Aktueller Inhalt von pacechris

1. pacechris

Lebensmittel, die die Regeneration unterstützen, beschleunigen?

Rote Beete Saft hab ich mal versucht 🤮. Gibt's ne möglichkeit sowas trinkbar zu machen?
  2. pacechris

Suche neue MTB-XC-Schuhe - Haltbarkeit Shimano S-Phyre?

Kann keiner was dazu sagen❓️🤔 Dann werde ich mal auf gut Glück bestellen... @LTD-TeamRider Welcher Schuh ist es geworden? Fahre auch aktuell einen Gaerne G.Kobra allerdings in der Carbon Variante.
  3. pacechris

Trainiert Ihr auch mit Zwift?

Funktioniert auch so als ob es gratis sein 🫣
  4. pacechris

Suche neue MTB-XC-Schuhe - Haltbarkeit Shimano S-Phyre?

Wie fällt denn der S-Phyre SH-XC903 aus? Früher hat mit mir 42 gepasst auch wenn ich gemessen eher 41.5 gebraucht hätte. Hab gelesen das sie nicht mehr kleiner ausfallen würden, stimmt das?
  5. pacechris

Garmin Edge - 1040

Dann fahr ich zu schlecht 🫣🤣
  6. pacechris

Garmin Edge - 1040

Dafür hab ich mir das Teil nicht gekauft 🫣 Wenn man einige Stunden unterwegs war wird der Spielraum zum Testen eng. Letztendlich war ich dann immer gezwungen selbst zu schauen und in irgend einen Ort in der Nähe zu kommen und dann über die Straße zu fahren. Wenn es die Option (Tourenfahren)...
  7. pacechris

Garmin Edge - 1040

Ja, so sieht es bei mir auch aus. Und was ist mit dem Rest? Touren fahren wäre interessant gewesen. Aus diesem Grund https://www.mtb-news.de/forum/t/garmin-routing-modus-unterschiede-zwischen-verschiedene-untergruende-offroad-radfahren-und-mountainbiken.910892/post-19978973
  8. pacechris

Garmin Edge - 1040

Sind diese Optionen bei euch vorhanden ❓️🤔
  9. pacechris

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Danke 🙂
  10. pacechris

Garmin Routing Modus Unterschiede zwischen "Verschiedene Untergründe" "Offroad Radfahren" und "Mountainbiken"

Ich kram den Beitrag mal wieder aus. Wie sind denn eurer Erfahrungen mit den Einstellungen? Mir kommt das alles sehr willkürlich vor. Plane mit Koomot of Strecken über 100km, da kommt es auch mal vor das man doch anders fahren will/muss aus gründen. Da wäre es toll wenn mich mein 1040 nachdem...
  11. pacechris

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

....12.06 kann ich hier auch was schreiben ist mir gerade aufgefallen 🫣🤣
  12. pacechris

Zéfal Z Hydro-Trinkrucksäcke: 3 Modelle für die Lang- und Kurzstrecke

Hat den Hydro Race jemand im Einsatz und kann was dazu sagen?
  13. pacechris

Garbaruk 12-fach Kassette

Shimano XT, Schaltzug 1x gewechselt weil der Shifter defekt war. Keine Probleme damit. Fahre am OIZ XTR auch keine Probleme.
  14. pacechris

Neue Mountainbike-Laufradgröße: Rollt die Zukunft auf 32"?

Für 1.April Scherz sehr spät oder reichlich früh 🫣🤔
  15. pacechris

Topeak Elementa SeatBag– Vorgestellt!: Schlanker und praktischer Stauraum

Maße: 10,5 x 7 x 2,7 cm bei xs
Zurück