ich weiß jetzt nicht, ob das für mich und meine "Umgebung" spricht... denn in meinem überregionalen Teil der RP war der Artikel nicht drin...![]()
Nö, das pfälzer Tageblatt verliert auch kein Wort über das Event!

Hab überhaupt nix in der RP dazu gefunden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß jetzt nicht, ob das für mich und meine "Umgebung" spricht... denn in meinem überregionalen Teil der RP war der Artikel nicht drin...![]()

Hier ergreift mal ein Helfer das Wort:
Ich habe eure Atmosphäre und die tolle Strecke (zum Teil) kennengelernt, wenn auch nur per Motobike. Es hat echt Spaß gemacht am Mollekopf an der Wegteilung.
Die Radler waren sehr lustig und viele machten ne Pause bei mir, obwohl ich jedem gleich sagte das es nur wenige km bis zu den VPs Schwarzsohl bzw Estal sind.
Aussagen/Zurufe von Radlern: "Wie viele vor mir?" fragte der auf Platz 2 (!) liegende.
oder: "sind schon Mädels durch?" frage einer auf Platz ca 15.
oder: "Wetterbericht?"
oder "Schörlsche?"
oder "Tausche Bike gegen Moped!"
oder "Schatz, du schaffst das!" ein Mann zu ner Frau hinter denen direkt die Besen waren, bei km 31!
2 warfen sogar ne Münze ob Kurz- oder Langstrecke, tststs!
Habe mit den Besen Nico geschwätzt, mit Jürgen über Mopeds gefachsimpelt, deinem Freund Fotomodell gestanden, Käse gegessen am Runden Tisch....
Kritik: Ich hätte Schläuche dabei haben sollen, hätte 3 Stück zu Höchstpreisen (Wein, rot) verkaufen können.
Nächstes Jahr radle ich auf jeden Fall mit, es sei denn, ich werde wieder von ner Erkältung zum Helfer "gemacht".
Bis bald und danke für den lustigen Teller!
nur schade, dass es das nächstes jahr gewesen sein soll - wo's doch immer besser wird...
gibts da eine verhandlungsgrundlage, oder ist das endgültig? wenn jetzt alle ganz doll bittebitte sagen...?
. darüber macht man keine Witze 

Was ?? hä... hab ich was verpasst.. darüber macht man keine Witze
Sag mir mal jemand das dass ein Mistverständnis is....![]()

Ich glaub mein Bildschirm ist kaputt![]()
Da steht irgendwas mit "nur 10 mal...."

Rotwein wir müssen mehr Rotwein spenden.....!!!Rotwein wir müssen mehr Rotwein spenden.....!!!

Außerdem werde ich falsch zitiert. Ich habe nur den Kelme als Sadisten beschimpft!
Kannst du mir auch erklären was Sadimus ist ?!Ich habe nur den Kelme als Sadisten beschimpft!

Das ist der Knaller. Habe ich erst nach deinem Hinweis bemerkt (man liest halt das "Richtige"). Ich muss meinen Benutzertitel wieder ändernKannst du mir auch erklären was Sadimus ist ?!![]()
.