Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Teufelstisch

    Teufelstisch

    Dabei seit
    10/2011
    War wahrscheinlich ein Rennradfahrer - aber: Habe heute an der B 270 zwischen Abzw. Petersberg und der Biebermühle eine Sport-Sonnenbrille gefunden. Sie weist auch ein doch recht amüsantes Alleinstellungsmerkmal auf...! :D ;)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Jesh

    Jesh

    Dabei seit
    04/2013
    Wie heißt der Turm?
     
  4. anulu

    anulu Schorle drink mer gern!

    Dabei seit
    05/2005
    An der Russenhütte oberhalb von Königsbach (Richtung Stabenberg/Knoppenweth/Eckkopf) hat jemand seine Brille vergessen. War allerdings schon Anfang der Woche als ich vorbei bin und habs jetz erst gschafft hier reinzuschreiben.
    Falls die jmd. vermisst gurk ich hoch un schau obse noch da is (habse liegen lassen falls derjenige direkt zurück gfahrn kommt).

    [​IMG]
     
  5. Spalthammer

    Spalthammer

    Dabei seit
    12/2007
    Ich habe gestern einen Rucksack am Kaisergarten gefunden (alter Unger).
    Darin sind unter anderem Riegel und Handy.
    Der Besitzer kann das Zeug bei mir abholen.
     
  6. Volk1

    Volk1 Koloss

    Dabei seit
    05/2009
    Hi,
    Ich habe heute Morgen auf der Route 18/20 vom MTB Park aus Lemberg Langmühle kommend auf einem Trail abwärts meine gelbe UVEX Brille verloren. Müsste im Bereich vor oder nach Fußballplatz FC Erlenbrunn passiert sein. Falls jemand was gefunden hat bitte pn. Danke vorab
     
  7. cougar1982

    cougar1982

    Dabei seit
    07/2010
    Ich habe gestern ein Visier für einen Uvex-helm gefunden. Es lag zwischen Hellerhütte und Kaltenbrunnerhütte