Aktueller Inhalt von deckel98

1. deckel98

Dänisch Hilfe gesucht!!

Mensch!! Ich freu mich richtig über diese große Resonanz auf meine Fragen! :) @Marc: Danke du hast mir sehr geholfen! :) Genau die Antworten die ich wissen wollte ;) Übrigens haben wir auch schonmal gemailed;) @Piktogramm Danke für deinen Erfahrungsbericht:) Könntest du den genaueres über die...
  2. deckel98

Dänisch Hilfe gesucht!!

Moin Moin aus dem Norden!:daumen: Ich suche jmd. der mir mit seinen dänisch Kenntnissen weiterhelfen kann. Irgendwie haben es mir die dänischen Fahrradhersteller angetan! Angefangen von Principia:love: über Pronghorn:cool: zu Rivette:daumen:!!(mehr kenne ich NOCH nicht) Also nun zu meinen...
  3. deckel98

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Moin Moin! Bin mir nicht so sicher ob das hier hin gehört? Aber kann das das, dass die Preise für den Edge zurzeit EXTREM schwancken?:( War in den letzten Tagen mehfach bei Amazon und bin mir eigentlich sicher dass der Preis vor einigen Tagen/Wochen mit GSC 10 noch bei 300 bis 320€ lag. Heute...
  4. deckel98

Suche nette Biker/innen für gemeinsame Ausfahrten in Rendsburg/Schleswig-Holstein

Hey franky! Da ich Student bin hat das Geld nur für ein HT von Canyon gereicht, also reines XC und weniger AM;) Hochfahren ist auch nicht meine Stärke ;) aber für die spätere Abfahrt nehme ich das gerne in Kauf. Hast du trozdem mal Zeit und Lust ne runde zu Düsen? =) Mfg
  5. deckel98

Feierabendrunde Hüttener Berge

Ich möchte auch mitfahren, wenns noch erlaubt ist ;) Bin frisch hergezogen und würde mich über Weggefährten freuen:) Kann aber zur Zeit leider nur unter der Woche. Also falls jmd Zeit und Lust hat bitte einfach per PM bei mir melden:daumen: Gruß Der Deckel
  6. deckel98

Suche nette Biker/innen für gemeinsame Ausfahrten in Rendsburg/Schleswig-Holstein

Moin wo ist den der Parkplatz Baumgarten? Bin ebenfalls auf der suche nach ein paar Weggefährten;) :) War heute zum ersten mal in den Hüttener Bergen. Es ist echt wunderschön da :daumen:nur fehlt mir leider die Ortskenntnis:heul: und würde mich über fachkundige Begleiter freuen!:daumen: :)...
  7. deckel98

Reba Team 08 - leckt am Lockout

Moin Moin! Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner! Auch bei mir stand die Gabel beim Autotransport leicht über Kopf.(für ca. 2 Stunden) Allerdings tat sie das nicht zum ersten Mal und zuvor ist nie etas passiert. Rein Subjektiv habe ich das Gefühl das eine Menge Öl ausgeflossen...
Zurück