Aktueller Inhalt von DeeJayAndric

  1. DeeJayAndric

    hast du meine nachricht bekommen?

    hast du meine nachricht bekommen?
  2. DeeJayAndric

    hey, ich habe interesse an deiner titanfeder. meine email lautet [email protected]. kannst mich ja...

    hey, ich habe interesse an deiner titanfeder. meine email lautet [email protected]. kannst mich ja mal anschreiben
  3. DeeJayAndric

    hier meine email [email protected]

    hier meine email [email protected]
  4. DeeJayAndric

    ich würde ihn für 230€ inkl. versand nehmen.

    ich würde ihn für 230€ inkl. versand nehmen.
  5. DeeJayAndric

    hey ich wollte mal fragen für wieviel die nukeproof titanfeder denn zu haben ist?

    hey ich wollte mal fragen für wieviel die nukeproof titanfeder denn zu haben ist?
  6. DeeJayAndric

    ich hab mal ne frage, steht das demo auch nur mit rahmen und dämpfer zum verkauf frei? wenn ja...

    ich hab mal ne frage, steht das demo auch nur mit rahmen und dämpfer zum verkauf frei? wenn ja, für wieviel denn? gruß andric
  7. DeeJayAndric

    hey, wieviel hättest du gerne für den glory 0 rahmen?

    hey, wieviel hättest du gerne für den glory 0 rahmen?
  8. DeeJayAndric

    hey, ich wollte mal fragen ob der cane creek aus dem tr450 aus dem baujahr 2011 ist?

    hey, ich wollte mal fragen ob der cane creek aus dem tr450 aus dem baujahr 2011 ist?
  9. DeeJayAndric

    hey, ich wollte dich fragen ob der von dir eingestellte fox dhx dämpfer aus dem baujahr 2011 stammt?

    hey, ich wollte dich fragen ob der von dir eingestellte fox dhx dämpfer aus dem baujahr 2011 stammt?
  10. DeeJayAndric

    Ghost AMR PLUS 7500 // Cube Stereo The One

    ja danke, werd ich machen !! keep on riding
  11. DeeJayAndric

    Ghost AMR PLUS 7500 // Cube Stereo The One

    hey, besitz auch ein ghost und zwar das amr plus 7500 (2010 modell )und hätte da mal ne frage an euch ! also ich hätte gern ne kettenführung an dem oben genannten bike dran aber ich hab pressfit lager eingebaut und hab auch keine iscg aufnahme ! weiß jemand vielleicht ne lösung ? wäre nett...
  12. DeeJayAndric

    Kettenführung für ghost amr plus 7500

    hey, hätte mal ne frage an euch also ich besitz ein ghost amr plus 7500 und hätte gern eine kettenführung doch das einzigste problem ist es hat PRESSFIT lager drin. vielleicht weiß jemand ne lösung ! danke
Zurück
Oben Unten