Aktueller Inhalt von DeejayFire

1. D

Nikolaustrial am 3.12.2011 in Köln

Die lange zugfahrt hatt sich aufjedenfall gelohnt vile tips bekommen danke an alle die aufgebaut haben & für die vielen Ratschläge !
  2. D

Welche Kette ist am besten??

ich frage mich warum es noch keine Titan Kette gibt ;O
  3. D

Rockman 144 Klicks Freilauf Problem

Meiner Knackt auch. ist aber der mit 108 habe ihn geöffnet .. fazit das die verzahung voll durch ist und da sich der lookring festgezogen hat sind meine kugeln eckig und die unterlegsscheiben waren alle nurnoch Krümel ;/
  4. D

Speichen selber zuschneiden

jap sowas habe ich Mir eig gedacht bloß unter 50 € ^^ aber ich Glaube da Gibt es Leider nix
  5. D

Ich gehe sehr stark Von altersschwäche aus und Beim Trial werden die laufräder hin und wider mal hart rangenommen bei schlechten Landunken etc
  6. D

@ Geisterfahrer werde mir wol welche bestellen Müssen ;( nur hett nich gedacht das das so viel aufwand wäre nen giwinde zu schneiden / walzen weil habe noch einige speichen hir rumligen die zu lang sind );
  7. D

ok
  8. D

weil ich nicht weiß wo ran ich das erkennen kann? sorry aber ich habe da so Vom gewinde kaum ahnung die frage ist halt was Für ein gewind eund welche Größe ?
  9. D

ich weiß ja leider auch nicht soviel habe nur herausgefunden das man die gewinde auch schneiden kann was auch in ordnung ist es ist Nur nicht so gut ( übergang und der anfank ist dan scharf.) einspeichen mach ich sie selber
  10. D

hallo Leute ich Fahre BikeTrial und wie üblich das Hin und wider mal eine Speiche Bricht/reißt das Problem ich habe 3 verschiedene Speichenlängen ich habe in einem kleinen Fahrradladen Speichen zuschneiden lassen aber für 2€ pro Speiche ist das auf Dauer ein bisschen teuer mein Problem ist ich...
Zurück