Aktueller Inhalt von pacechris

1. pacechris

SRAM Eagle Erfahrungen

Messerschieber 3x Digital 1x noch analog mit Nonius Lesebrille 2x + 1x extra für Bildschirmarbeitsplatz Zimmer 7 + 3x Keller + 1x Werkraum extern .....ich brauche also eindeutig mehr Brillen 👓 🤣😎
  2. pacechris

SRAM Eagle Erfahrungen

Garantie, nur ist man bequem und die lLesebrille liegt meistens im Wohnzimmer 🤣
  3. pacechris

SRAM Eagle Erfahrungen

So hab ich das vor 28Jahren gemacht 😁
  4. pacechris

SRAM Eagle Erfahrungen

Das macht der von Parktool aber auch nicht 🤔 Würde mich aber interessieren ob ein anderes Ergebnis beim Lehren raus kommt. Hat das schon jemand direkt verglichen?
  5. pacechris

SRAM Eagle Erfahrungen

Wenn die geht warum dann meine nicht 🤔 Anlage innen/aussen.
  6. pacechris

SRAM Eagle Erfahrungen

Geht doch wieder los, welche ist denn geeignet?
  7. pacechris

SRAM Eagle Erfahrungen

😁 Die neue läuft im Ständer besser als die alte, nur an einem Ritzel tut sie sich etwas schwer. Vor waren es drei bis vier die zickten. Denke die eine Kette wird sie noch packen. Weil ich gerade was von Laufleistung von über 20000km gelesen habe, wenn meine vielleicht 9000km hält wäre ich froh.
  8. pacechris

SRAM Eagle Erfahrungen

Nee, gehts nicht. Das passt so schon.
  9. pacechris

SRAM Eagle Erfahrungen

Zeit für ne neue Kette wird es definitiv 🙈 2600km gefahren.
  10. pacechris

SRAM Eagle Erfahrungen

Auf der Kassette ist es auch die zweite. In der Mitte plusminus 2 Ritzel merkt ich das sind nicht mehr Sauber läuft und beim schalten aus größerer etwas Nachdruck braucht.
  11. pacechris

SRAM Eagle Erfahrungen

Was sagen die Experten denn zum Verschleiß ❓🤔 Kilometer kann ich nicht genau sagen, denke so 6000. Neue Kette drauf oder mit der alten (0,75 geht gerade so rein) runter fahren ❓
  12. pacechris

Gabelkonus schlitzen oder nicht

Ich bin nichtschlitzer 😁
  13. pacechris

Fährt jemand erfolgreich XTR MD-9100/9120 mit 12x-Fremdherstellerkassetten?

Was nicht passt ist der Freilauf, wo jetzt ne XTR Kassette drauf steckt geht keine XX1 drauf.
  14. pacechris

Fährt jemand erfolgreich XTR MD-9100/9120 mit 12x-Fremdherstellerkassetten?

Ich einmal XT und einmal XTR 12fach mit SRAM 12fach 10-50. Bestimmt schon 15000km, funktioniert.
  15. pacechris

Eurobike 2022 – Antidot, Ergon & Factor : Bremsenreiniger, Race-Griffe und eine XC-Rakete

Aber wenn Services dann ist es in der Regel immer aufwendiger auf die Komponenten zu zugreifen.
Oben Unten