• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

Teufelstisch

Rate mal, wer zum Essen kommt?
Dabei seit
15. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
570
Standort
Pirmasens
War wahrscheinlich ein Rennradfahrer - aber: Habe heute an der B 270 zwischen Abzw. Petersberg und der Biebermühle eine Sport-Sonnenbrille gefunden. Sie weist auch ein doch recht amüsantes Alleinstellungsmerkmal auf...! :D ;)
 
Dabei seit
1. Mai 2005
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Neustadt
An der Russenhütte oberhalb von Königsbach (Richtung Stabenberg/Knoppenweth/Eckkopf) hat jemand seine Brille vergessen. War allerdings schon Anfang der Woche als ich vorbei bin und habs jetz erst gschafft hier reinzuschreiben.
Falls die jmd. vermisst gurk ich hoch un schau obse noch da is (habse liegen lassen falls derjenige direkt zurück gfahrn kommt).

 
Dabei seit
12. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
208
Ich habe gestern einen Rucksack am Kaisergarten gefunden (alter Unger).
Darin sind unter anderem Riegel und Handy.
Der Besitzer kann das Zeug bei mir abholen.
 
Dabei seit
8. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Hi,
Ich habe heute Morgen auf der Route 18/20 vom MTB Park aus Lemberg Langmühle kommend auf einem Trail abwärts meine gelbe UVEX Brille verloren. Müsste im Bereich vor oder nach Fußballplatz FC Erlenbrunn passiert sein. Falls jemand was gefunden hat bitte pn. Danke vorab
 
Dabei seit
2. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Neustadt
Gestern auf dem Wolkenbruchweg gefunden.
Hab's nicht geputzt, erhöht ev. den Wiedererkennungswert [emoji6]
 

Teufelstisch

Rate mal, wer zum Essen kommt?
Dabei seit
15. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
570
Standort
Pirmasens
Hab heute (mal wieder) einen Sigma-Tacho verloren. Müsste evtl. irgendwo an der L 495 zwischen Kreuzung K 54 und Hauenstein Ortsmitte von der Halterung gehopst sein. :rolleyes: Falls da die Tage mal jemand entlangfahren sollte! ;)
 

DubbeKlaus

Es ist nie zu spät, etwas zu verlernen
Dabei seit
14. März 2016
Punkte für Reaktionen
106
Standort
Zwischen Pfalz und Kraichgau
Hallo, ich habe heute eine (vermutlich MTB-) Brille gefunden auf halber Höhe Richtung Weinbiet. Ist eine Brille ohne Tönung, vermutlich heute 21.01. verloren. Länger her glaube ich nicht wegen der Heerscharen, die da heute durchgelaufen sind, da wäre bestimmt mal einer drauf getreten. Ich habe sie wohl so zwischen 14:30 und 15 Uhr gefunden, vielleicht wurde sie kurz vorher verloren.
 

Teufelstisch

Rate mal, wer zum Essen kommt?
Dabei seit
15. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
570
Standort
Pirmasens
Hab heute mal ein komplettes MTB "gefunden". o_O Da hat jemand nach einer Reifenpanne einfach das gesamte Rad aufgegeben; der platte Schlauch hing noch am Vorderreifen. Zwar kein Rad der Spitzenklasse, aber vielleicht kann ja jemand was mit anfangen. Es steht bei Steinalben an der ersten Unterführung der B 270 (der Forstweg führt dort zur alten Trasse).
 
Dabei seit
21. September 2014
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Leute,
habe heute meine schwarze Oakley Mayhem Google in der Nähe vom Kurpfalzpark Richtung Stabenberg verloren. Falls die jemand findet wäre es super, wenn er/sie sich bei mir meldet.
Gruß Tobias
 
Dabei seit
28. Januar 2015
Punkte für Reaktionen
385
Standort
Deidesheim
Hallo Leute,
habe heute meine schwarze Oakley Mayhem Google in der Nähe vom Kurpfalzpark Richtung Stabenberg verloren. Falls die jemand findet wäre es super, wenn er/sie sich bei mir meldet.
Gruß Tobias
Die wurde von einem Kollege gefunden. Bitte bei mir melden, ich werde dir den Kontakt dann geben.

