Aktueller Inhalt von Debus_CNC

  1. Debus_CNC

    Bikepark Winterberg 2024: Alle Strecken und Neuheiten 2024 bei „The Mother“

    "Wir sind die Mutter aller Bikeparks in Deutschland sagen wir ganz unbescheiden..." Nur weil es in den letzten Jahren Mode geworden ist jeden Quatsch in eine Kamera zu reden, muss man es nicht unbedingt tun. Es hilft auch nichts das so lange zu wiederholen, bis man es selbst glaubt. Das ist...
  2. Debus_CNC

    Neues Last Cinto im Test: Leichte Trailrakete Made in Germany

    Das wird sicher noch vorserienstand bei dem Testbike sein. Auf der Last website findest du beim Cinto dieses Bild hier
  3. Debus_CNC

    Neues Last Cinto im Test: Leichte Trailrakete Made in Germany

    Diese Aussage finde ich wieder wirklich schwierig. Vor allem wegen dem Wort "nur". Du sprichst gerade(ganz losgelöst von Marken) Konstrukteuren und Materialforschern ihr gesamtes Fachgebiet ab. Es hat also deiner Ansicht nach nichts damit zu tun welcher Faserquerschnitt, Legerichtung, welche...
  4. Debus_CNC

    Neues Last Cinto im Test: Leichte Trailrakete Made in Germany

    wird nicht mit dieser "Limitierung" genau das erreicht? Also die Bestellmöglichkeiten mit Ansage eingeschränkt? Last hat nun 10 Monate Erfahrungen mit ihrem Tarvo sammeln können, kennt mittlerweile genau ihre Abläufe und eben ihre Kapazitäten. Man könnte auch sagen sie kennen ihr "Limit". Ich...
  5. Debus_CNC

    Neues Last Cinto im Test: Leichte Trailrakete Made in Germany

    Ich würde gern zu bedenken geben, dass auf Basis dieses Artikels doch gar niemand weiß ob das Tarvo im Zuge der Einführung des Cinto nicht ebenfalls in der Stückzahl limitiert wurde. Hier geht es doch um den neuen Rahmen/das neue Bike, nicht um das Tarvo. Oder hast du eine Quelle die besagt...
  6. Debus_CNC

    Downhill-WM 2020 – Leogang: Ergebnisse Finale

    Unfahrbar gegen Ende? Blödsinn. (Meine Meinung) Siebtletzter Starter auf P2, vorletzter Starter auf P8 und sechstletzter Starter auf P10. Wenn es unfahrbar gewesen wäre, sähe das anders aus. Was auffiel war, dass die Fahrer nach einem Fehler extrem Speed rausgenommen haben, weil es nichts mehr...
  7. Debus_CNC

    Hätte, hätte, Fahrradkette! Aaron Gwins unglaublicher Sieger-Lauf in Leogang

    leider wieder nicht richtig... entweder 45 Tausendstel, oder 4.5 Hundertstel ;) *sorryfürklugscheissen*
  8. Debus_CNC

    Hätte, hätte, Fahrradkette! Aaron Gwins unglaublicher Sieger-Lauf in Leogang

    0.045 Sekunden sind aber 45 Tausendstel... ;) [vollkommen korrekt. ist korrigiert. Hannes]
  9. Debus_CNC

    Eurobike: Formula 2015: 33 Federgabel & Speedlock-Leitungen

    Speedlock find ich cool! Für den Endverbraucher vielleicht weniger sinnvoll, aber für Bikeparks mit Leihbikes ist das System schon eine Ansage.
  10. Debus_CNC

    DHI World Cup #4 – Leogang: Loic Bruni und Manon Carpenter gewinnen die Qualifikation

    Die Regel kenne ich nicht? Kommen nicht nur die Top 20 Damen weiter?
  11. Debus_CNC

    ICB 2.0 – Hausbesuch bei Gleitlager-Spezialist igus

    Also vom namen her solltet ihr lieber auf die Jungs hier zurückgreifen ;) http://www.ibc-waelzlager.eu/
  12. Debus_CNC

    City Downhill World Tour #1 Santos: Streckenvorschau mit Track Walk und Abfahrt [Videos]

    Also ich sehe 2 mal die Fahrt von Sick Mick Edit: jetzt nicht mehr!
  13. Debus_CNC

    Thirty7even Youngstars: Nachwuchsbiker-Projekt von Joost Wichman und Petrik Brückner

    dreiköpfig? 1. Jonas 2. Fabian 3. Marek 3. Megan ?!?
Zurück
Oben Unten