S
Sinus
Guest
...
Bewerbungen um das Amt der Besenfahrer werden eh keine mehr angenommen. Der Job ist seit zwei und für die letzten beiden Veranstaltungen schon vergeben.
Kelme - Bier am Zielstrich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Bewerbungen um das Amt der Besenfahrer werden eh keine mehr angenommen. Der Job ist seit zwei und für die letzten beiden Veranstaltungen schon vergeben.
Kelme - Bier am Zielstrich
Kann ich garnicht verstehen wie man da so heiß drauf sein kann...

)

Du als Senioren I-Starter brauchst keine Einverständniserklärung, sondern eher eine Patientenverfügung.Reicht es, wenn ich die Einverständniserklärung direkt an der Veranstaltung mitbringe, oder muss ich es als Telegramm vorab senden???![]()
Nico, du machst mir Angst. Wenn ich es mal schaffen sollte, dass unsere VP gleich in irgendwelchen PW-Karten verzeichnet ist, mache ich einen anderen Job. Wenn du aber "Schwarzsohl" nicht findest, gebe ich dir den Tip die K38 mal langsam mit den Fingerchen von Weidenthal aus nach Süden (etwa) zu verfolgen.Öhm... ich habe nu 20 Minuten gesucht, aber ich finde auf der Karte einfach die VP2 am Waldhaus Scharzsohl nicht?!

Ach Kelme... Ich wollte dir doch nur den

Kennst du meine größte Niederlage 2007?du musst das farblich oder fettgedruckt hervorheben.... als Altersklasse Senioren II fällt das nicht mehr direkt ins Auge![]()
Mit drei Gänsen![]()