Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
nun treibe ich mich seit gut 3 Jahren hier im Forum rum und sehe erst jetzt den lokalen Ansatz - aber auch mit 50 ist es ja bekanntlich nie zu spät ...... Ich habe dieses Jahr nach etlichen reinen Rennradjahren das MTB wiederentdeckt und versuche zur Zeit 2-3 Mal pro Woche unterwegs zu...
Yo,
hast recht - ich wollte eigentlich 2.1 V/H fahren, habe dann aber hinten 2.25 wegen Komfort nachgekauft. Für Hermannsweg rauf und runter geht's gut.
Gruss
DJ
Fertig.......
gekauft vor 4 Wochen, seitdem etwa 400 km gelaufen. Änderungen zur Serie (teils mitgekauft)
- Radsatz DT Swiss X 1800
- Schnellspanner und Klemme Hope rot
- Kassette und Kette XT
- RR's vorne 2.10 hinten 2.25
- Stütze Syntace P6
- Sattel Speci Phenom SL
- Flaha's Speci Pro MTB...
Moin,
Mavic 717 mit Hope Pro II und DT Revo/Comp (belastungsgerecht); Nippel kannst Du Alu in Farbe der Naben nehmen....... und Ruhe ist - allerdings nicht bezüglich des Nabensounds......das wird laut, aber Du kannst die Klingel in den Ruhestand schicken.
Gruss,
DJ
Moin,
mir ist gestern beim "Customlaufradkauf" noch deutlich von den 4.2 abgeraten worden - zu weich, Neigung zu Beulenpest usw. Da der Mann weiss, wovon er spricht, bin ich der Argumentation gefolgt und auf Mavic 717 umgeschwenkt....
Gruss,
DJ
Yo,
ich kenne die Dinger - sind (waren) an meinem Reaction verbaut. Ich habe zufällig heute das Hinterrad gewogen - 1150 g ohne Scheibe, ohne Kassette und ohne Schnellspanner. Hochgerechnet auf ein adäquates Vorderrad bedeutet das ein Gewicht von über 2 kg für den Satz - Schwermetall.
Ich habe...