Nikolaustrial am 3.12.2011 in Köln

HAT WER EIN 20" ERSATZ HR ( mit disc aufnahme und wo noch n 12er ritzel drauf ist) ?

mir hats vorhin meine achse zerschossen am hr , nun hab ich sie zwar geklebt und gottseidank sind noch 4gewindegänge im rest der achse . aber ob das die ganze zeit hält will ich nicht austesten. wäre extrem gut wenn mir eventuell wer für den tag n altes hr zur not ausborgen kann.

War einfach nur mega Geil!
Gut gemischtes Fahrerfeld, freundliche und hilfsbreite Leute und top Stimmung.
Danke vor allem an Semmel für die Tipps und Ratschläge.
Natürlich auch ein großes Lob an alle Beteiligten der Veranstaltung.
Wir sehen uns im Februar.
MFG
Elias

Hat mir auch gut gefallen. Ich hab zwar als absoluter Anfänger nicht viel von den tollen Möglichkeiten in der Halle gehabt, aber dafür konnte ich mir einiges an Fahrtechnik ansehen und hab mich gefreut, drei Paletten runter zu hopsen und zwei aus dem Stand hoch...

Heute war erst das dritte oder vierte Mal überhaupt für mich auf dem Trial Rad und es hat mich ziemlich motiviert. :-)

sau geil gewesen , nette leute , viele fortschritte wurden sicherlich verbucht , freundschaften geknüpft und fette lines gefahren ! , der hat hat sich echt für alle gelohnt ;)

wer nicht dabei war , für den ist der frühlingsjam nächstes jahr ein pflichttermin ^^

Zurück