9. Gäsbock-MTB-Marathon in Lambrecht (Pfalz) 09.05.2009 - "T minus 1"

Dabei seit
9. Januar 2005
Punkte Reaktionen
21
Ort
Pfalz
... ich wohne ja bei Bellheim, sprich: in unserem Lokalteil der RP war der Bericht nicht drin. Muß ich nun traurig sein? Nee, so einen halbgaren Bericht habe ich nicht gebraucht.
Wo kündigt man eigentlich das RP-Abo ??
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.801
Ort
Pfalz - mittig
Da habe ich wohl die Kunst der Seitenzusammenstellung bei der Zeitungserstellung unterschätzt. Ich dachte "Hauptteil für alle" und die Regionalteile dann verschieden. Naja, es ja auch was Gutes. Das Gute im Bösen sozusagen :D.
 

Houschter

Pädelhopser
Dabei seit
14. März 2007
Punkte Reaktionen
21
Ort
Südpfalz
Da habe ich wohl die Kunst der Seitenzusammenstellung bei der Zeitungserstellung unterschätzt. Ich dachte "Hauptteil für alle" und die Regionalteile dann verschieden. Naja, es ja auch was Gutes. Das Gute im Bösen sozusagen :D.

Grundsätzlich richtig, aber nicht Montags;) Da ist der Sportteil extra und regional verschieden. Bei dem Bericht auch gut so....:mad:Dann kennen ihn nur die Mittelhaarder!
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.801
Ort
Pfalz - mittig
@Kelme

Der Mann (HR) in blau schiebt - das muss eine Fotomontage sein..... ;-)
Das dachte ich auch und ich weiß ja, wo das ist. Zunächst dachte ich "Ok, ein Stau und nix geht mehr.", aber der Kollege links im Bild fährt ja.

Die Lösung: Der fahrende Kollege ist eine Montage und die beiden anderen (ich nenne keine Namen :D) sind die Realität.
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.801
Ort
Pfalz - mittig
Das Bild zur Kette



Und das da ist der "DddAkk"
Er wurde w/Absage der aktiven Teilnahme, aber Hilfsangebot per Email am Freitag Abend um 21:20 Uhr per Anruf verpflichtet und schwupps stand er am Samstag in der Halle und später an der Streckenteilung :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. Mai 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pfalz
Das Bild in der "Rheinpfalz" wurde in der steilen Engstelle am Zaun an der Kläranlage nach ca. 500 m aufgenommen. Der "Schiebende Mann in Blau" hat dann einen Stau verursacht, so dass selbst Carsten Bresser absteigen musste. An dieser Stelle hatte die Streckenführung allerdings vorgesehen, dass es ca. 30 m vorher steil nach rechts gehen sollte und nicht geradeaus am Zaun lang. Die beiden anderen waren die Letzten die gerade noch vorbeifahren konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@

@Matsches

Guest
so dass selbst Carsten Bresser absteigen musste
naja. Bei Stau und Stillstand ist es halt auch relativ wurscht wer im Sattel sitzt..... es sei denn man ist Balanceweltmeister :cool:

. An dieser Stelle hatte die Streckenführung allerdings vorgesehen, dass es ca. 30 m vorher steil nach rechts gehen sollte und nicht geradeaus am Zaun lang.
oh je...bin ich jetzt falsch gefahren. Panik?? Muss ich mich jetzt als Abkürzer outen ;)
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.801
Ort
Pfalz - mittig
... An dieser Stelle hatte die Streckenführung allerdings vorgesehen, dass es ca. 30 m vorher steil nach rechts gehen sollte und nicht geradeaus am Zaun lang. Die beiden anderen waren die Letzten die gerade noch vorbeifahren konnten.
Kleiner Widerspruch des Streckendesigners. Im letzten Jahr ging die Streckenführung rechts hoch und das war an sich falsch. In diesem Jahr war die Strecke richtig mit geradeaus, weil ich finde, dass das an sich flüssig zu fahren ist, wenn man mit ein bissel Schwung anfährt bzw. die kleine letzte Rampe schafft (man kann da auch umfallen :D).


Kelme - im nächsten Jahr wird alles anders
 
S

Sinus

Guest
Sorry, aber so schnell schießen die Preussen auch nicht ... Der ist noch Lehrling und noch laaaaange kein Master ... Das Bedarf viele Jahre langer Übung und vor Allem muss man dazu erstmal die Langstrecke in voller Länge abgefahren sein :).
 
Dabei seit
5. Januar 2009
Punkte Reaktionen
36
Ort
69121 Heidelberg
..was schreibt MD-Grafix da auf ihrer Homepage:
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hallo Biker,
wir haben es geschafft, alle Aufnahmen sind sortiert!!!
Bei unserem Fotopunkt im Wald sind 419 Biker vorbeigekommen. Davon drei Besenfahrer, ein Motorrad und neun Fahrer OHNE STARTNUMMER. Nichts desto trotz werden wir diese Fahrer auch in unserem Shop ab Samstag haben.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Besen-Fotos? Braucht man die fürs Diplom?
Und die neun Fahrer ohne Nummer..waren das die Besenfahrer für die Besenfahrer? ;)
 
Oben Unten