Aktueller Inhalt von decade26

1. D

RAAW Madonna V1 / V2

Schöner Hobel. Taugt mir richtig👍 Feder sieht im Öhlins auch sehr schick aus.
  2. D

RAAW Madonna V1 / V2

Das Gelb der Öhlins Feder ist mir noch immer ein Dorn im Auge. Das muss weg.😅 Fährt jemand die H&R Feder im Öhlins, und mag mal kurz berichten? Habe jetzt 1-2mal gelesen, dass die Feder das Knarzen anfängt? Hat vielleicht jemand ein Foto von der Kombination Öhlins/H&R Feder, am besten noch in...
  3. D

RAAW Madonna V1 / V2

Hat leider alles ein wenig länger gedauert, aber dieses Wochenende konnte ich endlich die ersten Höhenmeter treten. Für den relativ soliden/schweren Aufbau geht das Rad gut bergauf. Sitzposition ist sehr angenehm. Bergab auffällig unauffällig. Leise, macht ultra Bock und ist schnell! Was noch...
  4. D

RAAW Madonna V1 / V2

Mal ein schneller Schnappschuss vom groben Aufbau. Noch jede Menge Kleinigkeiten auf der Liste. Fürs erste aber sehr zufrieden😍
  5. D

RAAW Madonna V1 / V2

Danke für die Rückmeldungen. Hatte vergangene Woche die Möglichkeit zum Probesitzen auf einem L Rahmen. Habe mich auf Anhieb wohlgefühlt. Somit wird es ein L werden. Wenn alles klappt, wird nächstes Wochenende die erste Runde gedreht.🤩
  6. D

RAAW Madonna V1 / V2

Tendiere eigentlich auch zum L Rahmen. Da mir M auch im Vergleich zu meinem jetzigen Rad "klein" vorkommt. Habe allerdings auch keine Lust mit einem Schiff durch die Gegend zu düsen. Danke dir für das Angebot. Komme allerdings grob aus der Nähe von Osnabrück. Das wird etwas schwierig.😅...
  7. D

RAAW Madonna V1 / V2

Moin, jemand hier der ein V2.2 / V3 in der Größe L fährt bei knapp 1.78m/1.79m und mal berichten kann. Habe die Möglichkeit relativ günstig einen V3 Rahmen in L zu bekommen. Bin früher das Madonna V1 und Jibb in L gefahren, das hat soweit ganz gut gepasst. Nun ist das V3 ja nochmal etwas...
  8. D

Santa Cruz Megatower

Habe mal eine kurze Frage. Passt der Coil vom Nomad mit 60mm Hub auch ins Megatower? Fährt das vielleicht jemand so? Oder muss es zwingend der mit 57,5mm Hub sein? Könnte einen 21er Rahmen bekommen. Und habe den Coil vom alten Nomad noch hier liegen.😅
  9. D

RAAW Madonna V1 / V2

Da ich mein Jibb verkauft habe, überlege ich, mir ein v2.2 zuzulegen. Habe mal eine Frage an die Rocker 65 Fahrer. Da ich mit meinem Gewicht (fahrfertig ca. 87 kg) fast an der Grenze zum 65er Rocker bin, habe ich heute mal kurz bei Raaw angerufen und mit Felix gesprochen. Er meinte, dass ich...
  10. D

RAAW Madonna V1 / V2

.
  11. D

RAAW Jibb

Nein, erstmal nicht. Schreib mir mal bitte eine Pn.
  12. D

RAAW Jibb

Moin, bevor der Rahmen in den Bikemarkt geht, probiere ich es erstmal hier. Ich würde gerne mein Jibb Rahmen in L verkaufen, da ich mit dem Gedanken spiele wieder auf ein Madonna V2.2 zu wechseln. Vielleicht ist hier ja ein stiller Mitleser, der Interesse hat. Verkauft wird der Rahmen mit dem...
  13. D

Zeigt her eure Enduros

Danke dir! Da kann ich noch nichts zu sagen. Bin bis jetzt nur etwas auf der Straße hin und her gerollt. Das Wetter ist zurzeit mehr als bescheiden bei mir, und die härtere Feder lässt noch immer auf sich warten. Da muss ich mich noch etwas in Geduld üben.:D
  14. D

Zeigt her eure Enduros

Raaw Jibb
  15. D

RAAW Jibb

Danke dir! In echt passt der Farbton leider nicht ganz. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ja, ist Größe L. Habe es tatsächlich noch nie gewogen, daher kann ich dir das gar nicht sagen. Leicht ist es definitiv nicht.😅
Zurück