Aktueller Inhalt von Decat

1. D

Dämpfer DYAD RT2

Hi, nachdem ich erfolglos mehrmals das Reset genau nach den Anweisungen gemacht habe, habe ich meinen Händler besucht/gefragt. Ergebniss: obwohl mein Trigger weniger als 2 Jahre alt ist, habe ich den Service für den DYAD bezahlen müssen (169€). Erklärung dafür ist das Fox keine Gewährleistung...
  2. D

Dämpfer DYAD RT2

alles klar. Werde diese Woche probieren. Danke für die schnelle Rückmeldung.
  3. D

Dämpfer DYAD RT2

Hallo jokumaxx, ich habe genau das gleiche Problem wie du. Das Reset habe ich schon gemacht. Hast du das Problem beheben können??? wenn ja, könntest du mir bitte verraten, wie du gemacht hast. ;) Grüsse Julien
  4. D

Decathlon Plochingen sucht für die Werkstatt Verstärkung

Die Werkstatt in unserer Filiale in Plochingen sucht dringend Verstärkung. Was Du mitbringen solltest: Du bist sportbegeistert und möchtest deine Begeisterung mit unseren Kunden teilen? Du bist service- und kundenorientiert? Du bist zeitlich flexibel und kannst auch mal anpacken? Du willst...
  5. D

Sportsgeschäft Decathlon sucht ein Fahrradmechaniker

Das Sportgeschäft Decathlon Deutschland sucht für seine Filiale in Plochingen ein Fahrramechaniker (M/F). Weitere Informationen findet Ihr unter diesem Link: http://decathlon-karriere.de/#/home Rückfragen und Bewerbungen bitte nur an die in der Stellenanzeige angegebene e-mail Adresse...
Zurück