LG
Chris
 

pfalz

mit großem Vorsprung Letzter
Dabei seit
20. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
388
Standort
zu Hause
Sigma Tacho gefunden heute auf dem Eckkopf, lag auf einem Stein gegenüber der Treppen zur Hütte. Welcher Tacho genau, das sollte derjenige wissen, der ihn verloren hat...
 

NewK

Lost myself to bike
Dabei seit
15. April 2014
Punkte für Reaktionen
309
Heute auf´m Eck-Kopf, oder zum Weißen Stich runter, dann Gäsbocktrail einen externen Akku (schwarz) von einer großen Fahrradlampe verloren.
Evtl. auch schon im Uphill vom Mühltal hoch, am Sportplatz vorbei, dann den Trail bis unterhalb vom Eck-Kopf.
 

stonelebs12

Trailjunkie
Dabei seit
16. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
176
Heute auf´m Eck-Kopf, oder zum Weißen Stich runter, dann Gäsbocktrail einen externen Akku (schwarz) von einer großen Fahrradlampe verloren.
Evtl. auch schon im Uphill vom Mühltal hoch, am Sportplatz vorbei, dann den Trail bis unterhalb vom Eck-Kopf.
Mit der Beschreibung kann man nichts anfangen, Sportplatz ist im Sensental,

Von Mühltal hoch in Richtung Sportplatz Sensental - Wallberg wäre wahrscheinlicher oder?
 

stonelebs12

Trailjunkie
Dabei seit
16. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
176
Ich glaub auch das du den Akku beim Kacken im Wald verloren hast. Such mal der der Stelle, check alle 5 Meter und rieche.
Triff mich bitte nicht im Wald, sonst hast du deinen letzten Furz.....


Heute auf´m Eck-Kopf, oder zum Weißen Stich runter, dann Gäsbocktrail in welche Richtung einen externen Akku (schwarz) von einer großen Fahrradlampe verloren.
Evtl. auch schon im Uphill vom Mühltal hoch, am Sportplatz vorbei, dann den Trail bis unterhalb vom Eck-Kopf.

vom Mühltal hoch wäre Ziel weißer Stich, er fährt aber zurück zum Sportplatz und vorbei dann Trail, welcher Trail weiß blau? hoch zum Eckkopf....
 

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
Hi,

Ich habe am Samstag einen Trittfrequenz-Sensor auf dem Trail zum Weinbiet (grüner Punkt) gefunden. Wer einen Sensor vermisst, bitte einfach melden.
 
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
2.000
Scheinbar haben hier einige die pfälzische Gelassenheit verloren.
Wer sie findet, bitte dringend melden
 
Dabei seit
28. Januar 2015
Punkte für Reaktionen
385
Standort
Deidesheim
Triff mich bitte nicht im Wald, sonst hast du deinen letzten Furz.....


Heute auf´m Eck-Kopf, oder zum Weißen Stich runter, dann Gäsbocktrail in welche Richtung einen externen Akku (schwarz) von einer großen Fahrradlampe verloren.
Evtl. auch schon im Uphill vom Mühltal hoch, am Sportplatz vorbei, dann den Trail bis unterhalb vom Eck-Kopf.

vom Mühltal hoch wäre Ziel weißer Stich, er fährt aber zurück zum Sportplatz und vorbei dann Trail, welcher Trail weiß blau? hoch zum Eckkopf....
Er ist vom Mühltal zum Wahlberg hoch und dann den Trail weiter oben zum Eckkopf. Von dort aus zum Weißen Stich und dann den Gäsbock Trail runter.
 
Oben