Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023

347406918_2271378669700034_5612161658108855037_n.jpg


Zur Aufrechterhaltung der persönlichen BikeWorkBalance habe ich mich gestern auf Spurensuche vom Gäsbock 23 begeben. Fassen wir es kurz zusammen:
  • Auf schmalen Wegen ist meist überhaupt nicht erkennbar, dass da ein Starterfeld eines MTB-Marathons drüber gefahren ist. Im Bild oben beispielhaft ein Teil vom Rosenkranzweg hinter dem Kloster Esthal.
  • An der Matschpassage am Ortsrand von Esthal haben die Umfahrungsversuche der Schlammbrühe dazu geführt, dass der Weg jetzt einen halben Meter breiter ist.
  • Müll gab es keinen zu finden.
  • Alle Streckenmarkierungen in Form von Flatterband und Pfosten sind weg. Das Sägemehl erledigt sich von selbst.
Natürlich profitieren wir hier im Pfälzerwald von unserem Sandboden, der das meiste Wasser schnell wegsaugt. Ich habe aber durchaus den Eindruck, dass das Starterfeld verantwortungsbewusst unterwegs war. Danke dafür.
 

Anzeige

Re: Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023
Aufrechterhaltung der persönlichen BikeWorkBalance

geilo :daumen:
Was issn das fürn Bike? Sieht auf den ersten Blick nach einem GT aus o_O


Ich hatte Dir die Tage übrigens schon mal eine PN geschickt wegen einer Trikot-Bestellung.
Wie sieht es denn damit aus? Oder gibts irgendwo weitere Infos?
 
347426778_285602560559609_8762042179283043203_n.jpg


Das ist ein altes GT Avalanche als Singlespeedbike. Vorne eine C'dale P-Bone-Gabel drin. Die geht direkt ins Hirn. V-Brakes als Bremse. White ENO-Naben. Übersetzung 2:1.

Trikotbestellung
Ich sammle gerade ein paar E-Mails ein und dann bekommen alle - falls erforderlich - das Bestellformular von mir zugeschickt.
 
Danke auch nochmal fuer die Orga, war sehr schoen. Apropos GT Retro, einer Eurer Streckenposten hatte auch ein traumhaftes GT mit Dirt-Drop-Lenker :daumen:
 
webshop_open_2023_660.jpg


https://md-grafix.de/ hat den Webshop mit den Bildern vom Gäsbock 23 geöffnet. Es waren etwas mehr als 15.000 Bilder, die die neun Fotografen geschossen haben.
Zur Abwicklung
  • Über den Link oben auf die Webseite von md-grafix und dann zum Shop
  • Kauf als Flatrate
  • 40 bis 50 Bilder pro Teilnehmerin und Teilnehmer
  • Zahlung per PayPal möglich
 
Lieber Hermann, lieber Herr Daniel, lieber Kelme

.......

Entschuldigung an den Fahrer vor mir, den ich zwanzig Mal überholt habe und da wir so ziemlich die Letzten waren immer "wir gewinnen das!" zugerufen habe.
Entschuldigung angenommen 👍 Aber ganz ehrlich ich wollte das Ding nie Gewinnen, sondern einfach nur letzter werden😁

Aus meiner Sicht hat alles sehr gut gepasst. -> Tolle Veranstaltung!
 
347426778_285602560559609_8762042179283043203_n.jpg


Das ist ein altes GT Avalanche als Singlespeedbike. Vorne eine C'dale P-Bone-Gabel drin. Die geht direkt ins Hirn. V-Brakes als Bremse. White ENO-Naben. Übersetzung 2:1.

Trikotbestellung
Ich sammle gerade ein paar E-Mails ein und dann bekommen alle - falls erforderlich - das Bestellformular von mir zugeschickt.
Trikot ist heute angekommen, nochmal vielen Dank dafür 👍
 
War leider nur letztes Jahr erstmals dabei. TipTop....

Schade, dass es die Veranstaltung so nicht mehr gibt - aber auch verständlich bei dem Aufwand, den die Orga betreiben muss... dass ist irgendwann nicht mehr leistbar....(im Ehrenamt)
 
Zurück
Oben Unten