9. Gäsbock-MTB-Marathon in Lambrecht (Pfalz) 09.05.2009 - "T minus 1"

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Registriert
6. August 2003
Reaktionspunkte
2.097
Ort
Pfalz - mittig
Da sich der Tag des Leidens langsam aber sicher nähert, die ersten Infos zum 9. Gäsbock-MTB-Marathon.

  • Termin: Samstag, 09. Mai 2009
  • Startzeit: Erster Startblock mit 50 Starterinnen und Startern um 09:30 Uhr. Nächster Startblock fünf Minuten später.
  • Start/Ziel: Regionale Schule in Lambrecht(Pfalz) in der Wiesenstraße
  • Strecken: ca. 50 km und 75 km mit einer nicht unerheblichen Portion Höhenmetern. Details, sobald die Abstimmung der Strecke in trockenen Tüchern ist.
  • Verpflegungsstellen: Zwei bzw. drei (Lange Strecke).
  • Startgeld: 20,- € unabhängig von der gewählten Strecke.
  • Finisherpräsent: Wer's haben möchte (Inhalt wird noch bekannt gegeben) zahlt 5,- € extra.
  • Online-Anmeldung ab 17. Jannuar 2008
  • Kein Rennen und über die rudimentäre Zeitnahme werden die Gäsbockbiker erst noch beschließen.
  • Keine Preise für schnelles Fahren, sondern die üblichen Kategorien wie "weiteste Anreise", "schwerster Bock am Berg", "größte Gruppe", "jüngste(r)/älteste(r) TeilnehmerIn, ... .

Da das alles noch nicht vollständig ist, kann man ab und zu unter www.bike-pfalz.de nachschauen. Dort werde ich wie hier im Thread das Thema aktuelll halten.

"T minus 1": Wir hatten immer vor, genau 10 Veranstaltungen zu machen. 2010 ist dann T-0 angesagt.


Kelme - los geht's
 
Wenn du die Kategorien auf "spamstärkstes Team" erweitern könntest, hätte das AWP Team gute Chancen unter die ersten 2 zu kommen. :daumen:
 
Plödes Timing...genau im Mai bin ich mit Vordiplom und Finanzkrise mehr als ausgelastet...also keine Fernreisen in das gelobte Land :heul::heul:
Gruss
Strandi - ab Juli 2011 wieder
 
IIIICH! IIIIICH!! AUUCH!!!

hallo, werter herr kelme, großmeister des terra-inkognita-marathons, gebieter über das leiden der dir anbefohlenen, beherrscher des einzigen aller möglichen gänge... - bauchpinsel-modus off -

stell' er doch hier am besten noch die uhrzeit für das going-live der online-einschreibung ein, denn dieses jahr MUSS ich es zu einer einstelligen startnummer schaffen - denn es wird das letzte mal sein, dass mir töchterchen abnimmt, dass diese zahl papas platzierung war - und wie soll ich denn SONST da hin kommen...?
und wofür bin ich denn nun schon x-mal bei gefühlten -45 grad im kältesten winter seit 1258 am sattel festgefroren, wenn nicht für den termin der termine - bauchpinsel-modus klemmt... -

...in den startlöchern:
der u!
 
hallo, werter herr kelme, großmeister des terra-inkognita-marathons,
Also wenn das Gäsbockland die terra-inkognita ist, was ist dann bitte die Randzone? Die Côte Sauvage des Pfälzer Walds???

ontopic: leider weiß ich jetzt noch nicht, ob ich den Großmeister K. mit einer Teilnahme beehren kann, doch der Februar wird da aufklärend sein...
 
ja, wie? - leben NOCH WEITER westlich tatsächlich noch MENSCHEN??
ich dachte, dorthin würden nur bisweilen expeditionen ausgerichtet, um die rudel der eingeborenen fauna zu erforschen, die der strenge frost auf der suche nach fröschen über die grenze treibt...:D?

vorurteile? vorbehalte?? ICH??? - niemals!
der_u!
 
Aber ist schon klar, dass vor der letzten Abfahrt wieder Weizenbier ausgeschenkt wird, oder? Calvados nur im Ziel und das mir keiner einer Prosecco verlangt.


Kelme - Schorle geht auch
 
Allerdings wäre doch gerade das ein Job für unseren Schwaben :)winken:).... die kehren doch gerne und oft...:D
Das ist aus eigener Erfahrung ein weit verbreiteter Irrtum. Ich habe selten so schlecht oder gar nicht gekehrte Gehwege wie gerade jetzt auf der bescheidenen Strecke zwischen Bahnhof Fellbach und Büro gesehen.

Bewerbungen um das Amt der Besenfahrer werden eh keine mehr angenommen. Der Job ist seit zwei und für die letzten beiden Veranstaltungen schon vergeben.


Kelme - Bier am Zielstrich
 
Zurück
Oben Unten