Aktueller Inhalt von deepmode

1. deepmode

Ghost Lector LC6 2016

Hi flix f, gibt es denn ein 39ziger Kettenblatt für die XT M8000. Die 10 Ritzel habe ich einzeln noch nicht gesehen. Bin vor dem 29er ein 26zoll cube mit 3x10 sprich 44/11 gefahren das war schon ein wenig besser. GrußTino
  2. deepmode

Ghost Lector LC6 2016

Hallo zusammen, ich suche Erfahrungsträger die an ihrem Ghost LC 6 eine größere Kurbel heißt 40Zähne oder mehr verbaut haben. Große Bauchschmerzen macht mir der Umwerfer der ja auf einem Sockel sitzt. Dort bin ich ja von der Höhe her eingeschränkt. Gibt es für den Sockel Adapter oder ähnliches...
  3. deepmode

Twentyniner mit 44x11 gesucht

Danke für die Antworten hat schon geholfen...
  4. deepmode

Twentyniner mit 44x11 gesucht

Hallo Sportfreunde, ich suche ein neues Hardtail 29Zoll mit einer 3 Fach Kurbel die 44 Zähne als größtes Kettenblatt haben sollte. Fallen euch da Hersteller ein. Die meisten Hersteller bieten ja nur 2 oder 1fach Übersetzungen an. Fahre jetzt 44x11 aber halt 26Zoll. Gruß Tino
  5. deepmode

Schleifspuren von Reifen

Hi, nein zu hören ist auch nichts... Ich werde als nächsten Schritt die Stellen schwarzmarkern um zu schauen ob es nachdem ich die Angstnippel :-) abgeschnitten habe weitere Schleifspuren entstehen.
  6. deepmode

Schleifspuren von Reifen

Hallo, ca. 5mm. Es sind Reifen in der Breite 2.2
  7. deepmode

Schleifspuren von Reifen

Meine Laufräder sind Fulcrum Red metall one xrp. aber manchmal fährt sich das Bike so, man könnte denken irgentwo ist vielleicht nen Riss oder Bruch. Weiß nicht manchmal ist es hinten Schwammig... Bj.2012 Laufleistung ca. 15000km ist ja nur ein 2t Rad.
  8. deepmode

Schleifspuren von Reifen

Hallo, Hardtail ist richtig. Das Rad wird zu 95%auf der Asphaltstraße bewegt. Die Speichen bzw. das Laufrad läuft ohne Spiel oder änlichem....kein Seiten oder Höhenschlag. Zur Verdeutlichung nochmal 2 Bilder. Gemeint sind auch nicht die Seitenstollen sondern lediglich die dünnen Gumminoppen...
  9. deepmode

Schleifspuren von Reifen

Hallo zusammen, Hoffe ich habe die richtige Kategorie erwischt, Ich bräuchte mal eure Meinung. Ich habe beim Putzen heute an der Schwinge hinten eine Abschürfung entdeckt. Die Ursachenforschung ergab das diese von den Gumminippeln der Reifen ( Conti RaceKing ) kommen. Ich fahre die Reifen jetzt...
  10. deepmode

Überschuhe reißen unten auf

Hi zusammen, ich sehe das genauso wie Micha. Ich war es leid jedes Jahr neue Überschuhe zu kaufen. Hab jetzt im 2. Jahr diese im gebrauch und voll zufrieden...
  11. deepmode

.

Hallo, stehe vor ähnlichem Problem, habe selbst 90kg und das Einsatzgebiet wär so wie bei Dir. Bike Components schrieb folgendes Thema war... Fulcum Red Metall ZERO XRP bis 82kg ist es kein Problem. bis 109 sollte man häufiger die Speichenspannung kontrollieren Alles drüber wird nicht mehr...
  12. deepmode

Brauche hilfe

Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gern eure Meinung zu folgenden Laufradsätzen hören. SuFu wurde benutzt!:cool: Momentan fahre ich Mavic Crossmax SLR Modell 2011 Da sich wie bei schon vielen hier sich die Hinterradfelge mit einem Riss verabschiedet hat, kommt jetzt ein neueres Modell Crossmax SLR...
  13. deepmode

Entscheidungshilfe gesucht

Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gern eure Meinung zu folgenden Laufradsätzen hören. SuFu wurde benutzt!:cool: Momentan fahre ich Mavic Crossmax SLR Modell 2011 Da sich wie bei schon vielen hier sich die Hinterradfelge mit einem Riss verabschiedet hat, kommt jetzt ein neueres Modell Crossmax SLR...
  14. deepmode

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Meins nochmal mit kleinen Updates und besserer Bildqualität... Grins.......
  15. deepmode

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hallo zusammen, hier mein Schatz... mit Update.... Grüsse
Zurück