Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Teufelstisch

Teufelstisch Rate mal, wer zum Essen kommt?

War wahrscheinlich ein Rennradfahrer - aber: Habe heute an der B 270 zwischen Abzw. Petersberg und der Biebermühle eine Sport-Sonnenbrille gefunden. Sie weist auch ein doch recht amüsantes Alleinstellungsmerkmal auf...! :D ;)

2. MTB-News.de Anzeige

3. Jesh

Jesh

Wie heißt der Turm?

4. anulu

anulu Schorle drink mer gern!

An der Russenhütte oberhalb von Königsbach (Richtung Stabenberg/Knoppenweth/Eckkopf) hat jemand seine Brille vergessen. War allerdings schon Anfang der Woche als ich vorbei bin und habs jetz erst gschafft hier reinzuschreiben.
    Falls die jmd. vermisst gurk ich hoch un schau obse noch da is (habse liegen lassen falls derjenige direkt zurück gfahrn kommt).

5. Ich habe gestern einen Rucksack am Kaisergarten gefunden (alter Unger).
    Darin sind unter anderem Riegel und Handy.
    Der Besitzer kann das Zeug bei mir abholen.

6. Volk1

Volk1 Koloss

Hi,
    Ich habe heute Morgen auf der Route 18/20 vom MTB Park aus Lemberg Langmühle kommend auf einem Trail abwärts meine gelbe UVEX Brille verloren. Müsste im Bereich vor oder nach Fußballplatz FC Erlenbrunn passiert sein. Falls jemand was gefunden hat bitte pn. Danke vorab

7. Ich habe gestern ein Visier für einen Uvex-helm gefunden. Es lag zwischen Hellerhütte und Kaltenbrunnerhütte

8. MoneSi

MoneSi

Gestern auf dem Wolkenbruchweg gefunden.
    Hab's nicht geputzt, erhöht ev. den Wiedererkennungswert [​IMG][​IMG]

9. @herkules@herkules Magnusson aus Schifferstadt :winken:
    Du hast heute dein Trikot im Weinbiet vergessen.
    Du kannst es frisch gewaschen bei mir abholen.

10. Teufelstisch

Hab heute (mal wieder) einen Sigma-Tacho verloren. Müsste evtl. irgendwo an der L 495 zwischen Kreuzung K 54 und Hauenstein Ortsmitte von der Halterung gehopst sein. :rolleyes: Falls da die Tage mal jemand entlangfahren sollte! ;)

11. ich hab am Sonntag ne uvex Radbrille weiß blau Gestell am Ende der Abfahrt Pfälzer weinsteig Richtung kropsburg verloren.

12. Fibbs79

Fibbs79 Fater Nightrider

Gib mal deine Lieferadresse für den BC 5.16 durch :winken:

• Gewinner Gewinner x 4
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. Teufelstisch

Ui, hätte nicht mit gerechnet, dass das kleine Ding wieder auftaucht. :daumen: Sehr schön!

• Gewinner Gewinner x 2
  14. Thebike69

Thebike69 Pfälzer

Herrenlose Weste in XL am Sportplatz in Gimmeldingen gefunden. IMG_20171210_133037. IMG_20171210_132803. IMG_20171210_132727. Bin bis zum 25ten verreist, danach Versand oder persönliche Übergabe möglich.
    Gruß
    Mike