Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Vielen Dank schon mal, aber so richtig erkennen kann ich es darauf leider nicht. Falls du das Bike in Sichtweite hast wäre es super ob du mal schauen könntest ob es auf meinem Foto passt? Adapterbeschriftung ist nach innen, also richtung Speichen und keine Unterlegscheiben vor oder hinter...
Hallo,
hab heute meine Mattoc pro geserviced und bekomme peinlicherweise die Vorderbremse nicht mehr montiert weil ich nicht mehr weiß wie rum der Bremsadapter drauf war. Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten, aber bei beiden produziert es komische Geräusche. Denke das hier viele die Kombo...
Hab keinen Verleih in der Nähe gefunden und finde die Dinger unsicherer wie einen Karton weil die recht labberig sind. Und günstiger ist der Karton ach noch.
VG
@GeKaUtes
Brauchst du deinen Karton noch in dem dein Rad geliefert wird? Fliege am 21. nach La Palma und brauche noch dringend einen passenden Karton für mein Tyee. Die Händler hier haben nur die schmaleren Dinger und der Propain Karton hat laut FAQ eine 30 cm Breite, da bekommt man noch...
Hi,
bin grade auf der suche nach den Tourenwochen auf La Palma. Zur Auswahl stehen die Anbieter Bike'n Fun und Magic Bike. Beide bieten sogenannte Singletrailwochen und Endurowochen an. Kann mir jemand sagen was einen da in etwa erwartet? Fahre selber schon ewig und komme überall schnell und...
Hi,
hab meine Propain Twentytwo (Aus 2015er Tyee) Laufräder durch was leichteres ersetzt und möchte die nun gerne in meinem anderen Bike fahren. Da brauche ich jedoch eine 20mm Steckachse. Weiß zufällig jemand ob der Adapterkit hier passt und ich damit von 15mm auf 20mm wechseln kann...
Hi,
hab eben ein Kurbelupdate gemacht und die X1 geggen eine XX1 getauscht. Innenlager hab ich natürlich das Standardmäßig verbaute GXP drin gelassen. Bei der XX1 Kurbel war noch eine Anleitung bei, da stand, dass das Innenlager beim 68er Gehäuse mit einem Spacer pro Seite verbaut werden muss...
Weiß jemand wie schwer die Schläuche bei den 27,5 er TwentyTwo Laufräder sind? Meine mal etwas mit ca. 240g gelesen zuhaben, finde es aber nicht mehr. Ich würde dann leichtere von Conti reinsetzen. Vielleicht hat sie ja mal jemand gewogen.