K
Punkte Reaktionen
1.130

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey, habe gelesen, dass du dir da Tyee in L aber als 27,5 bestellt hast. Ich stehe for der gleichen Frage wie du damals. Bin 1,82 bei SL: 87cm.
    Frage mich ob der Umstieg auf 29 für mich Sinn macht. Mein Streckenprofil sieht genauso aus wie deines (vllt auch Freiburg? :))

    Jedenfalls würde mich interessieren ob du mit deiner Wahl zufrieden bist und welche Sattelstütze mit wieviel Hub du verbaut hast?
    K
    Kadauz
    Hi, hab mich letztendlich doch für 29" entschieden.
    Mit 184/185 und SL von 87 hab ich die 185er Stütze genommen. Mein Bike kommt aber frühestens in 2 Wochen. Bin in Heidelberg aktiv. :)
    playz
    playz
    Danke für die Antwort, denke bei mir wird es auf die gleiche Variante hinauslaufen. Bin mal sehr gespannt auf 29er. Aber wenn das jeder macht muss es ja gut sein.. :) Dann gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Tyee!
    K
    Kadauz
    Mittlweile ist mein Bike da. Und die 185er Stütze passt perfekt. Ab einer Schrittlänge von 85cm könnte es aber knapp werden, da sich die Stütze nicht komplett im Rahmen versenken lässt.
    Hallo Kadauz,
    habe von deinem Problem mit dem Debon Air gelesen.
    Hast du das Pfeifen beseitigen können, meiner hat die gleichen Symptome.

    MfG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben