pacechris
Reaktionspunkte
2.821

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus Chris,
    du hattest in deinem thread vom 16.06.19 geschrieben, dass du 24-38 fährst, mit entsprechenden Umwerfer. Welcher ist das denn genau? Würde meine 24-34 gerne dahingehend umbauen.
    Und ...
    ... würde der Umwerfer evtl. auch 22-38 schalten, oer bräuchte ich dann einen anderen?
    Gruß aus dem Bayrischen
    LG - Sigi
    pacechris
    pacechris
    Ja, sorry ich schaue morgen nach komme heute nicht mehr dazu.
    Denke bei 22/38 wirst du nur noch die 7-8 größte der Kassette nutzen können.
    Bei 24 liegt sie bei dem 11er schon auf
    pacechris
    pacechris
    Es ist Umwerfer aus der 2x10 Zeit, die sind auch offiziell für ein Sprung von 14z ausgelegt
    S
    safredo
    Danke :daumen:
    Hi, könntest du mir bitte ein Bild vom hinteren Bremssattel machen um zu sehen wieviel Platz zur Rahmenstrebe ist, wäre sehr nett.
    Danke und Grüße
    Markus
    Hallo pacechris,
    ich bin an Deinem Startplatz für das Gäsbock MTB Marathon am 7.5. interessiert.
    Ist Dein Startplatz noch frei?
    Falls noch nicht anderweitig vergeben, teile mir bitte Deine Kontoverbindung, dann überweise ich Dir das Startgeld inklus. Finisherpräsent.
    Meine Mailadresse ist [email protected], Tel. 0171 9103023.

    beste Grüße Frank Michael
    pacechris
    pacechris
    Mail mit Daten ist raus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten