Aktueller Inhalt von pacechris

1. pacechris

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Suche einen Vorbau für mein Oiz Länge 70mm Winkel 8 oder 10 Grad Der Markt ist in denen Abmessungen etwas dünn 🫣 Glaube es gab sogar bei den letzten Oiz Modellen auch was ab Werk in relativ leicht verbaut 🤔
  2. pacechris

DUB Kurbel demontieren

Ich finde die Kurbel überhaupt nicht kompliziert 🤔
  3. pacechris

DUB Kurbel demontieren

Weil ich öfters umbaue und auch mal die Schraube wechsel, wegen Optik und auch schon mal wegen Verschleiß.
  4. pacechris

DUB Kurbel demontieren

Das Teil von Park Tool hat 2,3mm und passt sehr gut. Nur zu wenig Power. Die haben mit der Schraubensicherung auch übertrieben. Dafür sind sie bei den frühen Modellen auch oft verloren gegangen.🤪
  5. pacechris

DUB Kurbel demontieren

Ja, ist klar. Aber danke für den Hinweis. Hab jetzt auch das Ding von Ali bestellt, bin gespannt.
  6. pacechris

DUB Kurbel demontieren

Sowas ähnliches hatte ich auch mal, da waren die Pins im Durchmesser relativ klein und auch gleich abgebrochen. Warm machen hab ich mich nicht getraut wegen dem Carbon 🙄
  7. pacechris

DUB Kurbel demontieren

Für den Abzieher zu demontieren hab ich mir den Schlüssel gegönnt. https://www.amazon.de/Park-Tool-Stiftschl%C3%BCssel-Zahnkranzk%C3%B6rper-4000473/dp/B001B6LNRQ Passt perfekt 👍, leider konnte ich damit nicht genug Kraft aufwenden um die Schraubensicherung zu "sprengen"🫣🤬 Also wie fast immer...
  8. pacechris

Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

Davon schon mal was gehört🫣🤔 https://www.kaufland.de/product/516274259/
  9. pacechris

Suche SRAM XX1 Eagle DUB Kurbel 170mm

Erledigt, kann weg 😉
  10. pacechris

Specialized S-Works Recon Evo im ersten Test: Edelschuh mit viel Platz

Der Preis ist heftig wenn man den Herstellungsort beachtet 🤔. Dort liegt der Stundenlohn bei einem € 🙄
  11. pacechris

Neues Canyon Lux World Cup CFR 2026: Leichter, flacher, potenter

Der bereich sieht seltsam "krum" aus
  12. pacechris

XC World Cup 2026 – Südkorea: 5 neue Bikes & Prototypen der Cross-Country-Stars

Denke dahinter steckt System 😉 Ich finde es ganz spannend.
  13. pacechris

Trek Supercaliber - Erste Erfahrungen

Das wäre genau meine Wunschlackierung 👍
  14. pacechris

Neues Canyon Lux World Cup CFR 2026: Leichter, flacher, potenter

Irgendwie sieht das was falsch aus beim Rahmen 🤔.
Zurück