Aktueller Inhalt von Deedle36

1. Deedle36

Biker im Vogelsberg?

Moinsen Klaus, also wir kommen mit dem Radl, Start in Hungen 9:30 Uhr, bei gemütlichem Einradlen sollten wir spätestens gegen 10:30 Uhr im Paradies sein. Mit von der Partie: Seven und Ralf. Telefonnummer kommt per Mail für watts apple Wir sehen uns morgen. Gruß Chris
  2. Deedle36

Gudde, schau mal hier nach, http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=11149896 da läuft die...

Gudde, schau mal hier nach, http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=11149896 da läuft die Unterhaltung bzgl. Sonntag. Gruß Chris
  3. Deedle36

Biker im Vogelsberg?

Moinsen Big-L also halten wir am Sonntag 10:30 Uhr am Wolfslauf fest und hören uns vorher noch mal wegen der allgemeinen Wetterlage. Ich denke Biker die Lust auf Trails haben sind immer willkommen. Bei den Jungs die ich mitbringe brauchst Du übrigens keine Gedanken machen, die fahren ähnlich...
  4. Deedle36

Biker im Vogelsberg?

Gudde MR. Big, Wie war euer Ausritt?? sorry, war leider etwas kurzfristig, hatte gestern nicht mehr reingeschaut und heute ne entspannte Runde ums Schottener KKH gemacht. War auch chillig! :lol: Gib laut wenn Du (Ihr) am Sonntag Zeit und Lust haben solltet. Würde mich freuen. Ansonsten...
  5. Deedle36

Biker im Vogelsberg?

@Big-Uphill-L Moinsen, wir kennen uns von der Runde die wir vor einiger Zeit mit Dennis aus Nieder-Ohm bei Euch gefahren sind. Waren zum ersten mal mit zusammen unterwegs. Am Sonntag 1.12 besuchen mich zwei Kumpels (Rockenberg/Gießen) und wir wollten ne Tour starten. Abfahrt wäre in Hungen...
  6. Deedle36

Moinsen, und wie is es? Habe schon wieder tierisch den drang nach steilen, verwurtzelten mit...

Moinsen, und wie is es? Habe schon wieder tierisch den drang nach steilen, verwurtzelten mit vertiefungen gespickten TRAILS ! Hast du mal mit Deiner Perle wegen der 29 KW gebabbelt? Wenn nicht lass uns mal telefonieren? Babbsack!
  7. Deedle36

un es gibt sie doch die Trails in Hessen!!! hatten heute ne Toru mit einer Guide durch den...

un es gibt sie doch die Trails in Hessen!!! hatten heute ne Toru mit einer Guide durch den Taunus 1000 hm und 45 Km und es gibt dort viele Geile stellen. Keine Angst wenn ihr wieder hier seit, den Tanus kann man rocken :mehr Fotos bei mir auf dern Seite http://fotos.mtb-news.de/p/1111056
  8. Deedle36

Nachrricht vom 23.4 20:10 hier steht es. Mal schauen ob die jetzt ankommt, Schaltauge scheint...

Nachrricht vom 23.4 20:10 hier steht es. Mal schauen ob die jetzt ankommt, Schaltauge scheint nichts abbekommen zu haben. Bike läuft und freut sich auf den nächsten Ritt ;-=
  9. Deedle36

So, jetzt noch mal in Ruhe, Kette angerissen, da kein Kettenschloss mußte ich den Rpckweg...

So, jetzt noch mal in Ruhe, Kette angerissen, da kein Kettenschloss mußte ich den Rpckweg antreten. Egal. Hier in Hessen ist was los...die planen ein Gesetzt http://www.mtb-mittelhessen.de/showtopic.php?threadid=1319 unglaublich, auf MTB habe ich auch schon in einem threat geantwortet. Mal...
  10. Deedle36

moinsen, und wir war es noch auf dem Dünsberg? kma noch was interessantes? Am weekend sollen es...

moinsen, und wir war es noch auf dem Dünsberg? kma noch was interessantes? Am weekend sollen es über 20 Grad werden. Wie sieht es aus, Familie oder Zeit für eine Fahrt durch Taunustrails? Ist Ralf eigentlich auch bei MTB? Gruß
  11. Deedle36

Änderung Forstgesetz Hessen

Es ist doch völlig egal ob mit schlechtem Gewissen odernicht. Die traurige Gewissheit ist, wenn der Staat neben dem „Schonen“ derNatur auch noch eine zusätzliche Einnahmequelle wittert, Leute dann ist denenda oben vollkommen egal, ob ein paar Biker versuchen sich zu wehren oder nicht.Ich bin...
  12. Deedle36

auf der suche nach neuem bike

wallonie ou flamant ? ich kann nur berichten, dass ich im Nobember das AMS 150race 2011er Modell gekauft habe und der Spaß beim fahren mir auch bei Schnee und -5 Grad ein Lächeln ins Gesicht geschnitten hat. Die Bremsen funktionieren wie ein Anker und das Gewicht mit 12,7 angegeben geht auch...
  13. Deedle36

Guude - Neuer aus Hessen

ja auf jeden Fall genial, am Besten Probefahren, so habe ich auch heruasgefunden das SRAM für mich kein Thema ist, obwohl viele momentan wechseln. Aber ich kommen mit dem Umdenken nur Daumen nicht klar. Shimano is es halt. ne ! So:p könnte es aussehen !
  14. Deedle36

Guude - Neuer aus Hessen

UVP 2699,- € und erlegt habe ich es für 2160,- . Einiges gespart. Bei den normalen Waldwegen und im Feld auf dem Weg zu den Trails, abgesenkt. Wenn es dann zur Sache geht auf 150mm:p. Genial ist auch der RP 23 mit der Pedal Einstellung. Du spürst kaum die Schlaglöcher, hast andererseits aber...
  15. Deedle36

Guude - Neuer aus Hessen

Servus ebenfalls aus Hessen, ich weiß was Du meinst, habe vor 2 Monaten mit meiner Suche nach einem all mountain begonnen, nachdem ich in der Schweiz mit meinem Univega hard tail teilweise echt Probleme auf den trails hatte. Je nachdem was du investieren willst schaue jetzt nach den 2011 bikes...
Zurück