Aktueller Inhalt von dede1

1. D

GPS Daten Saarland Radweg

Hallo, ich suche den GPS-Track für den Saarland Radweg. Kann mir da einer weiterhelfen? Gruß dede
  2. D

Hennef und Umgebung

Schöne Fotos! Eine Frage hab ich noch: wie sieht eigentlich der Hintern von Meister Propper aus?
  3. D

Hennef und Umgebung

@ Karin & Andreas & alle, die es sonst noch interessiert: hier sind die Trackdaten Güße Erik
  4. D

Gesucht: GPS-Track Harzumrundung

Hallo zusammen, ich möchte über Fronleichnam mit ein paar Kumpels die Harzrumrundung fahren. Hat da jemand den GPS-Track zu? Habe schon im Inet getöbert, aber nichts brauchbares gefunden. Erik
  5. D

Hennef und Umgebung

Hallo Leute, schöne Tour war's gestern. Jetzt weiß ich auch, wo die Steilwand ist. Werde bei Gelegenheit - in den nächsten 2 bis 3 Tagen - meine Trackdaten veröffentlichen. Erik
  6. D

Hennef und Umgebung

@Andreas: Samstag kann ich leider nicht. Vielleicht beim nächsten Mal. Viel Spaß Erik
  7. D

Hennef und Umgebung

Hört sich gut an. Sonntag würde mir auch gut in den Kram passen. Nicht zu heftig kommt mir auch entgegen, weil ich wahrscheinlich schwere Beine haben werde. Habt ihr schon mal versucht um die Wahnbachtalsperre zu fahren? Ca. 28 km und 550 hm. Vom Franzhäuschen aus gut 2 Stunden, wenn man...
  8. D

Hennef und Umgebung

Hallo zusammen, ich fahre schon seit geraumer Zeit mit dem MTB durch Siegburg und Umgebung (Wahnbachtalsperre, Naafbachtal etc.) und würde mich auch gerne mal einer von euern Touren anschließen. Erik
  9. D

GPS-Daten Taunusrumrundung

Danke, werde mal nachschaun!
  10. D

GPS-Daten Taunusrumrundung

Hallo Leute, ich suche die GPS-Daten für die Taunusumrundung. Kann mir da wer weiterhelfen?
Zurück