Aktueller Inhalt von dedemtb

1. D

Fox-Dämpfer Cannondale-Jekyll 1

Hallo, suche einen gebrauchten aber intakten Fox-Dämpfer für mein Cannondale Jekyll 1, Bj. ca. 2001 (?). Meiner gibt den Geist auf und ein neuer scheidet aus... Danke!
  2. D

5 Tage MTB Ende Oktober, aber wo???

Hi, wenn es noch nicht zu spät ist, will ich noch Mal eine Lanze brechen für m-bike. Bin am Freitag zurückgekommen und 3 Touren mitgefahren. War mein dritter Tripp dorthin und ich war wieder mehr als zufrieden. Gute guides (alle!), tolle Strecken und eine äußerst gute Gruppendynamik, der sich...
  3. D

4ter Mann für 24h Duisburg gesucht

Hi, was schwebt Euch vor? Habt ihr das schon mal gemacht im 4er-Team? Bin 43, fahre gerne MTB, zuletzt 2 d auf Mallorca, km aber lang nicht so viel wie ihr. Training (inkl. laufen) jedoch 3-4 x/Woche; Laufen z.B. Ddorf Marathon Anfang des Monats, sonst mal Triathlon; müsste iP passen. Eher...
  4. D

Mallorca wiedermal

mein Favorit: www.m-bike.com, entweder die geführten Touren oder diese als Tipps wählen. Ich bin die ersten drei Torne gefahren, ideal, tolle Strecken, gute Führung, sehr entspannt... Megatours Mallorca. MountainBIKE. 50 Mountainbike- Touren rund um die Sonneninsel - Rubrik : Touren und...
  5. D

Bikeurlaub auf Mallorca, wo?

Hallo, zurück in D. nach 3 tollen Tagen mit M-bike (www.m-bike.com), super Touren, eine perfekte Betreuung, eine mehr als nette Truppe von Mitfahrern; ich kann ich nur sagen: schade, dass es vorbei ist! Sehr zu empfehlen! Gruss Dietmar
  6. D

Mallorca (Can Picafort) - MTB-Verleih?

http://www.m-bike.com/ probier mal hier, die liefern glaube ich auch...
  7. D

Urlaub Belek Türkei-Bikestation?

Hallo, hatte eine Mobil-Nummer von einem türkischen, deutschsprachigen Guide im Robinson-Club Nobilis, der hat uns in unserem Hotel abgeholt und ist mit uns eine Tour gefahren. (Numer per pm) Abwicklung problemlos, er war etwas unfit (Krankheit) und die Touren sind wohl eher für ruhigeres...
  8. D

bike-shop cavalaire-la croix valmer süd-frankreich

Hallo, alles korrekt, aber manchmal hat man nicht die frei Wahl, d.h. mit Familie inkl. 2 Kindern bleibt dann nur die Hauptreisezeit. Die Gegend um Cavalaire ist wirklich ein Touri-Spot, aber man kann das beste daraus machen, oder? Wir sind sonst viel gelaufen und konnten täglich im Pool (in...
  9. D

bike-shop cavalaire-la croix valmer süd-frankreich

War in diesem Sommer in Südfrankreich, leider ohne bike. Am tag der Abreise habe ich an der Ampel stehend einen bike-shop in La Croix Valmer (Durchgangsstraße St.Tropez in Richting Cavalaire, rechte Seite ca. Ortsmitte) gesehen. Gelber Sonnenschutz, diverse bikes u.a. Scalpel vor der Tür. Hat da...
  10. D

Suche: cannondale Killer V Rahmen

Hallo, mein Schwager hat ein KillerV aus den Staaten mitgebracht (er hat da gewohnt). Nach meiner Info fährt er nicht mehr. Was möchtest Du anlegen? Ob er Interesse hat, kann ich nicht sagen, aber das Rad steht eigentlich nur rum! Gruss, Dietmar
  11. D

Tachohalter VDO Cytec 10

Hallo, habe am Wochenende beim ausladen das Kabel aus dem Gehäuse gezogen. Suche nun eine Halterung (auch gebraucht!) für den VDO C 10. Vielleicht hat noch jemand so ein Teil aus Sturz-/Umrüstungsbeständen? Danke und Gruss, Dietmar
  12. D

Trainingsaufzeichnung

guck mal hier: uli-sauer.de. Da gibt es fertige excel-Tabellen, die in abgewandelter (abgespeckter) Form ideal sind und z.B. eine geniale Monatsübersicht darstellt. Gruss, Dietmar
  13. D

biken Süd-Frankreich

Das hört sich gut an! Falls Du eine gute Karte entdeckst oder empfehlen kannst, wäre ein Tip(p) auch nicht schlecht. Schönen Urlaub und viel Spaß, Dietmar
  14. D

biken Süd-Frankreich

Hi, genau sind wir glaube ich in einem Appartement in Cavalaire, im Berg hinter dem Hafen. Vor zwei Jahren waren wir in der Nähe von dem großen Gean-Markt/McDonalds/Vergnügungspark an der Küstenstraße in der Nähe von St. Tropez. Zum Laufen war es da weniger gut, da man immer wieder auf die...
  15. D

biken Süd-Frankreich

Bin im Sommer für 2 Wochen mit family in SF. Kennt jemand die Gegend zwischen Le Lavandou/Cavalaire und St. Tropez? Beim letzten Urlaub haben wir uns viel Landschaft 'erlaufen', aber das Hinterland scheint genial zu sein um das bike zu nutzen. Gibts Adressen von Shops? Danke und Gruss, Dietmar
Zurück