U
UHU69
Guest
... er kennt ja "die Aufgabe" noch nicht
Wenn "Aufgabe" von "aufgeben" kommt, dann kenne ich mich aus

UHU - kann beim Gäsbock-Marathon nicht mitmachen, läuft am nächsten Tag Gutenberg-Marathon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... er kennt ja "die Aufgabe" noch nicht

Schon mal was von Triathlon gehört? Ja? Musst nur noch am Freitag vorher Schwimmen gehen. Wäre dann die Weichei-Variante....
UHU - kann beim Gäsbock-Marathon nicht mitmachen, läuft am nächsten Tag Gutenberg-Marathon![]()
...Schwimmen gehen...

Weichei-Variante

kuhler Teller
...nur die roten holländischen Wassersäckchen stören![]()
Die habe ich nur für etwas Farbe auf dem Bild gebraucht. Ansonsten halt ein Prototyp. PROTOTYP, Fliegeisen, du Druckspüler.kuhler Teller
...nur die roten holländischen Wassersäckchen stören![]()
(hät'st halt mal gelesen).Mit Füllung? Oder ist das nur ein "Serviervorschlag" auf dem Bild?Ihr kriegt einen Pastateller!

....Kostet ja auch nichts mehr...

Danke für den Hinweis"nichts" oder "nicht"?
UHU - Gibt´s noch Mützen aus dem letzten Jahr?
. Es kostet genau so viel wie zuvor im Sinne von "es gibt keinen Nachmeldezuschlag".
auf 16-42
umgerüstet. Und wenn das nicht hilft, kauf ich mir so nen coolen Wald-ROLLER. Hi Kelme,
nach der CTF in Bad Bergzabern haben wir unsere Übersetzung gleich mal den überraschenden Gegebenheiten angepasst. Also von 11-32auf 16-42
umgerüstet. Und wenn das nicht hilft, kauf ich mir so nen coolen Wald-ROLLER.
Best regards, die saarländischen Flachzangen...
Ich glaub' ich bleib' bei 2:1

Nö, Zugangscode zu nem eigenen Startblock:http://www.eingangradforum.de/thread.php?threadid=26423&page=2Hi, 2:1, ist das ein Fußballergebnis ??![]()
) Muss morgen Abend mal testen ob mein Rad ins Auto passt, auf Zuganreise hab ich irgendwie keine Lust.
Gäsbock verleiht Flügel. Du wirst dich wundernLangstrecke stand für mich eh nie zur Debatte, die Kurzstrecke ist meine Langstrecke![]()
.