Aktueller Inhalt von decolocsta

  1. decolocsta

    Cross-Country RACE-Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 3

    Hier mal mein S-Works
  2. decolocsta

    Canyon Lux und Exceed 2020: Modellupdates für die Race-Bikes aus Koblenz

    Retro ja sicher, wenn man sich die Trends usw. anschaut. Aber fährt es sich deshalb schlecht? Bin jetzt selber umgestiegen von ca 66 auf gut 70 grad (Grüße an Spezi). Find jetzt nicht das es dadurch zu Einschränkungen oder einem schlechten Fahrgefühl kommt.
  3. decolocsta

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Abschiedsbild von meinem Evil. Größe XL bei 12,4 Kilo, denke ganz netter wert für so einen Bomber, muss aber vorsichtig sein, das letzte mal als ich das Gewicht eines Rades beworben hab hat ein User der so heißt wie mein Rad eine 3 Seiten Diskussion losgetreten. Bin sehr sehr zufrieden, aber...
  4. decolocsta

    Neues Trek Supercaliber: Die eierlegende Wollmilchsau im XC-Bereich?

    My next Bike! Genau was ich suche, ne Mischung aus Hardtail und Fully! Bin gehyped.
  5. decolocsta

    Commençal wird 20: Meta AM XX-Jubiläumsedition ab sofort vorbestellbar

    Danke, over and out :daumen:
  6. decolocsta

    Commençal wird 20: Meta AM XX-Jubiläumsedition ab sofort vorbestellbar

    Bin ja nun seit einigen Jahren hier dabei. Diese anti e13 Welle ist relativ neu. Hat da mal einer angefangen dagegen zu sein und alle anderen ziehen einfach mit weil Lemminge? Oder haben in den letzten wenigen Jahren alle Leute wirklich so schlechte Erfahrungen gemacht? Oder war da was...
  7. decolocsta

    Bulls Wild Ronin: Schnelles Carbon-Trailbike zum fairen Preis

    Find das Bike absolut genial ! Würde ich mir sofort kaufen. Aber dieser Markenname. Bulls. Was soll der Punkt sein? Wie kommt man auf diesen Namen? Was ist die Aussage hinter diesen Namen? Aber das bike ist wirklich Hot Hot Hot.
  8. decolocsta

    Cannondale Habit Carbon 2 im Test: Back To The Roots

    Keine Lefty = kein Interesse. Das bike hat keine Identität, das ist kein Cannondale nur irgend ein bike das auch von jeder anderen Marke stammen könnte.
  9. decolocsta

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Danke. Sind sehr unterschiedlich. Auch wenn sie beide aus dem gleichen Jahrgang sind. Das Focus Izalco Race ist sehr sprintstark und sehr gut beim klettern. Es ist sehr gestreckt von der geo. Aber für mich sehr sehr angenehm. Das Izalco Max hat eine brutal tiefe Front (für mich) ist sehr...
  10. decolocsta

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Hier meine zwei Renner:
  11. decolocsta

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Hab 2 reverbs absolut problemfrei.
  12. decolocsta

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Nix geht über ein Orange :love:
Oben