Aktueller Inhalt von DeeJot2002

1. D

Hilfe Steuersatzproblem

Was für ein Rahmen ist das denn? Bzw: Ist das ein ganz neuer ZS? Bei meinem RCC07 war "damals" (ist schon anderthalb Jahre her) ein ZS dabei aus einer der ersten Serien, die hatten eine falsch geschliffene Lager-/Scheibenkombination, man bekam das Ding nicht spielfrei eingestellt. CaneCreek...
  2. D

Rahmenbruch - welche Marke war´s ???

Wie hat Rotwild in dem Fall hier reagiert?
  3. D

Cane Creek ZS Steuersatz - Problem

So, ich hatte, nachdem ich noch etwas bei mtbr.com rumgestöbert hatte, einfach mal eine eMail an Cane Creek geschrieben und denen mein Problem geschildert. Ein paar Tage später meldete sich der für Europa zuständige Vertreter bei mir, mit dem Vorschlag, mir einen Satz neue Lager und die...
  4. D

Die Schaftlänge hatte ich schon überprüft, das ist es auch nicht. Wenn ich die nächsten Tage Zeit finde, werd' ich mal zum nächsten Rotwild-Händler fahren.
  5. D

Zunächst einmal Danke für Eure Kommentare! Wie ich sehe, bin ich nicht der Einzige mit solch einem Problem. Ich werd' also wohl mal zum 'Local Bike Dealer' gehen und mein RCC07 dort anschauen lassen. Garantie hab' ich noch, allerdings hab ich das Rad nicht *hier* gekauft... :-| Derzeit...
  6. D

Nachdem ich meinen ZS ständig nachstellen muss, bzw gar nicht spielfrei hinbekomme (selbst mit heftigstem Nachziehen an der Kappe oben (ja, das darf man nicht... :->)) würde mich mal interessieren, ob von Euch jemand auch diesen Steuersatz hat und evtl. ähnliche Probleme damit. Bei mtbr.com...
Zurück