Aktueller Inhalt von DeejayOne

1. DeejayOne

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Minge.
  2. DeejayOne

OWL - Ich habe etwas neues ....

Moin Kris, was kossas Teil .... ? LG, Dirk
  3. DeejayOne

Mitgliedervorstellung

Hallo, nun treibe ich mich seit gut 3 Jahren hier im Forum rum und sehe erst jetzt den lokalen Ansatz - aber auch mit 50 ist es ja bekanntlich nie zu spät ...... Ich habe dieses Jahr nach etlichen reinen Rennradjahren das MTB wiederentdeckt und versuche zur Zeit 2-3 Mal pro Woche unterwegs zu...
  4. DeejayOne

Hilfe Reaction Race 2011 oder Reaction CR 2010

Nimm das 2010er - gibt mehr für's Geld ..... Gruss, DJ
  5. DeejayOne

Cube Reaction GTC

Leute, bei 176 einen 20"er - ich bin 190 mit SL 89 und fahre einen perfekt passenden 20"er. Der 18" muss passen ........ Gruss, DJ
  6. DeejayOne

Zeigt her eure Cubes

Yo, hast recht - ich wollte eigentlich 2.1 V/H fahren, habe dann aber hinten 2.25 wegen Komfort nachgekauft. Für Hermannsweg rauf und runter geht's gut. Gruss DJ
  7. DeejayOne

Zeigt her eure Cubes

Fertig....... gekauft vor 4 Wochen, seitdem etwa 400 km gelaufen. Änderungen zur Serie (teils mitgekauft) - Radsatz DT Swiss X 1800 - Schnellspanner und Klemme Hope rot - Kassette und Kette XT - RR's vorne 2.10 hinten 2.25 - Stütze Syntace P6 - Sattel Speci Phenom SL - Flaha's Speci Pro MTB...
  8. DeejayOne

Stabilen LRS für 95kg Fahrer gesucht

Ich. Gruss, DJ
  9. DeejayOne

Stabilen LRS für 95kg Fahrer gesucht

Moin, Mavic 717 mit Hope Pro II und DT Revo/Comp (belastungsgerecht); Nippel kannst Du Alu in Farbe der Naben nehmen....... und Ruhe ist - allerdings nicht bezüglich des Nabensounds......das wird laut, aber Du kannst die Klingel in den Ruhestand schicken. Gruss, DJ
  10. DeejayOne

DT Swiss XR 4.2D stabil genug?

Moin, mir ist gestern beim "Customlaufradkauf" noch deutlich von den 4.2 abgeraten worden - zu weich, Neigung zu Beulenpest usw. Da der Mann weiss, wovon er spricht, bin ich der Argumentation gefolgt und auf Mavic 717 umgeschwenkt.... Gruss, DJ
  11. DeejayOne

Sun Ringle Ryde XMB ???

Yo, ich kenne die Dinger - sind (waren) an meinem Reaction verbaut. Ich habe zufällig heute das Hinterrad gewogen - 1150 g ohne Scheibe, ohne Kassette und ohne Schnellspanner. Hochgerechnet auf ein adäquates Vorderrad bedeutet das ein Gewicht von über 2 kg für den Satz - Schwermetall. Ich habe...
  12. DeejayOne

Zeigt her eure Cubes

Schönes Ding - da brauchst Du eigentlich nichts mehr dran ändern; allerdings tät ich bei Gelegenheit diese Reifen im Skunk_Style runter.... Gruss, DJ
Zurück