Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....an irgendwas muss das ja liegen
Unterhalb der Daumen? Du meinst, an der Stelle wo du den Lenker berührst? Vielleicht zu viel Gewicht auf den Händen? Kannst ja mal den Sattel etwas nach hinten kippen, also Nase höher, dann wandert das Gewicht richtung Pedale.
Ich bin 182cm und habe eine 86,5er SL (vom Rose-Biketownchef gemessenIch möchte mir ein Tyee 1 zulegen.
Nun die Frage an euch – welche Größe würdet ihr empfehlen?
Gerne würde ich ein M Bike fahren, wegen der Wendigkeit, aber wenn L für meine Größe besser geeignet ist, dann auch gerne L.
Die Option M mit 27,5 LRS bestünde ja auch noch.
Was meint ihr?
Hier meine Körpermaße:
Größe: 183cm
Schritt: 85cm
Armlänge: 55cm
Ich bin 1,80m und finde das M NOCH passend. Wenn ich noch ein bisschen größer wäre, hätte ich ein L genommen.Ich werde am Donnerstag das M Tyee Probefahren/sitzen. Bin mal gespannt. Aber nach euren Meinungen vielleicht dann doch eher das L.
Vom Canyon Strive 6.0 bin ich ja auch noch nicht ganz weg. Das war mir allerdings in L fast zu groß.
Hast recht. L ist super. Habe ich mir letzte Woche bestelltWenn ich noch ein bisschen größer wäre, hätte ich ein L genommen.
Ist vermutlich für dich das richtige.
Jop, bin ein Tyee in M und L gefahren.Bist eines gefahren, oder wie bist du zu der Überzeugung gekommen?