Hallo,
wer kann mir helfen ??
Ich habe in meinem neuen Rahmen einen integrierten Steuersatz eingebaut (Cane Creek - Zero Stack ZS 11/8")
War grundsätzlich überhaupt kein Problem - ich bin mir auch 100% - ig sicher das ich diesen richtig zusammengebaut habe - Anleitung u. Reihenfolge der Teile waren klar in der Ex-Zeichnung abgebildet.
Aber - bei der ersten Ausfahrt, ist irgendwas `vorne´im Lenkerbereich am vibrieren/`rappeln´ - also ich denke es kommt vom Steuersatz. Beim `Abtasten´ des Steuerkopflagers während der Fahrt, konnte ich aber nichts feststellen.
Grundsatzfrage: Beim Einstellen der `Leichtgängikeit´der Lenkung ist es nicht möglich durch das Festdrehen der Steuerkopfschraube (AHEAD Kappe) das Lenkrad irgendwann zu blockieren bzw. es ist keine Schwergängigkeit feststellbar. Mit anderen Worten - egal wie fest ich die Schraube drehe, der Lenker bewegt sich immer leichtgängig - ist das richtig ??
Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen .... ?
m.f.g.
mäling
wer kann mir helfen ??
Ich habe in meinem neuen Rahmen einen integrierten Steuersatz eingebaut (Cane Creek - Zero Stack ZS 11/8")
War grundsätzlich überhaupt kein Problem - ich bin mir auch 100% - ig sicher das ich diesen richtig zusammengebaut habe - Anleitung u. Reihenfolge der Teile waren klar in der Ex-Zeichnung abgebildet.
Aber - bei der ersten Ausfahrt, ist irgendwas `vorne´im Lenkerbereich am vibrieren/`rappeln´ - also ich denke es kommt vom Steuersatz. Beim `Abtasten´ des Steuerkopflagers während der Fahrt, konnte ich aber nichts feststellen.
Grundsatzfrage: Beim Einstellen der `Leichtgängikeit´der Lenkung ist es nicht möglich durch das Festdrehen der Steuerkopfschraube (AHEAD Kappe) das Lenkrad irgendwann zu blockieren bzw. es ist keine Schwergängigkeit feststellbar. Mit anderen Worten - egal wie fest ich die Schraube drehe, der Lenker bewegt sich immer leichtgängig - ist das richtig ??
Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen .... ?
m.f.g.
mäling