"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

ich war beim MTB-Park-Marathon auch am Start in der ersten Gruppe. Am ersten Singeltrail Stau. Um das zu vermeiden hätte die Startblöcke kleiner sein müssen. Wenn geschätzte 100 Leute auf einmal starten und dann nach 3Km flacher Waldautobahn auch fast gleichzeitig am Traileinstieg ankommen ist der Stau vorprogrammiert. Der Anstieg am Anfang der 3 Runde währe das Mittel gewesen um ein solches Teilnehmerfeld in die Länge zu ziehen. Die Fotografen im Trail haben dann nochmal die Situation verschlimmert... Da wollte ja Jeder gut aussehen und nicht schieben .... Ansonsten war es eine sehr schöne Veranstaltung. Die Wespen erhalten hoffentlich beim nächsten mal Hausverbot :)
 
man muss die Stufe ja nicht fahren, man kann sie ja auch einfach springen :D

Klar! Nur was haben die RR-Fahrer gemacht? Beim Überrollen die Vorderradbremse voll zu und dann ab über den Lenker. Anstatt die Umfahrung zu benutzen wenn man sich sowas nicht zutraut. Wie kann man auch nur solch fiese Hindernisse in einen CC-Kurs einbauen?

Also die MTB´ler hatten es alle problemlos hinbekommen.

Es ist ja schön, dass es für alle Interessen unterschiedliche Veranstaltungen gibt. Dann sucht man sich einfach das raus was man gerne fahren will.

Wir kommen auf alle Fälle gerne in die Pfalz und springen dann halt dort über die Stufen - egal wie steil die sind :daumen:
 
Gut, dann melde ich mich jetzt hiermit für Gäsbock 12 und Sigma 12 an :D.
Mit wem muss ich schlafen, um bei der dritten Veranstaltung einen Startplatz zu bekommen?

Ziel im Mai: Einfach Spaß haben
Ziel im August: Alles fahren können (ging diesmal leider nicht) und eine passable Zeit haben.

Schön, dass es so verschiedene Veranstaltungen gibt! Man muss halt nur wissen worauf man sich einlässt. Und wenn nicht, lernt man halt für's nächste mal... ist ja auch nicht schlimm

Da schließ ich mich an ... nur bei der 3. Veranstaltung mach ich nicht mit - ich bin glücklich verheiratet.

ansonsten: Erfahrung kommt von Er-Fahren
 
was ich ja noch auf der HP der GBB entdeckt habe:
> Gäsbock 12 am 12. (mai) 2012 < das kann ja nur gut werden :daumen: (@ kelme. das ist gut getimt/geplant, Schaltjahre haben auch Vorteile)

> meine Tochter :love: hat da Geburtstag :heul: (@ kelme. das ist schlecht geplant...)

T: -263 Tage (zum Verhandeln...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gäsbock 12 am 12. (mai) 2012

Upps, da wussten andere mehr als ich :heul:
schnell mal Termin notieren bevor ich verplant bin

*jetzt schon freu*

und jipieeeh ...........:love:
 
(uralderfredwiederhochhhol...)

...immer mehr Nachahmer, sogar in McPomm...

medium_Transengulf.JPG
 
.. ich habs geahnt: Jetzt werden schon Rennautos in den Trikotfarben des GB11 lackiert:



Gulf-Renner beim Nostalgie-Bergrennen in Presberg im Rheingau
 
Bevor ich hier irgendwelche "SÜD"-Erläuterungen abgebe, werde ich lieber Thread und Anmeldung für "Gäsbock 13" starten. Ab Sonntag, 07. Oktober 2012 geht es los.
 
Zurück
Oben Unten