Aktueller Inhalt von pacechris

  1. pacechris

    XC World Cup 2024 – Mairiporã: Die XC-Rennen live im TV & Stream ab 17 Uhr

    Sabine Spitz ist immer sehr anstrengend 🫣
  2. pacechris

    Favero Assioma Pro MX MTB-Pedal: Powermeter für XC-Racer

    Bin gespannt auf einen Vergleichstest mit den Garmin Rallye 🤔
  3. pacechris

    VP[A]CE TRXL - Titan Allroad Aufbau

    Wie zufrieden bist du mit dem Sattel?
  4. pacechris

    Newmen Freilauf geht nicht runter

    Glaube das funktioniert genau so 🤔
  5. pacechris

    SQLab Sattel Alternative

    Ich habe mir heute diesen bestellt: https://radkomfort.de/produkt/infinity-bike-seat-adventure-a1x/ Nachdem ich den einfachen eine Weile konnte auf der Rolle testen hoffe ich das es für mich die Lösung aller Sitzprobleme sein wird. Blöd ist nur das ich zu viele Räder habe um alle damit...
  6. pacechris

    Infinity Sattel

    Jetzt ist der bestellt. 😁 Mit dem anderen bin ich 2h auf der Rolle gefahren ohne Probleme mit den Sitzknochen. Die werden nicht mehr belastet, dafür eher die umliegenden Bereiche wie auch die Muskelansätze. Ist im Verhältnis nicht soo schlimm aber etwas störend. Ob es da mit der Zeit zu einem...
  7. pacechris

    Infinity Sattel

    Das Ursprünglich Modell ist es nicht geworden aber einer von Kleinanzeige, mal testen auf der Rolle das passt 🫣
  8. pacechris

    Infinity Sattel

    Nein, immer noch nicht. War leider mehrere Wochen krank, da hatte das keine Priorität mehr.
  9. pacechris

    [A] Bc Flint aufbau mit vielen Fragen

    Und das ist auch gut so 👍
  10. pacechris

    Neuer Entwurf des Bundeswaldgesetzes: Das Ende des Mountainbikens, wie wir es kennen?

    Waldbetretungsrecht und Verkehrssicherung Das freie Betretungsrecht des Waldes wird im Kern nicht angetastet. Insbesondere soll es weiterhin den Ländern überlassen bleiben, ob sie für das Fahrradfahren im Wald bestimmte Mindestanforderungen an die Wegbeschaffenheit stellen (z.B. die Wegbreite)...
  11. pacechris

    Ist mein Gabelschaft zu kurz?

    So ist das bei Meinung nun mal..der eine meint das der andere diese. Der Schaft mindestens so lange sein das er über die oberen Klemmschraube reicht.
  12. pacechris

    Ist mein Gabelschaft zu kurz?

    Weil mir das zu kurz wäre, ich hab im Zweifelsfall lieber einen Spacer unter der Kappe als den Schaft so kurz. Zumindestens bei Carbon. Und auch bei Alu sieht's einfach ungesund aus, meiner Meinung nach.
  13. pacechris

    Ist mein Gabelschaft zu kurz?

    Ich würde sagen er ist zu kurz.
  14. pacechris

    Richtige BCAA Dosierung?

    Nein gibt es nicht, erst Ernährung und Training genau analysieren bzw. analysieren lassen. Dann kann man bei Bedarf nach legen. Sonst ist die Einnahme sinnfrei ausser für die Hersteller.😉
  15. pacechris

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Ok, auf dem anderen Bild war er nicht zu erkennen 🫣
Zurück
Oben Unten