"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

elch01

Donnersbergumrunder
Dabei seit
5. Mai 2007
Punkte Reaktionen
4
Ort
Rockenhausen
ich war beim MTB-Park-Marathon auch am Start in der ersten Gruppe. Am ersten Singeltrail Stau. Um das zu vermeiden hätte die Startblöcke kleiner sein müssen. Wenn geschätzte 100 Leute auf einmal starten und dann nach 3Km flacher Waldautobahn auch fast gleichzeitig am Traileinstieg ankommen ist der Stau vorprogrammiert. Der Anstieg am Anfang der 3 Runde währe das Mittel gewesen um ein solches Teilnehmerfeld in die Länge zu ziehen. Die Fotografen im Trail haben dann nochmal die Situation verschlimmert... Da wollte ja Jeder gut aussehen und nicht schieben .... Ansonsten war es eine sehr schöne Veranstaltung. Die Wespen erhalten hoffentlich beim nächsten mal Hausverbot :)
 
Dabei seit
7. August 2005
Punkte Reaktionen
1.019
man muss die Stufe ja nicht fahren, man kann sie ja auch einfach springen :D

Klar! Nur was haben die RR-Fahrer gemacht? Beim Überrollen die Vorderradbremse voll zu und dann ab über den Lenker. Anstatt die Umfahrung zu benutzen wenn man sich sowas nicht zutraut. Wie kann man auch nur solch fiese Hindernisse in einen CC-Kurs einbauen?

Also die MTB´ler hatten es alle problemlos hinbekommen.

Es ist ja schön, dass es für alle Interessen unterschiedliche Veranstaltungen gibt. Dann sucht man sich einfach das raus was man gerne fahren will.

Wir kommen auf alle Fälle gerne in die Pfalz und springen dann halt dort über die Stufen - egal wie steil die sind :daumen:
 
Dabei seit
6. September 2010
Punkte Reaktionen
402
Ort
"das" Pfälzer Dorf
Gut, dann melde ich mich jetzt hiermit für Gäsbock 12 und Sigma 12 an :D.
Mit wem muss ich schlafen, um bei der dritten Veranstaltung einen Startplatz zu bekommen?

Ziel im Mai: Einfach Spaß haben
Ziel im August: Alles fahren können (ging diesmal leider nicht) und eine passable Zeit haben.

Schön, dass es so verschiedene Veranstaltungen gibt! Man muss halt nur wissen worauf man sich einlässt. Und wenn nicht, lernt man halt für's nächste mal... ist ja auch nicht schlimm

Da schließ ich mich an ... nur bei der 3. Veranstaltung mach ich nicht mit - ich bin glücklich verheiratet.

ansonsten: Erfahrung kommt von Er-Fahren
 
Dabei seit
6. September 2010
Punkte Reaktionen
402
Ort
"das" Pfälzer Dorf
was ich ja noch auf der HP der GBB entdeckt habe:
> Gäsbock 12 am 12. (mai) 2012 < das kann ja nur gut werden :daumen: (@ kelme. das ist gut getimt/geplant, Schaltjahre haben auch Vorteile)

> meine Tochter :love: hat da Geburtstag :heul: (@ kelme. das ist schlecht geplant...)

T: -263 Tage (zum Verhandeln...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
17. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Gäsbock 12 am 12. (mai) 2012

Upps, da wussten andere mehr als ich :heul:
schnell mal Termin notieren bevor ich verplant bin

*jetzt schon freu*

und jipieeeh ...........:love:
 
Dabei seit
5. Januar 2009
Punkte Reaktionen
35
Ort
69121 Heidelberg
(uralderfredwiederhochhhol...)

...immer mehr Nachahmer, sogar in McPomm...

medium_Transengulf.JPG
 
D

Deleted 77527

Guest
.. ich habs geahnt: Jetzt werden schon Rennautos in den Trikotfarben des GB11 lackiert:



Gulf-Renner beim Nostalgie-Bergrennen in Presberg im Rheingau
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.633
Ort
Pfalz - mittig
Bevor ich hier irgendwelche "SÜD"-Erläuterungen abgebe, werde ich lieber Thread und Anmeldung für "Gäsbock 13" starten. Ab Sonntag, 07. Oktober 2012 geht es los.
 
Oben