9. Gäsbock-MTB-Marathon in Lambrecht (Pfalz) 09.05.2009 - "T minus 1"

Hab grad gesehen das man mit der Bahn ja in einer halben Stunde dort ist:eek: Das das so schnell geht hab ich nicht gedacht, wenn du willst könnten wir zusammen hinfahren?
 
Habt ihr schon ausgeschildert oder was waren das heut für Flatterbänder rund ums Forsthaus Breitenstein? ;)
Echt? Schon bei Breitenstein? Um das Kaisergartengebiet ist schon einiges gelaufen (im Wortsinn), aber dass die schon in Breitenstein waren. Respekt. Ich mach' derweil nur EDV-Kram.

ÖPNV: Na klar ist die Bahn eine echte Alternative. Ich war am Sonntag zeitgleich mit meiner Family aus BGZ zurück in Weidenthal. Dabei bin ich noch zweimal umgestiegen. Pefekte Anschlüsse halt :daumen:. Außerdem schont eine Anreise per Bahn unsere Parkplatzkapazität.
 
Also das mit der Bahn ist eine echt überlegung wert
also ich werde es machen ml mit der Bahn anreisen.:)
 
Und für Studenten (wie mich) ist die Bahn-Anreise dann sozusagen auch noch kostenlos, wenn man ein Semesterticket hat. :daumen:

Ich würd ja auch gern kommen, aber ich hab da leider einen Frisörtermin :D
 
Da könnte ich ja die Nussschale mitnehmen und mir eine schöne 80er-Topfschnitt-Gedenkfrise machen lassen :D

Mich juckts schon seit langem, mal mit dem Grobhobel einen Marathon mitzufahren, aber diesmal wirds wohl nix werden... nicht nur wegen dem Frisör!
 
Echt? Schon bei Breitenstein? Um das Kaisergartengebiet ist schon einiges gelaufen (im Wortsinn), aber dass die schon in Breitenstein waren. Respekt. Ich mach' derweil nur EDV-Kram.
Hingen ab und an auch Schilder mit nem wandernden Gäsbock, ist parallel wieder NordicWalking angesagt oder müssen wir da wirklich hoch:eek::D
 
Hi Houschter, Opti, ...,
habt Ihr schon eine Uhrzeit/Treffpunkt ausgemacht?
Gemeinsame Berg-nuff-unn-nunner-Polonaise macht jo mehr Spass

alla dann bis dann
 




Da die Bilder von unserer Frühstückspause bei Worschd un Woi nicht wirklich interessieren, gibt es als einen der letzten Hinweise die Vorschau auf das Auszeichnungsmaterial. Links der klassische Dreiklang aus Sägemehlpfeil, gelber Richtungspfeil und Flatterband. Das habe ich rechts noch in groß, damit ihr wisst, was da drauf stehen muss.
Ergänzend gibt es gerade innerörtlich noch orangene Schilder mit Pfeil und MTB-Aufdruck und auf dem Asphalt dezent orangene Pfeile und MTB-Schriftzüge.
Das sollte jetzt passen.

@Houschter: Die Schilder mit dem Tier und den Stöcken drauf sind für die Stockenten. Die starten vor Euch oder ganz woanders und haben nur ein klitzekleines gemeinsames Streckenstück mit den Stollenrittern.
 
Sag mal Kelme wie ist das wenn man sich morgen erst anmeldet?Das geht nur bis spätestens 8.30 Uhr oder?
Alle, die jetzt melden, fahren eh erst um 09:55 Uhr oder 10:00 Uhr auf die Strecke. Also schwing wenigstens bis 09:00 Uhr die Hufe in die Halle. Bei den Fragen schleicht sich mir der Verdacht ein, dass ich noch die Einverständniserklärung kontrollieren muss :D.
 
Schön wars in Lambrecht, :daumen:

ein ganz dickes Lob an die Gäsbockbiker die sich dieses Jahr mal wieder richtig in's Zeug gelegt haben.
Gute Streckemarkierung, Verpflegungstellen mit allem was Biker Herz begehrt ( vor allem die Sonderverpflegungstelle sei hier hervorgehoben Perfekt !!! ) leckeres Essen in der Halle und ein tolles Unterhaltungsprogramm.
Auch den Helfer von Feuerwehr und Rotem Kreuz ein herzliches Danke.
Und die Regenritter waren zumindest für 20-30 Minuten auch in Ihrem
Element :D

Danke Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kelme,

kann mich meine Vorschreibern nur anschliessen, alles Perfekt :daumen:

Ein ganz dickes Dankeschön an Dich und dein Team :)
Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.

Gruß

HJS
 
Und wie war’s?” - Schei§§e war’s!
von wegen, richtig geil wars (wenn ich mal das FAQ zitieren darf)
Auch von meiner Seite ein großes Danke für die hervorragende Organisation und ein dickes Lob an alle die für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben.
Nächstes Jahr treib ich meine Stollen wieder in eure Trails, verlasst euch drauf :love: :daumen:

Grüße Roland (272)
 
Ja, scheizze war's!

Nee, war mal wieder ne perfekt organisierte Veranstaltung, die mich auf Strecken geführt hat, welche ich teilweise noch nicht kannte. Das Glück der hohen Startnummer führte dazu, dass man im letzten Startblock nicht irgendwelchen "Lizenz, Lizenz"-Rufen ausgesetzt war. Schön war auch die Sonder-VP, auch wenn sie mit alkoholfreien Getränken etwas knapp ausgestattet war (war mir aber völlig egal, mir hat das Hefeweizen geschmeckt).

Einen Gruß möchte ich noch an die beiden Singlespeeder loslassen, die nicht im Eingangradforum unterwegs sind, vielleicht können die sich hier mal outen.
 
Streckenausschilderung und Organisation war top, ganz großes Lob...:daumen:

Wie immer gibts aber auch ein kleines "Aber": Ihr müsst aufpassen, dass der Marathon Hardtailtauglich bleibt, da waren einige Abschnitte dabei, die es fast schon nicht mehr waren...
 
Zurück
Oben Unten