9. Gäsbock-MTB-Marathon in Lambrecht (Pfalz) 09.05.2009 - "T minus 1"

Weil's ein wenig durcheinander wurde, aber der Anmeldebeginn für heute angekündigt war, sollte man da schnell nachlesen, wie die Meldung ab heute funktioniert.

Als Bonbon gibt es in 2009 einen Frühbucher-Rabatt, der so aussieht, dass TeilnehmerInnen, die bis zum 31. Januar 2009 gezahlt (nicht nur eine nette Mail an mich geschrieben bzw. online gemeldet) haben, 20,- € zahlen. Ab 01. Februar gelten dann die gleichen Konditionen wie 2008: 25,- €. Pasta und ein Getränk nach Zielankunft sind im Preis immer mit drin.

Und wenn sich einer fragt, warum so kompliziert, lautet die Antwort wie im Untersuchungsausschuss des Bundestages "Schreiben Sie "Der Fischer - äh Kelme - hat Schuld!".".

@ Kelme:

Hab mich, wie erwähnt, über die E-Mail Adr. von Bike-Pfalz angemeldet. Nun habe ich, etwas verspätet, von der Frühbucheraktion gelesen. Nachdem ich so heiß auf einen Startplatz bin, als ginge es um einen freien Platz in einer Rettungskapsel runter vom Todesstern, möchte ich natürlich dieses Angebot wahrnehemen. Leider habe ich nicht herausbekommen, wohin das Geld überwiesen werden muss. Bitte dich deshalb um Unterstützung.
Hab Dank,
Tobias.:daumen:

Jetzt klappt auch die Online-Anmeldung (und damit bin ich das Thema "Eintragen der Teilnehmer per Hand" endlich los).
Auf die www-bike-pfalz.de - Seite und dann kann gemeldet werden.

Öhm... ich habe nu 20 Minuten gesucht, aber ich finde auf der Karte einfach die VP2 am Waldhaus Scharzsohl nicht?!

Öhm... ich habe nu 20 Minuten gesucht, aber ich finde auf der Karte einfach die VP2 am Waldhaus Scharzsohl nicht?!
Nico, du machst mir Angst. Wenn ich es mal schaffen sollte, dass unsere VP gleich in irgendwelchen PW-Karten verzeichnet ist, mache ich einen anderen Job. Wenn du aber "Schwarzsohl" nicht findest, gebe ich dir den Tip die K38 mal langsam mit den Fingerchen von Weidenthal aus nach Süden (etwa) zu verfolgen.
Die VP in Weidenthal solltest du nicht suchen. Die Entwicklungen der letzten Stunden deuten darauf hin, dass wir da keine VP machen werden/können/... .

Ach Kelme... Ich wollte dir doch nur den Rechtschreibfehler unter die Nase reiben. An der Schwarzsohl bin ich schon oft vorbei gekommen. Aber bist jetzt meist mit dem RR. Dir besser bekannt als Dackelschneider... ;)

du musst das farblich oder fettgedruckt hervorheben.... als Altersklasse Senioren II fällt das nicht mehr direkt ins Auge:lol:
Kennst du meine größte Niederlage 2007?

Es war der Satz des Optikers "Tja Herr Daniel, das sieht nach einer Gleitsichtbrille aus." Ich frag' mich seitdem, wieso ich beim Radeln ohne Korrekturgläser unterwegs bin. Andererseits: Ich führe inzwischen eine Brille im Rucksäcklein bzw. in der Trikottasche bei mir. Begründung: Die Schrift auf Speisekarten ist manchmal sowas von drecksklein (und Landkarten erst).

Kelme - Armbinde?

Zurück