Ja Ding ist halt dass ich das Bike gerne Probe fahren möchte, aber in Trier RLP wohne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Ding ist halt dass ich das Bike gerne Probe fahren möchte, aber in Trier RLP wohne!
Nun hab ich mir eins in M bestellt allerdings in 650 B.
wie geht das denn? Ich versuch mir das bildlich vorzustellen... kann ich mir nur in den kurven vorstellen, im sitzen...... trails fährt man doch eh im stehen, wie kann da der lenker anschlagen?Bin mit dem Rad unseren Trail gefahren und hab mir 2 mal den Lenker aufs Knie geschlagen bei der Abfahrt
Ich hab mal eine Anfrage gesendet!
Es ist DER Hammer. Einfach zu schön um wahr zu seinExakt wie ich es mir vorgestellt habe. Bin echt sprachlos, Jungs. Ihr beherrscht die Fahrradbaukunst.
dito182 / 86 Tyee in L
Hmm ich bin wohl der einzige mit nem XL bei 186cm. Vielleicht weil ich so lange "Affen"-Arme habe?![]()
Ich bin mitlerweile ziemlich froh drüber sehr aufrecht zu sitzen. Bei meinem alten AM (wo ich gestreckter, aber keineswegs gestreckt saß) sind mir bei Uphill >10 Minuten die Eier eingeschlafen. Am Sattel lags nicht, hab hunderte durch. Seit dem Tyee hab ich das nicht mehr. Jetzt klappts besser!![]()