Aktueller Inhalt von Deco Redux

1. Deco Redux

Vario-Sattelstützen

Ich fahr eine Kindshock i900, die bekommt man schon sehr günstig, und ich kann diese nur empfehlen und der Verstellbereich von 125mm ist auch nicht ohne, Fahrradfahren bekommt einen ganz neuen Charakter, da man immer mit der idealen Sattelhöhe fährt. Wichtig ist dafür jedoch dein...
  2. Deco Redux

weiche feder bei manitou sherman firefly?

welche das ist kann ich dir nicht sagen, ich meine halt die wo original verbaut ist, hatte schon die eine oder andere Sherman am Bike und die orig. Feder harmoniert mit 75 Kilo einfach am besten. Aber sagen wir es so, stell dich auf dein Rad, und kuck wie weit die Gabel dabei einfedert, wenn es...
  3. Deco Redux

hibike.de? seriös????

lol, etz sind läden mit günstigen Preisen nicht mehr seriös?
  4. Deco Redux

Andauernd Ärger mit Meinem 301

99% der Fehler sitzen vor dem Schraubenschlüssel. Kann mir auch net vorstellen das der Hinterbau wegen den Lagern schlecht anspricht, bin auch schon Rahmen mit Gleitlagern gefahren die gut angesprochen haben. Denke einfach das dein Dämpfersetup Banane war. Und wenn du die Schrauben mit viel...
  5. Deco Redux

weiche feder bei manitou sherman firefly?

ja, bei dem Gewicht ist die mittlere genau die richtige.
  6. Deco Redux

Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

Hab ne 7 Tage sperre, k.a. warum...
  7. Deco Redux

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

:lol: word
  8. Deco Redux

Unterschied 901 Canyon Torque

Du verstehst mich falsch, klar kann man das Rad kritisieren, und mein Canyon ist alles, aber nicht perfekt, hat auch große Nachteile, und ich find das 901 richtig lecker und könnte mir vorstellen selber eins zu fahren. Wollte nur sagen, bzw. schreiben, das eben von seitens Liteville und deren...
  9. Deco Redux

Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

nettes Bike, gefällt mir...
  10. Deco Redux

Leightweight-Schlauch im DH Einsatz?

Ich fahre 2 Bar vorne 2,2 hinten, ist recht viel bei den hier sonst gefahrenen Druck. :)
  11. Deco Redux

Canyon Torque Thread

Hab sehr aufs Gewicht geachtet, viele Schrauben hab ich durch Alu oder Titanschrauben ersetzt, teile nur leichte und Haltbare Sachen verwendet usw. bald kommen noch Magnesium Pedale und paar XTR Sachen dann werd ich so bei 14,7 Kilo sein, ohne Kompromisse eingegangen zu sein. -Fox Talas 2005 36...
Zurück