Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mensch!!
Ich freu mich richtig über diese große Resonanz auf meine Fragen! :)
@Marc:
Danke du hast mir sehr geholfen! :) Genau die Antworten die ich wissen wollte ;) Übrigens haben wir auch schonmal gemailed;)
@Piktogramm
Danke für deinen Erfahrungsbericht:) Könntest du den genaueres über die...
Moin Moin aus dem Norden!:daumen:
Ich suche jmd. der mir mit seinen dänisch Kenntnissen weiterhelfen kann.
Irgendwie haben es mir die dänischen Fahrradhersteller angetan!
Angefangen von Principia:love: über Pronghorn:cool: zu Rivette:daumen:!!(mehr kenne ich NOCH nicht)
Also nun zu meinen...
Moin Moin!
Bin mir nicht so sicher ob das hier hin gehört?
Aber kann das das, dass die Preise für den Edge zurzeit EXTREM schwancken?:(
War in den letzten Tagen mehfach bei Amazon und bin mir eigentlich sicher dass der Preis vor einigen Tagen/Wochen mit GSC 10 noch bei 300 bis 320 lag.
Heute...
Hey franky!
Da ich Student bin hat das Geld nur für ein HT von Canyon gereicht, also reines XC und weniger AM;)
Hochfahren ist auch nicht meine Stärke ;) aber für die spätere Abfahrt nehme ich das gerne in Kauf.
Hast du trozdem mal Zeit und Lust ne runde zu Düsen? =)
Mfg
Ich möchte auch mitfahren, wenns noch erlaubt ist ;)
Bin frisch hergezogen und würde mich über Weggefährten freuen:)
Kann aber zur Zeit leider nur unter der Woche.
Also falls jmd Zeit und Lust hat bitte einfach per PM bei mir melden:daumen:
Gruß
Der Deckel
Moin wo ist den der Parkplatz Baumgarten?
Bin ebenfalls auf der suche nach ein paar Weggefährten;) :)
War heute zum ersten mal in den Hüttener Bergen. Es ist echt wunderschön da :daumen:nur fehlt mir leider die Ortskenntnis:heul: und würde mich über fachkundige Begleiter freuen!:daumen:
:)...
Moin Moin!
Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner! Auch bei mir stand die Gabel beim Autotransport leicht über Kopf.(für ca. 2 Stunden)
Allerdings tat sie das nicht zum ersten Mal und zuvor ist nie etas passiert. Rein Subjektiv habe ich das Gefühl das eine Menge Öl ausgeflossen...