9. Gäsbock-MTB-Marathon in Lambrecht (Pfalz) 09.05.2009 - "T minus 1"

Wollt ihr ein T-Shirt?

Wollt ihr ein Handtuch?

Ihr kriegt einen Pastateller!

Alles weitere da wo GBB drauf steht (Signatur)

ahoi!

kommt hier einer zufällig aus frankfurt oder darmstadt (oder fährt daran vorbei)?! ich suche nämlich jemanden bei dem ich mitfahren könnte - habe leider kein auto :/ und würde gern teilnehmen...

falls sich etwas ergeben würde, wäre das sehr cool :)

cheerio
martin

Keine Bange. Es ist nur die Frist für die Online-Anmeldung abgelaufen. Wer sich jetzt (richtig) entscheidet und ob der brillianten Wetteraussichten am Samstag auch noch an den Start gehen will, der kommt einfach in die Halle und meldet sich dort an. Kostet ja auch nichts mehr.

Es macht uns das Leben ein wenig leichter, wenn ihr nicht gerade fünf Minuten vor dem Start die Meldung ausfüllt, sondern schon so ca. ein Stündchen vorher ;).

Kelme - bis 19°C. Viel zu warm.

Hi Kelme,

nach der CTF in Bad Bergzabern haben wir unsere Übersetzung gleich mal den überraschenden Gegebenheiten angepasst. Also von 11-32 :mad: auf 16-42 :D umgerüstet. Und wenn das nicht hilft, kauf ich mir so nen coolen Wald-ROLLER.

Best regards, die saarländischen Flachzangen...

Ähm Kelme... was soll denn nun das schon wieder mit dem Wetter??? Ich glaube es hackt... :(

Gibt's denn wohl schon eine Startnummerneinteilung und eine Tauschbörse für selbige?:D

Bis Samstag :winken:

Gruß H. -noch am Grübeln ob Fully oder HT-

Interessieren tut mich diese Veranstaltung schon sehr. Überlege gerade dort mal hinzufahren. Aber einfach nur zum kucken ist ja auch blöd weil es ja wahrscheinlich nicht so viel zum gucken gibt oder? Also wenn man schon auftaucht muss man wohl auch mitfahren :daumen:(was konditionell wahrscheinlich meinen Tod bedeuten wird:lol:) Muss morgen Abend mal testen ob mein Rad ins Auto passt, auf Zuganreise hab ich irgendwie keine Lust.

@ Kelme, gibts nen Trick an eine möglichst hohe Startnummer zu kommen oder reicht es einfach sehr spät zur Anmeldung zu kommen?:daumen:

Wenn du am Samstag in die Halle kommst, kriegst du wahrscheinlich Startblock 7. Der startet um 10:00 Uhr. Kommen zum Gucken? Was ist das denn für ein Quatsch. Hock dich auf dein Rad und fahr auf die Strecke. An der Teilung kannst du immer noch auf Kurzstrecke gehen.

Zurück