder.

Grüße Basti
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-08-06 um 09.59.25.png
    Bildschirmfoto 2018-08-06 um 09.59.25.png
    91,1 KB · Aufrufe: 98
  • 4af913f9-9e94-48a3-be7b-56d789e81787.jpg
    4af913f9-9e94-48a3-be7b-56d789e81787.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 120
Hallo, hat jemand eine Satteltasche am Weinbiet verloren? Gefunden habe ich eine auf der "Roten Punkt"-Abfahrt kurz oberhalb vom schlafenden Hirsch.
Wer eine vermisst soll sich bitte melden.
 
Da muss die Vorfreude auf die MTB-Tour ja sehr groß gewesen sein! ;)

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4093388

Ich bin ja auch hin und wieder vergesslich und hab z. B. schon öfter Sachen (z. B. die Trinkflasche oder die Satteltasche...) im Auto vergessen, wenn ich anschließend auf Tour bin. Ich hab auch mal vergessen, es abzuschließen - die Autotür hab ich aber immer zugemacht! :D
 
Moin, ich habe gestern Nähe Eckkopf eine Brille mit gelben Gläsern gefunden. Wer seine Brille vermisst, gerne melden. Bei Nennung des Herstellers, kann diese gerne übergeben werden.
 
Hey, habe meine Specialized F2O in Königsbach am 17.11 auf dem Waldparkplatz stehen gelassen
Screenshot_20181125-171514~2.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20181125-171514~2.png
    Screenshot_20181125-171514~2.png
    1,5 MB · Aufrufe: 547
Habe heute eine Pumpe gefunden. Wer mir den Standort und die Marke nennen kann, ... einmal per PN bei mir melden.
 
Hab heute ziemlich sicher an der "Wasserstelle" in Burgalben (an der Schwarzbachstraße, gegenüber der Bruchwiesenhalle am Ufer der Moosalbe) meine Sonnenbrille liegen lassen.
 
Habe im Wald zwischen Deisem und Wachrem einen nicht ganz billigen Tacho gefunden. Der Besitzer soll mir einfach ne PN schreiben mit Angaben zum Modell und möglicher Verlustort.
 
Hallo!
Leider habe ich gestern Abend Freitag 09.08. Mein Vorderrad in Maikammer auf dem ersten Parkplatz rechter Hand Richtung Kalmit vergessen.

Es ist ein 26er Vorderrad ZTR Flow schwarz mit Giftgrüner Tune Nabe, Grünen Alu-Nippeln, Grünem Ventildeckel inkl. Magic Mary und 203 mm XT Bremsscheibe.

Ich würde mich echt freuen, wenn ich das wieder bekommen könnte. Gerne auch gegen Finderlohn.
 
Vll hat den ja jemand gefunden...

Habe am 03.08. vermutlich auf dem Trail von der Schwarzsohl runter nach Esthal eine aufgeschnittene, blaue Trinkflasche mit Akku und 27.5er Schlauch drin verloren...evtl auch in der näheren Umgebung...

Danke im Voraus!
 
Ich habe am Weinbiet eine sehr große schwarze, eckige Brille gefunden. Ich glaube ja nicht, dass jemand mit sowas ernsthaft MTB fährt, aber man weiß nie. Bzw. könnte ja trotzdem hier jemand suchen, ohne sie mit MTB verloren zu haben. Gefunden am vergangenen Dienstag (27.08.2019).
 
Zurück
Oben Unten